Zitate und Sprüche von Joey Bosa

Zitate und Sprüche von Joey Bosa

Ich sehe eine große Zukunft mit vielen jungen Talenten für uns.
Januar 2022
We knew once we hit him a few times, he really gets shook, and you saw on Christian Covington's fourth-quarter sack, he was pretty much curling into a ball before we even got back there.
Oktober 2021
It just feels different out there. I feel like we all feel like we're going to pull it out. At the end, we're going to find a way. We've done it multiple times this year.
November 2021
Wenn ich gute Trainings habe, führt das meistens zu einem guten Spiel.
November 2021
Great to be in San Diego can't wait to get started tomorrow.
Mai 2016

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Frag mich nicht, wieso ich Chargers Fan bin. Frag dich selbst, wieso du keiner bist!
In this house we say "please", "thank you", and "Go Chargers!"
I was born a Chargers fan and I will die a Chargers fan.
Welches Football Team ist das beste und warum sind es die Los Angeles Chargers?
Wie nennt man 53 Millionäre, die um den Fernseher sitzen und sich den Super Bowl anschauen?
Die Los Angeles Chargers!
Bring den Körper jetzt in Form
Der einzige Ort, wo Erfolg vor Training steht ist im Wörterlexikon
Kollegah - Ghetto Workout
10
Ich habe jede Minute meines Trainings gehasst, aber ich habe gesagt, "Hör nicht auf. Leide jetzt und lebe den Rest deines Lebens als Champion."
3
Fokus kann man trainieren wie einen Muskel. Und wer nicht trainiert, kann keine schweren Ziele erreichen.
1
Wer hart trainiert, wird nicht nur hart, sondern auch hart zu schlagen.
1
Wenn ein Türsteher zu mir sagt, ich passe nicht rein
Dann sag ich "du hast Recht, ich trainier' auf Masse zur Zeit"
Farid Bang - King & Killa mit Kollegah, Album: Killa
1
Talent ist ein Faktor. Aber letztendlich entscheiden Training und Konzentration, ob man Erfolg hat.
Ahsoka Tano in Star Wars: Ahsoka - Staffel 1 Episode 3
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024

Verwandte Seiten zu Joey Bosa

Los Angeles Chargers - Die besten Zitate und SprücheLos Angeles ChargersZitate und Sprüche über TrainingTrainingDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?