Zitate und Sprüche von John Flynn

Zitate und Sprüche von John Flynn

Frauen sind keine Soldaten und sie werden ganz sicher nicht an der Front eingesetzt. Ihnen bricht noch ein Nagel ab.
What If…? - Staffel 1 Episode 1
Nobody is above protocol. Not even Captain America's old flame.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Stark: "Dürfte ich Ihnen einen Rat geben?"
Carter: "Mir wär's lieber wenn nicht."
Peggy Carter in What If…? - Staffel 1 Episode 1
Edwin Jarvis: "Mr. Stark fühlt sich wohl von gewalttätigen Frauen angezogen."
Peggy Carter: "Die waren sicher weniger gewalttätg bevor sie ihn getroffen haben."
Edwin Jarvis: "Stark can be thoughtless. Inconsiderate. Vain. Childish. Unreliable. Arrogant."
Peggy Carter: "You flatter him."
Peggy Carter in Agent Carter - Staffel 1 Episode 5
Jack Thompson: "If you don't mind, these surveillance reports need to be filed, and you're really so much better at that kind of thing."
Peggy Carter: "What kind of thing is that, Agent Thompson? The alphabet? I can teach you. Let's start with words beginning with 'A'."
Peggy Carter in Agent Carter - Staffel 1 Episode 1
Edwin Jarvis: "Mr. Stark believed the intruder had some advanced technological assistance."
Peggy Carter: "Mr. Stark believes brushing your teeth requires advanced technological assistance."
Peggy Carter in Agent Carter - Staffel 1 Episode 3
Werner Reinhardt: "Cut off one head, two more shall grow in its place."
Peggy Carter: "Then I guess we'll keep cutting them off."
Peggy Carter in Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 2 Episode 1
The world has changed, and none of us can go back. All we can do is our best, and sometimes, the best that we can do, is to start over.
Peggy Carter in Captain America - The Winter Soldier
Ich weiß nichts über nordische Götter, aber dafür kann ich es zünftig donnern lassen.
Thor in What If…? - Staffel 1 Episode 7
Darcy Lewis: "Es fällt keinem Aas auf, wenn wir ein Dakota in die Luft jagen. Ganz ehrlich, wie hält man die auseinander?"
Carol Danvers: "South Dakota ist im Süden."
Captain Marvel in What If…? - Staffel 1 Episode 7
Mein Name ist Thor, mit einem "T", einem "R", einem "O" und einem "H". Aber nicht in der Reihenfolge.
Thor in What If…? - Staffel 1 Episode 7
1
Bei allem Respekt, Sir, ist das nicht eine Menge Feuerkraft für ein Land, das die meisten Amerikaner nicht mal auf einer Karte finden würden?
Pepper Potts in What If…? - Staffel 1 Episode 6
Darf man das zu Leuten in meiner Steuerklasse sagen?
Iron Man in What If…? - Staffel 1 Episode 6
Peggy Carter: "Ich bräuchte eine Liste von allen Frauen, mit denen Howard Stark im letzten Jahr verkehrte."
Edwin Jarvis: "Ich bin mir nicht sicher, ob es genug Tinte in New York gibt, damit ich Ihrem Gesuch nachkommen kann."
Sie können sich nicht vorstellen, Miss Carter, wie absurd diese Stadt einer kultivierten Person wie Ihnen vorkommen wird. Die essen Avocados... zu allem.
Edwin Jarvis in Agent Carter - Staffel 2 Episode 1
Edwin Jarvis: "In polite society, one telephones ahead before trespassing."
Peggy Carter: "I imagine strange women traipsing through the property isn't a completely unusual occurrence."
Edwin Jarvis: "That's a fair point."
Edwin Jarvis in Agent Carter - Staffel 1 Episode 3
Man erklimmt nicht einfach so die Leiter des Erfolgs ohne sich auf dem Weg dahin ein paar schlechte Angewohnheiten zuzulegen.
Howard Stark in Agent Carter - Staffel 1 Episode 4
2
I got a bottle of Schnapps and half a rhubarb pie. Let's see which one makes us sick first.
Agent Carter - Staffel 1 Episode 3
Aber nur, weil du ihn verprügeln kannst, gibt dir das noch lange nicht das Recht dazu. Vergiss niemals: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!
Onkel Ben in Spider-Man
10
Wenn du ihr in die Augen siehst und sie blickt zurück in deine, dann kommt dir alles irgendwie nicht normal vor, weil du dich stärker und schwächer zur gleichen Zeit fühlst. Du bist voller Hoffnung und im selben Moment voller Panik. In Wahrheit weißt du nicht was du fühlst, du weißt nur was für ein Mann du sein möchtest. Es ist als würdest du das unerreichbare erreichen und du hast nicht damit gerechnet.
Peter Parker in Spider-Man
16
Loki: "Ich habe eine Armee."
Iron Man: "Wir haben einen Hulk!"
11
Captain America: "Ein großer Mann in einer Rüstung. Lassen sie sie weg, was sind Sie dann?"
Iron Man: "Genie, Milliardär, Playboy, Philanthrop..."
10
