Zitate und Sprüche von John Cena

Zitate und Sprüche von John Cena

John Felix Anthony Cena (* 23. April 1977 in West Newbury, Massachusetts) ist ein US-amerikanischer Wrestler, Schauspieler und ehemaliger Bodybuilder. Er tritt in den Shows von World Wrestling Entertainment (WWE) auf und ist offiziell ein 16-facher World Champion. Damit ist er zusammen mit Ric Flair Rekordhalter.

Wer nicht aus seinen Fehlern lernt, macht sie zu Reue.
Sei loyal zu denen, die dir loyal sind. Und respektiere jeden, auch deine Feinde und Herausforderer.
Ich mag die PlayStation 2. Die Xbox soll eigentlich die bessere Konsole sein, aber ich kann mich nicht an den Controller gewöhnen.
I admire the military. I guess in a world of villains and heroes, they're my heroes. Their dedication, their commitment, their discipline, their code of ethics.
Going from Lucifer after Dead Man in a casket… don't mess with me, I'll put you to Hell in a hand basket.
The Chain Gang is in the house!
You can't see me!
If you want some, come get some!

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich bin der Traum jeder Frau und der Alptraum jedes Mannes.
None of this was written to hurt anybody's feelings.
Alle Frauen wollen mit mir sein, alle Männer wollen sein wie ich.
To be the man, you gotta beat the man!
I can take more punishment than anyone in the business.
Es wird dir in Massachusetts gefallen. Da sind sie sehr patriotisch - perfekt für einen Neuanfang.
Georgia Miller in Ginny & Georgia - Staffel 1 Episode 1
Ich bin glücklich, dass ich am schönsten Ort aufgewachsen bin - Amherst, Massachusetts, der Staat meines Herzens. Ich bin patriotischer gegenüber Massachusetts, als jedem anderen Ort.
Ich werde alles geben, um mir das Vertrauen der Menschen von Massachusetts zu verdienen.
Der Mann im Weißen Haus ist nicht die Ursache dessen, was kaputt ist, er ist nur das Symptom der Dinge, die in Amerika schief laufen. Das Produkt eines manipulierten Systems, das nur die Reichen unterstützt.
Elizabeth Warren (als Senatorin von Massachusetts) - February 9, 2019
Ich ging nach Massachusetts um einen Unterschied zu machen, nicht um eine politische Karriere zu starten. Ich habe einen Unterschied gemacht und die Dinge in's Rollen gebracht, so wie ich wollte.
Nur ein liberaler Senator aus Massachusetts würde sagen, dass eine 49 prozentige Erhöhung des Bildungsetats nicht ausreichend wäre.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Massachusetts - und das ist quasi das selbe.
Wenn man so alt ist wie ich, dann bereut man nicht die Fehler die man gemacht hat, sondern das was man nicht gemacht hat.
Ella Freitag in Frau Ella
23
Ich würde die ganze Welt aufgeben, damit das kleine Stück des Himmels zu mir zurücksieht.
Jetzt wo es vorbei ist, will ich sie einfach nur im Arm halten.
Ich muss mit den Entscheidungen leben, die ich getroffen habe und heute kann ich nicht mit mir selbst leben.
Skillet - Lucy, Album: Awake
19
Was ist wenn ich mein Leben lang den falschen Dingen nachgejagt bin? Ich wollte Erfolg, ich wollte Geld und Respekt. Was ist wenn das nichts zählt weil mir auf dem Weg dahin meine Familie verloren gegangen ist?
12
Weg von naiv, alles für mein Team
Doch meine Freundschaft muss man sich verdienen
Abheben ist gefährlich, denn man fällt zu tief
Und Respekt kriegt man nur, wenn man auch denselben gibt
Kontra K - Soldaten2.0
9
Herausforderungen sind dazu da, angenommen zu werden.
Hildegard Sonnbichler in Sturm der Liebe
Der Schlüssel des Lebens ist es, Herausforderungen anzunehmen. Sobald man damit aufhört, ist man tot.
Live In Your World, Play In ours.
(PlayStation)
Ich liebe Sony, ich liebe PlayStation. Ich habe mein ganzes Leben damit gespielt.
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.
1
Unter jedem Grabstein liegt eine Weltgeschichte.
Military service members and veterans, like my uncle, enable me to live my life with freedom and liberty.
Für sie gibt es kein Fest oder Festessen. Für sie gibt es keine Party, weil sie ihre Pflicht erfüllen müssen. Salutiert unseren Soldaten!
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu John Cena

Zitate und Sprüche von Ric FlairRic FlairZitate und Sprüche über MassachusettsMassachusettsZitate über Reue und Sprüche über das BereuenReueZitate und Sprüche über RespektRespektDie besten Herausforderungs-SprücheHerausforderungenZitate und Sprüche über PlayStationPlayStationZitate und Sprüche zum Memorial DayMemorial DayZitate und Sprüche zum Armed Forces DayArmed Forces DayDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?