Zitate und Sprüche über Joggen

Zitate und Sprüche über Joggen

Ich laufe lieber im Fitnessstudio meine Kilometer, als irgendwelchen Typen hinterher.
7
Für ein Kleidungsstück, mit dem man das gesamte Wochenende auf der Couch liegt, hat die Joggingghose einen recht ungewöhnlichen Namen.
3
Es genügt schon lange nicht mehr, mit der Zeit zu gehen. Man muss mit ihr joggen.
1
Ich war joggen, um die Lockdown-Pfunde loszuwerden. Hat leider gar nichts gebracht.
Muss man das etwa mehrmals machen?
Madeline: "Aw. Wo bist du?"
Emily: "Joggen an der Seine."
Madeline: "Du lebst gerade mein Leben. Mit Ausnahme des Jogging Blödsinns."
Madeline Wheeler in Emily in Paris - Staffel 1 Episode 3
Jogging is the worst. I know it keeps you healthy, but God, at what cost?
Ann Perkins in Parks and Recreation - Staffel 4 Episode 7
Wir haben eine Jogging-Strecke?
Für alle, die beim Jogging auch ständig überholt werden.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Sie müssen bedenken, was Sie den Jungs damit sagen. Es ist das Gleiche, was unsere Kultur unseren Profiathleten lehrt; dass sie über dem Gesetz stehen. Ich versuche, den Jungs Disziplin beizubringen, damit sie später gebildete Entscheidungen treffen können. Wenn Sie es billigen, dass 15-, 16- und 17-jährige die einfachen Regeln eines Basketballvertrags nicht einhalten, was glauben Sie, wie lange noch, bevor sie das Gesetz brechen? Ich habe vor 30 Jahren Basketball in Richmond gespielt. Und es passierte damals schon. Einige meiner Teamkameraden landeten im Gefängnis. Manche wurden umgebracht. Ich nahm die Stelle an, weil ich eine Änderung in einer besonderen Gruppe junger Männer bewirken wollte und ich weiß nicht, wie ich es sonst schaffen kann. Wenn Sie die Aussperrung beenden, brauchen Sie mich nicht zu feuern. Ich kündige.
Ken Carter in Coach Carter
3
Talent legt die Höhe des Bodens fest, Charakter die Höhe der Decke.
1
Das ist eine Sache, die man beim Sport lernt. Du gibst nicht auf, du kämpfst bis zum Ende.
1
Practice as if you are the worst, play as if you are the best.
1
Der Sport ist keine heile Welt, aber eine Welt, die heilen kann.
1
Als Kind dachte ich, es sei verboten, Fan eines Vereins aus einer anderen Stadt zu sein.
Wenn man von 23:59 Uhr bis 00:01 Uhr auf's Laufband geht, hat man zwei Tage hintereinander Sport gemacht. Das reicht ja wohl!
Sport ist die beste Möglichkeit der Kommunikation zwischen Menschen verschiedener Religionen und Herkunft.
What I really love about sports isn't winning, ya know? It's having to fight and struggle and give it all you got to reach the top.
Aoi Asahina in Danganronpa
So ist Sport. Das ist der Sport und dafür leben wir auch ein Stück weit. Wir haben uns halt das Gewinnen und Verlieren ausgesucht, nicht das Wandern gehen.
Wenn du ein Rennen ruderst und auf den letzten 20 Metern bist, sagt dir dein ganze Körper, dass du aufhören sollst. Deine Muskeln brennen. Deine Lungen brüllen dich an. Einfach alles in dir will, dass du aufhörst. Will, dass der Schmerz aufhört. Aber wenn du gewinnen willst, dann musst du dich genau dann noch mehr reinhängen und noch schneller rudern.
Skylar in The In Between
Was oft gerufen wird, "was ist das Geheimnis von euch?" Ich sag euch, was das Geheimnis ist: Sich 14 mal die Woche den Arsch aufzureißen im Studio.
You don't quit in sports. You retire. You don't get to quit. It's not an option.
Wer sagt, dass er sich in zwei oder drei Jahren zur Ruhe setzen wird, hat sich bereits zur Ruhe gesetzt.
Wenn du gut in etwas bist, sagst du es allen. Wenn du sehr gut in etwas bist, sagen alle es dir.
Manchmal reicht es, sich einfach nur zu bewegen. Ich werde depressiv, wenn ich keinen Sport mache.
Wer Biografien von Tiger Woods, Michael Jordan, Pete Sampras oder Roger Federer liest, wird immer wieder über das Wort "Demut" stolpern.
Dann bist du single? In Paris? Jetzt bin ich noch neidischer. Dein Leben besteht nur noch aus Croissants und Sex.
