Zitate und Sprüche von Joey Heindle

Zitate und Sprüche von Joey Heindle

Joel „Joey“ Heindle (* 14. Mai 1993 in München) ist ein deutscher Popsänger und Schauspieler, der 2012 den 5. Platz in der Gesangs-Castingshow Deutschland sucht den Superstar belegte. Im Januar 2013 gewann er die siebte Staffel der Fernsehsendung Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! und im November 2022 die dritte Staffel The Masked Singer Switzerland.

Das hört sich jetzt blöd an, aber ich bin auch nur ein Mensch.
Ich hab' Angst, dass ich morgen tot aufwache.
Das hat mich von allen Wolken, auf denen ich geflogen bin, runtergehauen.
Da ist eine riesen Schlange dort am Weg. Ich habe sie nur wegflitzen sehen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Dieter sagt ja immer, dass Rap keine Musik ist. Aber man sieht ja am Ende, wer von dieser Staffel den meisten Hype hatte - ein motherf*cking Rap-Song!
Dieter Bohlen ist halt ein Typ, der will sich einfach cool rüber bringen. Ich würd ihn halt in' Schwitzkasten packen und fertig. Und wenn er aufgibt, ist's vorbei.
Deine Stimme klingt ätzend. Ätzend für 'nen Kloreiniger ist geil, ätzend für 'ne Stimme ist scheiße.
Ein kleines Ja vom großen Dieter, ein großes Ja vom kleinen Dieter.
Ja, dein Talent hat geglänzt. Leider durch Abwesenheit.
Wenn schlechte Stimmen fliegen könnten, wärst du ein Satellit.
Du musst nicht traurig sein. Guck mal, Schweine können zum Beispiel nicht Stabhochspringen und sind deshalb auch nicht traurig.
Wenn du auf der Straße stehst und singst, dann berechnet mein Navigationsgerät automatisch 'ne Umleitung.
Der Nachteil bei dir ist, dass du keinen Vorteil hast.
Das war ganz schön scheiße. Deine Freunde sagen ja, dass sie möchten, dass du das gewinnst. An deiner Stelle würde ich mir deine Freunde noch mal genau angucken.
Ich danke euch allen, ihr lieben Zuschauer, dass ihr mir das Zepter anvertraut. Ich verspreche euch, ich werde euch nicht enttäuschen.
Ich habe so viele unbeantwortete Löcher in mir.
Mike riecht wie ein verschwitztes Lama mit einem gut riechenden Schädel.
Unfassbar! Du machst eine Nachtschicht und dann wirst du von einem Tausendfüßler gestochen, den du gar nicht kennst.
Ich hatte schon Angst, dass ihr mich alle hasst, weil mein Lachen so laut ist. Wie meine Nachbarn. Aber ich habe hier gar nicht viel zu lachen.
Ja ok, aber wenn du jetzt privat einen Bl*wjob gibst, bist du ja auch nicht veggie.
Zietlow: "Anya ist also keine Teamplayerin und da auch noch stolz drauf."
Köppen: "Ich finde, das ist sogar richtig dumm."
Zietlow: "Wobei das auch schon oft geholfen hat."
Negative Schlagzeilen sind besser als gar keine Schlagzeilen.
Ich finde, dass das fürs Dschungelcamp nicht passend ist. Das hier ist keine Dating-App. Diese Freizügigkeit können sie gern zu Hause machen. Das weiß doch jeder, was eine Frau nicht darf und was ein Mann nicht darf.
Der hat doch mit allen Frauen im Camp schon geschlafen – auch mit denen aus der nächsten Staffel.
Ein wesentlicher Unterschied zwischen München und Berlin ist, dass wenn sich bei uns mehrere tausend Menschen in lächerlichen Klamotten vollkommen besoffen vollkotzen, nennen wir das nicht "Oktoberfest", sondern "Dienstag".
2
Ich freue mich, hier zu sein. München ist eine wunderschöne Stadt.
In München sind Lederhose und Laptop eine Symbiose eingegangen.
Die Münchner verstehen es, sich öffentlich auf den Straßen zu amüsieren.
Der Bayer hat einen gemächlichen, gemütlichen Puls. Man kann dabei sehr alt werden.
Erich Kästner - über Münchner
So was ist auch gut für die Schwiegermutter, so ne Kettensäge. Wenn man mal jemanden nicht mag, sagt man, "Jo, ich bin ausgerutscht, entschuldigung."
Ich hab jetzt nicht den größten, sonst würd ich auch nackt duschen. Gucken wir mal wie wir das machen - Hand davor, oder Badehose.
Du hörst mir zu, auch wenn du mich nicht verstehst
Kennst jedes Tattoo und die Geschichten, die sie erzähl'n
Ich weiß nicht, wo du herkommst
Doch will nicht mehr, dass du gehst
Diese Liebe ist nur schwer zu überseh'n
Katja Krasavice - You’re My Heart, You’re My Soul
Veni, Vidi, Pavlovići... das könnte dein Motto sein. Er kam, sah und siegte.
Zweiter Tag im Dschungel, und fast könnte man meinen, unsere Stars haben nie woanders gelebt.
Ich weiß nicht warum, aber die hat ja auch einen kleinen Schuss in der Birne. Und das ist nicht lästern, das ist 'ne Tatsache.
Niko: "Bist du gerne die Prinzessin in einer Beziehung?"
Linda: "Nein, die Königin."
1
Was ist das denn hier für ein Scheißdreck an Menschen? Mit solchen Menschen möcht ich nichts zu tun haben, weder in einem Dschungelcamp, noch sonst wo.
Ich kann mich nicht so weit zurücknehmen, dass ich gar nicht mehr ich selbst bin.
An meinem Körper ist hundert Prozent alles umsonst!
1
Wenn man das Bein nicht hochkriegt, darf man auch nicht mit den großen Hunden pinkeln.
Ich könnte mich mit dem Holz unterhalten. Das würde mich eher verstehen.
1
Ich wundere mich, weil: Ich bin zwei Jahre vor der Rente und ich stelle wirklich fest, ich habe mehr Pfeffer im Arsch, unterm kleinen Fingernagel, als du mit Mitte 20.
Désirée Nick in Promis unter Palmen - April 2020
Die einzige logische Antwort auf Rassismus, auf Diskriminierung, auf jegliche Unterdrückung von Menschen, die keine Stimme haben, ist Liebe. Liebe ist die Antwort.
Eric Stehfest - März 2020
1
Djamila Rowe: "Wenn Männer lange keinen Sex haben, tun ihnen die Hoden langsam weh."
Lucas Cordalis: "Nach einem Tag ist es bei mir schon so weit."
Hier geht es nicht um Gut oder Böse, es geht um Macht - und wem es erlaubt ist, sie zu nutzen.

Verwandte Seiten zu Joey Heindle

MünchenDeutschland sucht den Superstar - Die besten Sprüche (Update ##jahr##)Deutschland sucht den SuperstarZitate und Sprüche aus dem Dschungelcamp (Update ##jahr##)DschungelcampDieter BohlenCosimo CitioloKatja KrasaviceSonja ZietlowDirk BachThorsten LegatLinda-Caroline Nobat