Zitate und Sprüche von John Cooper Clarke

Zitate und Sprüche von John Cooper Clarke

Niederländisches Essen ist grauenhaft, finde ich. Was für ein Mensch fängt einen Tag mit Ei und Käse an?
The one thing I got right was that I already looked like a punk when punk arrived.
I don't go looking for new fads.
I was pushing for a career in poetry and of course the received wisdom was that you would never make a living at it.
When you write poetry you are always addressing the world somehow.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

In Holland gehen immer mehr Jugendliche zum Arzt, um sich Tattoos entfernen zu lassen. Finde ich gut. War vielleicht auch ein bisschen früh, das Motiv Weltmeister 2002!
Wir müssen die Islamisierung der Niederlanden stoppen.
Geert Wilders - Februar 2008
Der Rechtspopulist Geert Wilders gewinnt die Wahl in den Niederlanden.
Die Menschen in den Niederlanden tun auch wirklich alles dafür, weiter für Käse bekannt zu sein.
heute-show - November 2023
Es gibt nur zwei Dinge, auf der Welt, die ich nicht ausstehen kann: Menschen, die den Kulturen anderer Menschen gegenüber intolerant sind... und Holländer.
Nigel Powers in Austin Powers - Goldständer
Wofür hältst du mich? Die Niederlande sind das berühmte Fantasieland aus dem Peter Pan und Tinkerbell stammen.
Joey Tribbiani in Friends - Staffel 3 Episode 9
1
In einer holländischen Zeitung konnte man kleine Männchen mit dem deutschen Nationaltrikot ausschneiden und Nadeln rein stechen. Das ist die fieseste Aktion der Holländer, seit sie uns Linda de Mol rüber geschickt haben.
Stell einen Engländer in den Garten Eden und er würde überall Fehler finden;
stell einen Amerikaner hinein und er würde versuchen, ihn zu seinem Vorteil zu nutzen;
stell einen Iren hinein und er würde ihn besitzen wollen;
stell einen Holländer hinein und er würde ihn weiter bepflanzen.
Geld kann kein Glück kaufen, aber einen Flug in die Niederlande - und das ist quasi das selbe.
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.
Wenn du verliebt bist, sind das die besten zweieinhalb Tage deines Lebens.
I quit therapy because my analyst was trying to help me behind my back.
I tried phone sex - it gave me an ear infection.
Beim Sex stelle ich mir immer vor, ich wäre jemand anderes.
I like to read biographies of authors that I love, like Richard Yates. I also like to see what non-fiction authors are out there. My bible is Something Happened. It's one of the greatest books I've ever read. But if I don't read a Dostoevsky soon I'm going to kill myself.
For 45 years I've worked without an audience.
I love being famous. It validates that I have something to say.
My parents were my worst audience.
Hat schon jemals eine große Geschichte angefangen mit den Worten: Wir tranken einen Tee?
Wenn mir einer sagt "Trink nicht so viel", sag ich, "Jaja"! Und was heißt "Jaja" in Hamburg? "Leck mich am Arsch!"
Also ich wüsste jetzt wirklich nicht, was man mit mir machen kann, außer lieb haben. Also, da fällt mir nichts ein.
Geld kommt, Geld geht! Geld ist Liquidität! Darauf trink' ich einen.
Mit dem Porsche gibt er richtig an und bei Douglas beim Shampoo kaufen klemmt die Kreditkarte!
Männer sind das Salz in der Suppe des Lebens. Aber nicht die Suppe! Und by the way: Wer will schon jeden Tag dieselbe Suppe essen?

Verwandte Seiten zu John Cooper Clarke

Zitate und Sprüche über Holländer & die NiederlandeNiederlandeDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?