Zitate und Sprüche von John Bolton

Zitate und Sprüche von John Bolton

Die USA müssen an der Seite von Hongkong bleiben und entschlossen für seine Autonomie einstehen.
Juni 2020
1
An der Armut der Nordkoreaner sind keine Naturkatastrophen schuld, sondern nur die fehlgeleitete Politik von Kim Jong Il.
1
Das einzige, was den Iran davon abhält, Atomwaffen zu erlangen, ist ein Regierungswechsel in Teheran.
November 2009
1
I think the International Criminal Court could be a threat to American security interests, because the prosecutor of the court has enormous discretion in going after war crimes. And the way the Statute of Rome is written, responsibility for war crimes can be taken all the way up the chain of command.
Politicians, like generals, have a tendency to fight the last war.
Well, I'm a libertarian conservative, so I believe in limited government/maximum individual freedom.
There's no such thing as the United Nations. If the U.N. secretary building in New York lost 10 stories, it wouldn't make a bit of difference.
Negotiation is not a policy. It's a technique. It's something you use when it's to your advantage, and something that you don't use when it's not to your advantage.
Nordkorea wird damit durchkommen, seine Atomwaffen zu behalten.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

North Korea, voted Korea of the year by North Korea Magazine for the past three decades.
Nordkorea hat der Welt eines deutlich gezeigt: wer nicht von den USA überfallen werden will, sollte sich Atomwaffen besorgen.
Wenn wir bei der Umsetzung der Seuchenpolitik nicht den Fokus verlieren und auf der Grundlage der Einigkeit von Partei und Volk eine starke Organisationskraft und Kontrolle aufrechterhalten, können wir die Krise überwinden.
Kim Jong Un - Mai 2022, zum Ausbruch des Coronavirus in Nordkorea
Warum sollte "familiengeführt" ein Qualitätsmerkmal sein? Nordkorea ist auch familiengeführt und überzeugt mich so gar nicht.
Der Kapitalismus hat sehr gut funktioniert. Wer nach Nordkorea ziehen möchte, kann das ja gerne tun.
1
Die Tage sind lange vorbei, an denen unsere Feinde uns mit Atomwaffen erpressen konnten.
Trump: "Nordkorea, wir sind nicht im Krieg mit ihnen. Wir haben ein gutes Verhältnis. Die Menschen verstehen nicht, dass ein gutes Verhältnis zu anderen Ländern eine gute Sache ist."
Biden: "Wir hatten ein gutes Verhältnis zu Hitler, bevor er Europa überfallen hat. Also wirklich!"
Joe Biden - Oktober 2020, zweite United States presidential debate
1
Nordkorea... seit 70 Jahren in Folge ausgezeichnet als das "beste Korea" vom Nordkorea Magazin.
John Oliver (Last Week Tonight)
Kim Jong-un ist isoliert im eigenen Land. Er ist der Einzige mit Übergewicht.
Olaf Schubert in heute-show - heute-show vom 08.09.2017
Hongkong hat eine der erfolgreichsten Gesellschaften der Erde hervorgebracht.
Hongkong ist so vertikal gebaut, dass man Panoramas von oben nach unten machen muss, um Fotos zu machen.
Ich appeliere an die Bevölkerung: Wollen sie die Polizeigewalt stoppen und freie Wahlen haben, dann müssen sie wählen. Jede Stimme zählt!
Joshua Wong - November 2019
Hongkong hat eine der erfolgreichsten Gesellschaften der Erde geschaffen.
Hongkong ist wie Ost-Berlin zur Zeit des Kalten Krieges. Gerade weil die Deutschen für die Freiheit gekämpft haben, bitte ich die Deutschen um Unterstützung.
Alles was wir wollen ist, dass Peking und Hongkong den Gesetzentwurf zurück ziehen, die Polizeigewalt stoppen und auf unsere Rufe nach freien Wahlen reagieren.
Für mich als Regierungschefin ist es unverzeihlich, für solch eine Verwüstung gesorgt zu haben in Hongkong. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich zurücktreten.
Carrie Lam (als Regierungschefin von Hongkong)
Frau, Leben, Freiheit.
Oktober 2022
Ich will für den Iran das selbe, was ich auch für Brasilien will. Ich will, dass sie Atomkraft für friedliche Zwecke nutzen können.
Mein Ziel war es ja eigentlich, Anwältin für Frauenrechte im Iran zu werden. Bester Job. Da hast du den ganzen Tag nichts zu tun.
Ich komme aus dem Iran. Aber ich sage Perserin, das klingt nicht so hart, so nach Sprengstoffgürtel.
Uns wurde versichert, dass ab dem nächsten internationalen Spiel der iranischen Mannschaft, auch Frauen im Fußballstadion erlaubt sind.
Gianni Infantino - Oktober 2019
1
Wir wissen nicht wirklich, wozu der Iran im Stande ist, wenn man ihnen die Waffe an den Kopf hält.
2
An das mutige und seit langem leidende iranische Volk: Ich war auf eurer Seite seit dem Beginn meiner Präsidentschaft, und meine Regierung wird weiterhin auf eurer Seite sein. Wir beobachten eure Proteste genau und sind von eurem Mut inspiriert.
Donald Trump (als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika) - Januar 2020
Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.
18
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
9
Wasserstoffbombe, Atombombe, Wecker. Das ist die Reihenfolge der grausamsten Erfindungen der Menschheit.
Nils Bomhoff in Rocket Beans TV - #MoinMoin vom 30.03.2015
6
Die unbegrenzte Kombination menschlicher Fehler und atomarer Waffen wird zur Vernichtung ganzer Nationen führen.
Robert McNamara in Call of Duty - Modern Warfare
5
Die Entwicklung von Atomenergie hat kein neues Problem hervorgerufen. Sie hat es lediglich wichtiger gemacht, ein bestehendes zu lösen.
5
Ich bin immer gegen die Gewalt aufgetreten, aber meine Theorien haben leider der Menschheit das furchtbarste Gewaltpotential in die Hände gelegt, und dies ist eine schwere Belastung für mich.
Albert Einstein - Brief an C.G. Jung, 20. Dezember 1949
2
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
2
Ich will nicht, dass das ein ewiges Sterben gibt und vor allem möchte ich nicht, dass das ein großer, europäischer Krieg wird.
Sahra Wagenknecht - Juni 2024
Es ist unmöglich, es allen recht zu machen und von allen gemocht zu werden. Man bekommt heute durch Social Media mehr mit, als man will.
Leroy Sané - Juni 2024
Ich habe richtig Bock, dass es endlich losgeht. Nur das ganze Gerede drumherum, das ist am nervigsten.
Jamal Musiala - Juni 2024
Perfektion ist unmöglich. Von den 1.526 Matches, die ich in meiner Karriere gespielt habe, habe ich fast 80% gewonnen. Aber wie viele Ballwechsel habe ich gewonnen? 54%! Selbst die besten Tennisspieler gewinnen nicht viel mehr als die Hälfte der Ballwechsel, die sie spielen. Wenn man im Schnitt jeden zweiten Ballwechsel verliert, lernt man, damit umzugehen.
Roger Federer - Juni 2024

Verwandte Seiten zu John Bolton

NordkoreaHongkongZitate und Sprüche über den IranIranZitate und Sprüche über AtomwaffenAtomwaffenDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?