Madeline Wheeler in Emily in Paris - Staffel 1 Episode 3
1
Kluge Frauen lieben kluge Männer mehr als kluge Männer kluge Frauen lieben.
2
Wenn es nur zwei Arten von Mädchen gäbe, und zwar die, auf die alle Typen stehen, und dann die, in die sich Vereinzelte sehr verlieben, dann bin ich vielleicht die Zweite Variante. Ein schöner Gedanke.
8
Man ist so lange nicht betrunken, solang man auf dem Boden liegen kann ohne sich festhalten zu müssen.
8
"Perfekte Männer gibt es an jeder Ecke", sagte Gott und formte die Erde rund.
5
Schauspielerinnen sind ideale Ehefrauen, sie machen ihre Szenen auf der Bühne.
1
Gewissensbisse sind Erinnerungen an das, was man eigentlich vergessen wollte.
1
Sobald du merkst, dass du dich im Kreis drehst, ist es Zeit aus der Reihe zu tanzen.
13
Man muss nicht immer da anknüpfen, wo man den Faden verloren hat, sondern auch mal etwas Neues einfädeln.
7
Wir leben in verrückten Zeiten. Früher habe ich gehustet, um einen Furz zu übertönen, jetzt furze ich, um mein Husten zu übertönen.
3
Zunächst werden ja die geimpft, die eine besonders geschwächte Abwehr haben, also alle Alten, alle Kranken und Schalke 04.
Christian Ehring in Extra 3 - vom 07.01.2021
2
Man fährt nach Saint-Tropez um zu feiern und arbeitet dann nicht. Oder machst du auch auf Ibiza deine Steuererklärung?
Luc in Emily in Paris - Staffel 2 Episode 2
1
Sie sollten sich hier einen französischen Freund suchen. So lernt man die Sprache am besten. Im Bett.
Antoine Lambert in Emily in Paris - Staffel 1 Episode 2
1
Halloween is my favorite holiday. It's just the best. And I don't have to work! Hey sl*tty teenage girls dressed as sexy kittens, pump your own stomachs this year!
One time my refrigerator stopped working. I didn't know what to do. I just moved.
Tom Haverford in Parks and Recreation - Staffel 5 Episode 19
If you don't believe in love, what's the point of living?
Ich will nicht überleben, ich will leben!
10
Captain: "Computer. Definiere: Tanzen!"
Mary: "Tanzen! Eine Abfolge von Bewegungen zweier Partner, deren Geschwindigkeit und Rhythmus mit Musik harmonieren."
1
Ich lege mich auf die kalte Mauer und lasse meinen Geist hochwandern in Marcias Wohnung. Wenn ich schon nicht an ihre Tür klopfen kann, so will ich ihr doch so nahe wie möglich sein. Ihr nahe sein und das gleiche tun wie sie: auf dem Rücken liegen und unser Lied hören. Ein Mal, zwei Mal und ein drittes Mal. Vielleicht spürt sie in diesem Moment ja das gleiche heimelig wohlige Kribbeln wie ich. Ganz sicher spürt sie es, sie kann es nur nicht orten. Marcia und ich hören das Lied ein viertes Mal. Dann schlafen wir ein, Wange an Wange und fest aneinander gekuschelt. Getrennt lediglich durch einen seidenen Vorhang, eine zweispurige Straße und eine kleine Steinmauer. Verbunden durch den Tag am Meer.
2
Sitzreihe 12 war die letzte, die zwischen Tortellini und Hühnchen wählen durfte. Ich saß in Reihe 13.
3
Mein alter Fernseher liegt schon draußen auf dem Müll
Weil ich hab' jetzt zu viel Geld und kann mir kaufen, was ich will
Keine neuen Freunde heißt, wir brauchen nicht zu chill'n
Bitte halt ma' deine Schnauze und komm raus aus deinem Film
Bonez MC - Millionär, Album: Sampler 4 von 187 Strassenbande
2
Sie hab'n alles schon probiert, aber sind nicht talentiert (nä!)
Und fliegen hoch, weil ihr Rücken motiviert
Sie sagen laut, 'Ich mach' ein'n Clip vor deiner Tür.'
Aber trau'n sich nicht ins Viertel, weil sie wissen, was passiert
Gzuz - Millionär, Album: Sampler 4 von 187 Strassenbande
2
The world is dark, and light is precious.
Come closer, dear reader.
You must trust me.
I am telling you a story.

Verwandte Seiten zu Joggen

SportMadeline WheelerDie besten Dating-Sprüche und Zitate über SinglesSingles & DatingDie lustigsten Sprüche des Jahres ##jahr##Lustige SprücheBernhard WickiFortschrittCOVID-19 - Die lustigsten Corona-SprücheCorona-SprücheEmily in ParisAnn PerkinsParks and Recreation
Englische Übersetzungen zeigen?