Zitate und Sprüche von John C. Maxwell

Zitate und Sprüche von John C. Maxwell

John Calvin Maxwell (* 1947 in Garden City, Michigan) ist ein US-amerikanischer Buchautor, Redner, Coach und Pastor.

Ein Anführer ist einer der den Weg kennt, den Weg geht und anderen den Weg zeigt.
People may hear your words, but they feel your attitude.
Das Geheimnis deines Erfolgs liegt im Alltag.
1
A word of encouragement from a teacher to a child can change a life. A word of encouragement from a spouse can save a marriage. A word of encouragement from a leader can inspire a person to reach her potential.
Träume funktionieren nur, wenn du es auch tust.
4

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ein wahrer Anführer tut das Richtige, egal was Andere denken.
17
Und darum hat Euer Vater Euch zum Oberhaupt gemacht.
Ein Anführer versteckt sich nicht.
Er erkennt einen Fehler, akzeptiert und korrigiert ihn. (s.95)
2
Führe aus der zweiten Reihe und lasse andere im Glauben, sie würden entscheiden.
2
Nur vollends gebrochene Menschen können große Anführer sein.
Namor in Black Panther - 2: Wakanda Forever
1
Nichts zeigt so eindeutig die Fähigkeit eines Menschen, andere anzuführen, wie seine Fähigkeit, sich selbst anzuführen.
1
Anführer packen Probleme an, ungeachtet der Umstände.
1
Wenn deine Taten andere dazu inspirieren, mehr zu träumen, mehr zu lernen, mehr zu werden, dann bist du ein Anführer.
1
Kein Mensch ist ein guter Anführer, der alles selbst machen möchte oder die Anerkennung für alles haben will.
1
Führung und Lernen kommen nicht ohne einander aus.
1
Bevor du ein Anführer wirst, bedeutet Erfolg sich selbst weiter zu entwickeln. Als Anführer bedeutet Erfolg, andere zum Wachsen zu bringen.
1
Gute Führungspersönlichkeiten erschaffen eine Vision, vermitteln eine Vision und arbeiten unermüdlich an ihrer Fertigstellung.
1
Anführer müssen wissen, wann sie selbstlos und wann egoistisch sind.
Es gibt zwei Sorten von Anführern. Ein Mensch kann wie ein Thermometer sein, oder wie ein Thermostat. Ein Thermometer sagt dir die Temperatur. Ein Thermostat sagt dir nicht nur die Temperatur, sondern bewegt dich in Richtung der Temperatur, die du haben willst.
Ab und an brauchen wir Wunder um zu verhindern, dass die Realität uns lähmt.
22
"Siehst Du, Momo", sagte er, "es ist so: Manchmal hat man eine sehr lange Straße vor sich. Man denkt, die ist so schrecklich lang, die kann man niemals schaffen, denkt man."
Er blickte eine Weile schweigend vor sich hin, dann fuhr er fort:
"Und dann fängt man an, sich zu eilen. Und man eilt sich immer mehr. Jedes Mal, wenn man aufblickt, sieht man, dass es gar nicht weniger wird, was noch vor einem liegt. Und man strengt sich noch mehr an, man kriegt es mit der Angst zu tun, und zum Schluss ist man ganz aus der Puste und kann nicht mehr. Und die Straße liegt immer noch vor einem. So darf man es nicht machen!"

