Zitate und Sprüche von Joel Osteen

Zitate und Sprüche von Joel Osteen

Joel Osteen (* 5. März 1963) ist amerikanischer Unternehmer, Motivationstrainer, Buchautor sowie Pastor der Lakewood Church in Houston, Texas. Jede Woche verfolgen mehr als 50.000 Menschen seine Predigten live vor Ort sowie weitere 10 Millionen Menschen weltweit über seine TV-Sendungen.

Man kann niemals größer werden, als man sich selbst sieht.
Je älter ich werde, desto mehr verstehe ich, dass jeder Tag ein Geschenk ist.
Man kann die Welt verändern, indem man seine Worte verändert... Denk daran, Leben und Tod unterliegen der Macht der Zunge.
Glaube bedeutet auf Gott zu vertrauen, wenn man unbeantwortete Fragen hat.
2
When you focus on being a blessing, God makes sure that you are always blessed in abundance.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Dante: "[seeing a Confederate flag] What? Are you serious?"
Lila: "Newsflash, we're in deep Texas."
The stars at night, are big and bright,
deep in the heart of Texas,
The prairie sky is wide and high,
deep in the heart of Texas.
1
Natürlich kannte ich 1989 in Ost-Texas niemanden, der sich für Newton'sche Physik interessierte. Für die anderen gab es nur den Sänger Wayne Newton und eine Kekssorte.
Sheldon Cooper in Young Sheldon - Staffel 1 Episode 1
1
Wenn ein Texaner vom Pferd geworfen wird, dann steigt er gleich wieder auf. Das ist die zweitwichtigste Sache, wenn man echter Texaner ist. Nur geschlagen von der Gewissheit, besser als alle anderen zu sein.
"Sind Sie gebürtige Texanerin?"
Meemaw: "Erdöl war das erste Wort, das ich konnte, nach Sattel."
Sheldons Großmutter "Meemaw" in Young Sheldon - Staffel 2 Episode 13
Sheldon: "Texas, Oklahoma... wo ist da der Unterschied?"
Meemaw: "Schön sachte. Ich bin sicher, du solltest in dein Psychologiebuch gucken, denn das gerade sind die Worte eines Irren."
Anders sein ist keine schlechte Sache. Es bedeutet, dass du mutig genug bist, du selbst zu sein.
5
Lass dir von niemanden das Gefühl geben nicht verdient zu haben was du willst.
30
Nie mehr der mit der Brille, der die Schläge kassiert,
nie mehr der Schüchterne, mit dem keiner redet ab hier, der verlegen agiert,
nie mehr die Dicke der Klasse,
nie mehr die magersüchtige, stumme Mitte der Masse.
Casper - Unzerbrechlich, Album: Hin Zur Sonne
26
Wenn Du einen Traum hast, musst du ihn beschützen. Wenn andere was nicht können, wollen sie dir immer einreden dass du es auch nicht kannst. Wenn Du was willst, dann mach es. Basta.
Chris Gardner in Das Streben nach Glück
25
Ein wahrer Held wird nicht an der Größe seiner Kraft gemessen, sondern an der Kraft seines Herzens.
Zeus in Hercules
11
Beurteile die Größe eines Traums nicht danach, wie groß die Sache ist, die du erringen willst. Träume messen sich nicht in Ellen oder Unzen
4
"Größe ist nicht gleichbedeutend mit Kraft," sagte George. "Sieh dir Ginny an."
2
Größe verursacht Neid, Neid erzeugt Groll, und Groll bringt Lügen hervor.
1
Alle großen Leute waren einmal Kinder, aber nur wenige erinnern sich daran.
16
Das Alter macht nicht kindisch, wie man spricht,
Es findet uns nur noch als wahre Kinder.
Johann Wolfgang von Goethe in Faust - Der Tragödie erster Teil
9
Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat.
9
Alt zu werden ist unvermeidlich, erwachsen werden freiwillig.
8
Erwachsen werden ist so eine barbarische Angelegenheit... voller Unannehmlichkeiten.
34
Wenn man so alt ist wie ich, dann bereut man nicht die Fehler die man gemacht hat, sondern das was man nicht gemacht hat.
Ella Freitag in Frau Ella
23
Dann wird man erwachsen und lernt vorsichtig zu sein, man kann sich einen Knochen brechen oder auch das Herz, man guckt bevor man springt und manchmal springt man gar nicht, weil nicht immer jemand da ist der einen fängt!
