Zitate und Sprüche von Joey Tribbiani

Zitate und Sprüche von Joey Tribbiani

Wenn die Homo Sapiens definitiv alle homo waren, sind sie dann deswegen alle ausgestorben?
Friends - Staffel 3 Episode 8
2
Phoebe: "Wie war das nun mit dem Kuss? War das eher so eine sanfte Briese auf deinen Lippen oder gehörte der Kuss doch mehr in die leidenschaftliche Kategorie?"
Rachel: "Wisst ihr, am Anfang war er ganz, ganz intensiv und dann sind wir einfach tief darin versunken."
Phoebe: "Gut, okay, und hat er dich festgehalten? Also wo genau waren seine Hände? Auf deinem Rücken, oder wo?"
Rachel: "Also ganz am Anfang waren seine Hände an meiner Hüfte, aber dann glitten sie langsam nach oben und strichen mir durch meine Haare."
[Gleichzeitig in Chandlers und Joeys Wohnung]
Ross: "Und dann hab' ich sie geküsst."
Joey: "Zunge?"
Ross: "Ja."
Joey: "Cool."
Friends - Staffel 2 Episode 8
2
Wofür hältst du mich? Die Niederlande sind das berühmte Fantasieland aus dem Peter Pan und Tinkerbell stammen.
Friends - Staffel 3 Episode 9
1
Moo Point. It's like a cow's opinion, it just doesn't matter.
Friends - Staffel 7 Episode 8
Joey: "Ich hatte den gleichen Traum."
Phoebe: "...und niemand hat mit ner anderen Frau geschlafen."
Joey: "Naja gut, mein Traum war doch ein bisschen anders."
Friends - Staffel 3 Episode 17
Joey: "Monica, nun beruhige dich bitte, ja? Hol' doch ein Bierchen!"
Monica: "Ich will jetzt kein Bier."
Joey: "Wer hat denn gesagt, dass es für dich ist?"
Friends - Staffel 2 Episode 21
Frank: "Aber es ist doch schöner, wenn man mit einer Frau ins Bett geht, die man von ganzem Herzen liebt, oder?"
Joey: "Ja, aber nur in einem Roman."
Friends - Staffel 3 Episode 18
Monica: "Aber du wolltest doch unbedingt alleine wohnen?"
Joey: "Ja, wollt ich auch. Ich dachte, dass mir das gefällt und dass ich die Zeit dafür nutzen werde, neue Gedanken zu fassen. Aber wisst ihr was? Ich hab' gar nicht so viele Gedanken wie ich dachte."
Friends - Staffel 2 Episode 17
Als ich noch neu in der Stadt war, habe ich mich ein paar mal mit einer Frau getroffen. Es war klasse, sie konnte toll küssen, aber sie hatte einen furchtbar großen Adamsapfel.
Friends - Staffel 2 Episode 3
Ross: "Ich weiß nicht warum ihr beide euch so habt, das ist die natürlichste und wundervollste Sache der Welt."
Joey: "Ja ja, das finden wir auch, aber im Moment nuckelt ein Kind daran."
Friends - Staffel 2 Episode 2
Ross: "Hast du die hier schon korrigiert?"
Rachel: "Ich glaube ja, wieso?"
Ross: "Ich bin sicher sie werden von deinen exzellenten Compuper-Fähigkeiten beeindruckt sein."
Rachel: "Oh, verdammt! Das steht doch hoffentlich nicht in allen Bewerbungen so drin?"
Joey: "Wo denkst du hin? Ich bin sicher der Kopierer wird einige korrigiert haben."
Friends - Staffel 1 Episode 18
Joey: "Das ist ein Verstoß gegen die Regel."
Ross: "Welche Regel?"
Joey: "Dass man nicht die Mutter eines Freundes küssen darf. Schwestern sind okay, wenn's sein muss auch ne scharfe Tante, aber Mütter sind verboten!"
Friends - Staffel 1 Episode 11
Frauen können Busen sehen, wann immer sie wollen. Sie brauchen nur an sich runter zu sehen und da ist er schon. Wie ihr da arbeiten könnt ist mir schleierhaft.
Friends - Staffel 1 Episode 5
Nur eine Frau? Genauso gut könntest du sagen 'es gibt nur eine Eissorte auf der ganzen Welt'. Dabei gibt es sehr viele Eissorten, ich kann sie dir alle aufzählen. Es gibt Erdbeere und Schokolade und Banane, Zitrone und Vanille. Du kriegst Eis mit riesigen Walnüssen, Schokosauce, oder mit Schlagsahne mein Freund. Willkommen in der freien Welt, greif dir einen Eislöffel!
Friends - Staffel 1 Episode 1