Er dachte einige Zeit nach. Dann sprach er weiter:
"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst Du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, den nächsten Atemzug, den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur den nächsten."
Wieder hielt er inne und überlegte, ehe er hinzufügte:
"Dann macht es Freude; das ist wichtig, dann macht man seine Sache gut. Und so soll es sein."
20
Wir werden alle sterben, jeder von uns, was für ein Zirkus! Das alleine sollte uns dazu bringen, uns zu lieben, aber das tut es nicht. Wir werden terrorisiert von Kleinigkeiten, zerfressen von gar nichts.
18
Denn Zeit ist Leben. Und das Leben wohnt im Herzen.
Michael Ende in Momo - und die grauen Herren
13
Nur weil man sich beeilt, dauert das Leben nicht länger.
11
Viele Probleme erscheinen uns nur deshalb so groß, weil wir sie mit zu wenig Abstand betrachten.
8
Spiritualität lässt sich als die Haltung beschreiben, den Sinn des Lebens in den alltäglichen Erfahrungen zu suchen.
David Schnarch - Die Psychologie sexueller Leidenschaft
5
Einen Erwachsenen nennt man jenes Krüppelwesen, das in einer entzauberten Welt so genannter Tatsachen existiert.
5
Lass die Routine nie zur Routine werden!
4
Go find something that you haven't done before. Don't do the same thing over and over again.
3
Man muss sich durch die kleinen Gedanken, die einen ärgern, immer wieder hindurch finden zu den grossen Gedanken, die einen stärken.
3
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.
3
Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele.
3
Es ist nicht gut, wenn wir nur unseren Träumen nachhängen und vergessen zu leben.
41
Kennst Du den Platz zwischen schlafen und wachen? Der Platz wo Deine Träume noch bei Dir sind? Dort werde ich Dich auf ewig lieben, Peter Pan. Dort werde ich auf Dich warten.
Wendy in Peter Pan
57
Wenn wir träumen betreten wir eine Welt, die ganz und gar uns gehört.
55
Für mich gibt es nur einen Trost... das Träumen kann man mir wenigstens nicht verbieten.
43
Bis die Wende da mein Ende war
Sind Träume Worte, die der Mund nie zu denken wagt
Casper - Kontrolle/Schlaf, Album: XOXO
29
Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta.
Chris Gardner in Das Streben nach Glück
25
Alle Träume können wahr werden - wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.
22
Um eigene Träume zu verwirklichen, musst du deine Vergangenheit loslassen, damit die Zukunft einen Platz in deinem neuen Leben finden kann.
22
Irgendwann akzeptieren wir vielleicht, dass aus dem Traum ein Alptraum geworden ist. Wir sagen uns, dass die Realität sowieso besser ist. Wir reden uns ein, dass es besser ist überhaupt nicht zu träumen. Aber die Stärksten von uns halten an dem Traum fest. Manchmal konfrontiert uns das Leben mit einem neuen Traum und wir beginnen an der Hoffnung festzuhalten. Wenn wir Glück haben, verstehen wir einmal in unserem Leben, dass es nicht immer um diesen oder jenen Traum geht. Es geht darum überhaupt zu träumen.
Meredith Grey in Grey's Anatomy - Staffel 3 Episode 23
20
Wenn du es träumen kannst, kannst du es auch tun!
16
Lass uns über unsere Träume reden
Denn nur ihnen sind wir ein Leben lang treu ergeben
Fard - Seine Geschichte, Album: Invictus
15
Wir leben in einer Welt ohne Magie. Deshalb haben wir Träume und Fantasie.
14
Kennst du das Land zwischen Wachen und Schlafen, den Ort an dem deine Träume noch bei dir sind? Dort werde ich auf dich warten dort werde ich dich für immer lieben
Glöckchen in Hook
14
Ich will nicht, dass das ein ewiges Sterben gibt und vor allem möchte ich nicht, dass das ein großer, europäischer Krieg wird.
Sahra Wagenknecht - Juni 2024
Es ist unmöglich, es allen recht zu machen und von allen gemocht zu werden. Man bekommt heute durch Social Media mehr mit, als man will.
Leroy Sané - Juni 2024
Ich habe richtig Bock, dass es endlich losgeht. Nur das ganze Gerede drumherum, das ist am nervigsten.
Jamal Musiala - Juni 2024
Perfektion ist unmöglich. Von den 1.526 Matches, die ich in meiner Karriere gespielt habe, habe ich fast 80% gewonnen. Aber wie viele Ballwechsel habe ich gewonnen? 54%! Selbst die besten Tennisspieler gewinnen nicht viel mehr als die Hälfte der Ballwechsel, die sie spielen. Wenn man im Schnitt jeden zweiten Ballwechsel verliert, lernt man, damit umzugehen.
Roger Federer - Juni 2024
Ich bin extrem stolz darauf, dass ich an dem Punkt angekommen bin, an dem ich die Chance habe, mehr auf dem Platz zu stehen und mehr Spielzeit zu bekommen. Ich bin schon seit 2016 in der Nationalmannschaft, aber es war nie so wie jetzt, weil ich einfach relativ wenig gespielt hatte.
Jonathan Tah - Juni 2024
Ich mache keine unnötigen Fouls oder unfairen Aktionen. Es gibt einen Unterschied zwischen fair und soft. Und soft bin ich auf keinen Fall.
Jonathan Tah - April 2024

Verwandte Seiten zu John C. Maxwell

AnführerAlltags-Zitate - Die besten Sprüche über den AlltagAlltagDie besten Zitate und Sprüche über TräumeTräumenDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?