20
Nun sind wir 27, bald alt und grau
Keiner wurd' Rockstar von uns, niemand Astronaut
Wie schon gesagt gings nach dem Zivi bergab
Vorbei der Teenagerspaß, Perspektiven für'n Arsch
Casper - Michael X, Album: XOXO
19
Es gab so viele Wörter, die erzählt sein wollten.
17
'Eines Tages', sagte sie, 'fange ich Träume ein wie Schmetterlinge.'
'Und dann?', fragte er.
'Lege ich sie zwischen die Seiten dicker Bücher und presse sie zu Worten.'
'Was, wenn jemand immer nur von dir träumt?'
'Dann sind wir beide vielleicht schon Worte in einem Buch. Zwei Namen zwischen all den anderen.'
15
Worte sind wie Netze -wir hoffen, dass sie das abdecken, was wir meinen, aber wir wissen, so viel Freude oder Trauer oder Erstaunen können sie gar nicht zum Ausdruck bringen.
Jodi Picoult in Das Herz ihrer Tochter
14
Worte sind, meiner nicht so bescheidenen Meinung nach, unsere wohl unerschöpflichste Quelle der Magie, Harry. Sie können Schmerz sowohl zufügen, als auch lindern.
12
Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt.
19
'I don't think...'
'Then you shouldn't talk', said the Hatter.
16
Ich rede wenig, denke desto mehr
12
Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht intelligent.
11
...aber leider kommt versehentliche Unhöflichkeit erschreckend häufig vor. Am besten, Sie sagen gar nichts, guter Mann.
16
Mir ist es egal, ob du schwarz, weiß, hetero, bisexuell, schwul, lesbisch, klein, groß, dick, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das.
22
Wenn ich nichts nettes zu sagen habe, muss ich den Mund halten.
Klopfer in Bambi
21
Zeit ist viel zu kostbar, um nette Dinge ungesagt zu lassen und Menschen, die uns etwas bedeuten, sollten wir nicht einfach an uns vorbeiziehen lassen, ohne ihnen zu sagen, wie schön es wäre, wenn sie blieben!
11
Gott hat nie einen Unterschied gemacht zwischen schwarz, weiß, blau, rosa oder grün. Menschen sind einfach Menschen. Das ist die Botschaft, die wir zu verbreiten versuchen.
16
Gelobt sei der Herr täglich. Gott legt uns eine Last auf, aber er hilft uns auch.
Psalmen - 68, 20
10
Gott ist die Liebe und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm.
1. Johannes - 4, 16
9
Gott wird alle ihre Tränen abwischen.
Offenbarung - 7, 17
9
Hoffnung ist wie die Sonne. Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst, wirst du niemals die Nacht überstehen.
5
Sehen heißt glauben, doch manchmal sind die wertvollsten Dinge auf der Welt die, die wir nicht sehen.
Zugführer in Der Polarexpress
1
Sometimes I believe in as many as 6 impossible things before breakfast.
20
Der Trick ist: glaub' an das Licht ohne zur Sonne zu starren
Casper - Blute mich durch, Album: Die Welt Hört Mich
19
Wie nennt man ein Reh mit Sprengstoffgürtel?
Bombi
A director will always tell you, when you go in to do a scene, "You go as big as you want, and I'll tell you when to come down." And I found that on "Shameless", you can't follow that rule because they will never tell you to come down. So, I've had to find my own balance with when it makes sense to get this upset or angry.

Verwandte Seiten zu

Zitate und Sprüche über TexasTexasZitate über Selbstbewusstsein und SelbstvertrauenSelbstbewusstseinZitate und Sprüche über GrößeGrößeGeburtstagssprüche - Zitate und Sprüche zum GeburtstagGeburtstagZitate und Sprüche über Alter und Erwachsen werdenAlterZitate und Sprüche über WörterWörterZitate und Sprüche über Reden, Eloquenz und RhetorikRedenZitate und Sprüche über HöflichkeitHöflichkeitZitate und Sprüche über GottGottZitate und Sprüche über GlaubeGlaube
Englische Übersetzungen zeigen?