Wir fliegen zusammen. Ein letztes mal. In die Ewigkeit. In diesen wunderschönen Himmel.
Drax: "Wir bringen jeden um, der uns in die Quere kommt!"
Quill: "Nein, wir werden niemanden umbringen."
Drax: "Nur ein paar Leute."
Quill: "Gar keine Leute."
Drax: "Wir bringen einen um. Einen Dummen, den keiner liebt."
Quill: "Jetzt klingt's auch noch voll traurig."
1
Ich hab' ne Frage. Du musst natürlich nicht antworten. Wenn du nicht antwortest, antwortest du natürlich trotzdem.
Black Widow in Captain America - The Winter Soldier
3
Ich würde sagen, die Wahrheit hängt manchmal von den Umständen ab. Sie ist für jeden was anderes.
Black Widow in Captain America - The Winter Soldier
3
Weißt du was mir am meisten Angst macht? Wenn ich nicht mehr dagegen ankämpfen kann und total die Kontrolle verliere, dann... genieße ich das.
Bruce Banner in Hulk
2
Danke aber In New York hab ich schon einiges Porzellan zerschlagen. Zum Beispiel... Harlem.
2
Kein Geld der Welt vermag eine Sekunde Zeit zu kaufen.
Iron Man in The Avengers - Endgame
9
Thor: "Hüte deine Zunge! Loki mag irrsinnig sein aber er ist aus Asgard und er ist mein Bruder."
Black Widow: "Er hat 80 Menschen in 2 Tagen getötet."
Thor: "Er wurde adoptiert..."
9
Ihr kleines Cinematic Universe wird sich für immer verändern. Ich bin der Messias. Ich bin Marvel Jesus!
Paradox: "Mr. Wilson. Sie haben sich anscheinend eingenässt, als Sie bewusstlos waren."
Wade Wilson: "Ich war nicht bewusstlos. Wer sind Sie?"
Nicht alles ergibt Sinn. Nicht alles muss Sinn ergeben.
4
Wir entkommen niemals unseren Dämonen, Mordo. Wir lernen nur, uns über sie zu erheben.
2
The only ones who gods care about is themselves.
Gorr in Thor - 4: Love and Thunder
Diese Hände wurden einst im Kampf eingesetzt. Jetzt sind sie nur noch bescheidene Werkzeuge im Frieden. Ich muss rausfinden, wer ich wirklich bin. Ich will meinen eigenen Weg finden. Den Moment leben. Meine Heldentage sind vorbei.
Thor Odinson in Thor - 4: Love and Thunder
Asleep for the danger, awake for the money, as per frickin' usual.
Rocket Raccoon: "That's for if things get really hardcore. Or if you wanna blow up moons."
Gamora: "No one's blowing up moons."
Rocket Raccoon: "You just wanna suck the joy out of everything."
Thor: "Wir sind keine Götter. Wir werden geboren, wir leben, wir sterben. Genau wie die Menschen."
Loki: "Plus minus fünftausend Jahre."
Loki in Thor - 2: The Dark Kingdom
6
Thor: "Wir sollten reden."
Loki: "Das seh' ich anders, offene Gespräche waren noch nie die Stärke in unserer Familie."
Loki in Thor - 3: Tag der Entscheidung
5
Irgendwann muss man sich entscheiden. Willst du sein, wie die Welt dich sieht, oder wer du wirklich bist?
3
Ich hab' viele Leben gelebt, aber ich fliehe nicht mehr vor meiner Vergangenheit.
Natasha Romanova in Black Widow
4
In Zeiten der Krise bauen die Weisen Brücken, während die Narren Mauern errichten.
T’Challa in Black Panther
2
Nur vollends gebrochene Menschen können große Anführer sein.
Namor in Black Panther - 2: Wakanda Forever
1
Wenn du die Regeln brichst, wirst du der Held. Tue ich es, bin ich der Feind... ist irgendwie unfair.
Wanda Maximoff in Doctor Strange - in the Multiverse of Madness
1
Du, Vision, bist der Teil des Gedankensteins, der in mir lebt. Du bist ein Körper aus Drähten und Blut und Knochen, den ich erschaffen habe. Du bist meine Trauer und meine Hoffnung. Aber vor allem bist du meine Liebe.
Wanda Maximoff in WandaVision - Staffel 1 Episode 9
1
Rocket Raccoon: "Was hat die Galaxie je für dich getan? Wieso willst du sie unbedingt retten?"
Peter Quill: "Ich bin einer der Idioten, die darin leben."
3
Groot: "Ich bin Groot."
Peter Quill: "Ja, und es bleibt weiterhin so faszinierend wie die ersten neunundachtzig Mal, die du's erwähnt hast. Was ist denn bloß los mit diesem Gummibaum?"
3
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.

Verwandte Seiten zu John Flynn

Zitate und Sprüche aus dem Marvel-UniversumMarvelZitate und Sprüche von Peggy CarterPeggy CarterZitate und Sprüche aus What If…?What If…?Zitate und Sprüche aus Agent CarterAgent CarterZitate und Sprüche aus Spider-ManSpider-ManDie besten Zitate und Sprüche von Iron ManIron ManZitate und Sprüche aus Guardians of the GalaxyGuardians of the GalaxyCaptain America - Zitate und Sprüche von Steve RogersCaptain AmericaDie besten Zitate und Sprüche von HulkHulkZitate und Sprüche aus The AvengersThe Avengers
Englische Übersetzungen zeigen?