Zitate und Sprüche von Johannes Voigtmann

Zitate und Sprüche von Johannes Voigtmann

Johannes Voigtmann (* 30. September 1992 in Eisenach) ist ein deutscher Basketballspieler. Seit 2022 steht er bei Olimpia Milano in Italien unter Vertrag. 2023 wurde er mit der deutschen Nationalmannschaft Weltmeister und 2022 Dritter der Europameisterschaft.

Benni: "Ich hoffe doch, es gibt heute eine Weltmeister-like Party. Manila wird abgerissen?"
Joe: "Ja, wir lassen heute den Andi Obst frei."
September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Einfach surreal - wir sind Weltmeister. Deutschland steht jetzt für immer auf diesem Pokal drauf, das ist nicht in Worte zu fassen.
September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Du versuchst, vor dem Spiel so wenige Emotionen wie möglich zu haben, so ruhig wie möglich zu sein. Dafür ist er der perfekte Kandidat. Er lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen, wird fast nie laut. Aber er gibt das Gefühl von Sicherheit, sagt ganz genau, was er will. In schweren Momenten kannst du immer auf dieses Sicherheitsnetz zurückgreifen.
September 2023, zum WM-Titel Deutschlands

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ihr seid bessere Menschen, als ihr Spieler seid... und das heißt eine Menge!
Gordon Herbert - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Das Spiel ist vorbei! Deutschland ist Basketball Weltmeister! Es ist die größte Leistung des deutschen Basketballverbandes in seiner Geschichte. Es ist eine Mannschaft, die in die Ewigkeit eingehen wird.
Sebastian Ulrich - September 2023, nach Sieg gegen Serbien
Deutschland ist zum ersten Mal Basketball-Weltmeister.
Hätte auch keiner gedacht, dass es dieses Jahr noch mal positive Schlagzeilen mit dem Namen Schröder gibt.
heute-show - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Jetzt wird eskaliert. Jetzt wird in die Kabine gegangen und dann wird ein bisschen Apfelsaft geöffnet.
Justus Hollatz - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Sie ham's geschafft. Deutschland ist Weltmeister 2023.
Benni Zander - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Wenn du noch eine ernste Frage stellst, dann bin ich sauer, Bruder. Keine ernsten Fragen, die Mediengeschichte ist vorbei. Wir haben nur noch Spaß, wir sind Weltmeister!
Moritz Wagner - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Ich liebe die Philippinen. Aber sie brauchen besseres Bier!
Gordon Herbert - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Bizarr: Flick gefeuert, obwohl Deutschland Weltmeister wurde.
Der Postillon - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Nichts beschreibt den erbärmlichen Zustand des DFB besser, als der Zeitpunkt der Veröffentlichung der Entlassung von Bundestrainer Hansi Flick. Warum warten sie nicht noch zwei Stunden und lassen den Basketballern das, was sie am Sonntagnachmittag verdient haben... allen Fokus aller Sportfans in diesem Land?
Frank Buschmann - September 2023, nach Entlassung Hansi Flicks als Bundestrainer
Es ist eine tolle Gruppe mit vielen besonderen Spielern, und noch besseren Menschen.
Gordon Herbert - September 2023, nach Sieg gegen USA
Es war am Anfang kein einfaches Spiel. Wir sind aber - wie schon das ganze Turnier- tough geblieben. Diese Mentalität ist krass. Ich kann es noch gar nicht realisieren.
Andi Obst - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Für mich ist das nichts Besonderes, ein normaler Tag im Office. Wir wissen alle, wie gut Dennis ist. Ich bin nicht einmal überrascht von dieser Leistung.
Isaac Bonga - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Die Medaille schmeckt richtig gut. Ey, ich bin ehrlich, das kann man nicht in Worte fassen. Das ist einmalig, was wir geleistet haben.
Isaac Bonga - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Das ist unmöglich. Ich check noch nicht mal, dass wir jetzt Weltmeister sind. Ich brauche mindestens noch ne Stunde... Tage, bis ich das hier wirklich realisiere.
Isaac Bonga - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Das ist unglaublich. Ich brauch noch fünf Minuten um mich hinzusetzen und das alles mal sacken zu lassen.
Johannes Thiemann - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Bester Dopingtest meines Lebens!
Andi Obst - September 2023, nach Sieg gegen USA
Ein christlich-soziales Bündnis von CDU/CSU und SPD wäre ein echtes Aufbruchssignal.
Boris Rhein - April 2024
Wer einen Dexit fordert, ist entweder völlig ahnungslos, was die wirtschaftlichen Säulen dieses Landes angeht, oder durchsetzt von rechtem Gedankengut. Beides kein optimaler Nährboden für große Entscheidungen.

Verwandte Seiten zu Johannes Voigtmann

Zitate und Sprüche zur Basketball WM 2023Basketball WM 2023Andi ObstGordon HerbertDie schönsten Zitate und SprüchePersonen