Zitate und Sprüche über Joey Tribbiani

Um Joey zu spielen, muss ich mein Gehirn zur Hälfte abschalten. Das Problem ist, dass ich am Ende des Tages manchmal vergesse, es wieder einzuschalten.
Matt LeBlanc (Schauspieler von Joey in Friends)

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Da hilft dir kein Geld der Welt, die Liebe ist das Wichtigste.
Ross Geller in Friends - Staffel 3 Episode 17
5
Joey: "Phoebe, willst du uns helfen?"
Phoebe: "Oh, ich wünschte ich könnte, aber ich will nicht."
Phoebe Buffay in Friends - Staffel 1 Episode 1
5
Ross: "Sie könnte doch mit mir zusammen wohnen?"
Chandler: "Ihr kennt euch doch erst seit sechs Wochen, ich habe eine Tüte Milch im Kühlschrank, mit der ich schon eine sehr viel längere Beziehung führe."
Chandler Bing in Friends - Staffel 4 Episode 19
2
Joey: "Du rauchst wieder?"
Chandler: "Naja, eigentlich rauch' ich seit gestern wieder, also genau genommen habe ich das Nichtrauchen aufgegeben."
Chandler Bing in Friends - Staffel 3 Episode 17
2
Phoebe: "Ich hab' als Letzte erfahren, dass du dich in Joey verknallt hast, als er hier ins Haus zog."
Joey: "Was?"
Phoebe: "Oh, anscheinend war ich wohl die Vorletzte."
Phoebe Buffay in Friends - Staffel 1 Episode 7
2
Rachel: "Ross, ich bin schwanger."
Ross: "Aha."
Rachel: "Achso, ich sollte vielleicht erwähnen, dass das Kind von dir ist."
1
Monica: "Chandler und ich schlossen einen Pakt. Erst nach der Hochzeit dürfen wir wieder Sex haben."
Ross: "Ach, also einen 'kein Sex'-Pakt, hm? Soll ich euch was sagen, so einen Pakt habe ich mit jeder Frau in Amerika abgeschlossen."
Ross Geller in Friends - Staffel 7 Episode 19
1
Chandler: "Die Telefonrechnung, mein Junge."
Joey: "Das glaub' ich nicht!"
Chandler: "Das ist die Telefonnummer."
Chandler Bing in Friends - Staffel 6 Episode 6
1
Alice Knight: "Wir waren eben einkaufen und haben dir ein kleines Geschenk mitgebracht."
Frank Buffay: "Und zwar einen Lolli und einen Heim-Schwangerschaftstest."
Monica: "Bring die Geschenke nicht durcheinander, der Lolli wäre sonst nämlich ungenießbar."
Monica Geller in Friends - Staffel 4 Episode 12
1
Joey: "Ich brauch' nie länger als eine Woche um über eine Beziehung hinweg zu kommen."
Monica: "Du brauchst nie länger als eine Dusche um über eine Beziehung hinweg zu kommen, Joey."
Monica Geller in Friends - Staffel 3 Episode 17
1
Joey: "Das ist doch aber nicht Monica."
Monica: "Halt die Klappe, die Kamera schwindelt noch zehn Pfund dazu!"
Chandler: "Und wie viele Kameras wurden da auf dich gerichtet?"
Chandler Bing in Friends - Staffel 2 Episode 14
1
Phoebe: "Es ist nicht mein Geld. Wenn ich es behalten würde, wäre es Diebstahl, oder?"
Rachel: "Ja, aber wenn du es ausgibst wäre es Einkaufen, oder?"
Rachel Green in Friends - Staffel 1 Episode 3
1
Joey: "Dürfen wir zu ihr?"
Phoebe: "Deine Haare sehen zu gut aus, das würde sie nur aufregen. Okay, Ross, du darfst mitkommen."
Phoebe Buffay in Friends - Staffel 2 Episode 1
1
Ross: "Das ist mein neuer Pieper."
Joey: "Ein Paläontologe und ein Pieper? Wozu?"
Monica: "Vielleicht für den Dinosaurier-Notfall? Er ist immer noch ausgestorben, kommen sie schnell!"
Monica Geller in Friends - Staffel 1 Episode 22
1
Chandler: "Wie wär's mit Joey Pepperoni?"
Joey: "Nein, das klingt viel zu scharf. Mein Agent sagt, ich brauche einen Namen der ganz neutral ist."
Chandler: "Joey Schweiz vielleicht?"
Chandler Bing in Friends - Staffel 1 Episode 21
1
Joey: "Albert Einstein war ein deutscher Wissenschaftler, der irgend so eine Theorie ins Leben gerufen hat. Hast du das denn gar nicht gewusst?"
Chandler: "Also das ist mir relativ neu."
Chandler Bing in Friends - Staffel 1 Episode 21
1
Rachel: "Ich erhöhe und ich will sehen. Und du, willst du noch ein paar Dollar verschwenden?"
Ross: "Nein, diesmal nicht. Also, was hast du?"
Rachel: "Mein Geheimnis."
Ross: "Ach komm, zeig sie mir."
Rachel: "Nein."
Ross: "Was soll das, Rachel?"
Rachel: "Nimm deine Hände weg!"
Chandler: "Bei meinen Rendez-vous läuft's genauso."
Chandler Bing in Friends - Staffel 1 Episode 18
1
Phoebe: "Und nun wird der Samen eines rechtschaffenen Mannes benötigt."
Rachel: "Tja, Phoebe, wenn wir so einen Mann kennen würden, dann wär' dieses Ritual hier überflüssig."
Rachel Green in Friends - Staffel 1 Episode 14
1
Als Schauspieler gibt es kein größeres Kompliment, als wenn die Leute einen mit seiner Rolle verwechseln.
People will speak slowly to me sometimes. And they always ask me if I'm all right, because I'm much more low-key and reserved than my character in 'Friends'.
I'm much more low-key than the characters I've played.
I am not afraid if people think Matt LeBlanc in 'Episodes' is who I am - my friends and family know who I am.
I don't like silk underwear. They don't do the job, you know?
Sag nie auf Wiedersehen, weil auf Wiedersehen bedeutet, wegzugehen - und wegzugehen, bedeutet zu vergessen.
60
Kennst Du den Platz zwischen schlafen und wachen? Der Platz wo Deine Träume noch bei Dir sind? Dort werde ich Dich auf ewig lieben, Peter Pan. Dort werde ich auf Dich warten.
Wendy in Peter Pan
57
Erwachsen werden ist so eine barbarische Angelegenheit... voller Unannehmlichkeiten.
34
In Holland gehen immer mehr Jugendliche zum Arzt, um sich Tattoos entfernen zu lassen. Finde ich gut. War vielleicht auch ein bisschen früh, das Motiv Weltmeister 2002!
Wenn man nicht "Kühe!" ruft, wenn man an Kühen vorbei fährt, stirbt man.
Babys sind nun mal Alkoholkonsumverhinderungsmaschinen.
Bei den Weibern ist es wie bei den Hobbits, am Ende geht's immer um den Ring.
Bernd Stromberg in Stromberg
3
Du kannst eine Freundschaft nicht mit Sex zerstören. Das ist als wolltest du Eis mit Streuseln zerstören.
Rajesh Koothrappali in The Big Bang Theory - Staffel 5 Episode 1
5
Monica: "Es ist kein Rendez-Vous, versteht ihr? Wir beide werden nur essen gehen und dann trennen sich unsere Wege."
Chandler: "So läufts bei mir auch immer."
Chandler Bing in Friends - Staffel 1 Episode 1
1
Chandler: "Du meine Güte, das ist mein Schlafzimmerblick? Merkwürdig, dass du noch mit mir in's Bett gehst."
Monica: "Darauf geb' ich dir lieber keine Antwort."
Monica Geller in Friends - Staffel 7 Episode 5

Verwandte Seiten zu Joey Tribbiani

FriendsMatt LeBlancPeter Pan - Die schönsten Sprüche & ZitatePeter PanZitate und Sprüche über Holländer & die NiederlandeNiederlandeKüheBaby-Sprüche - Die schönsten Zitate über BabiesBabiesDie lustigsten Macho-SprücheMacho-SprücheEiscremeChandler BingMonica Geller
Englische Übersetzungen zeigen?