Zitate und Sprüche von Joe Namath

Zitate und Sprüche von Joe Namath

Joseph William „Joe“ Namath (* 31. Mai 1943 in Beaver Falls, Pennsylvania) ist ein ehemaliger US-amerikanischer American-Football-Spieler mit dem Spitznamen „Broadway Joe“. Er gewann mit den New York Jets den Super Bowl III.

Ob man 18 oder 40 Jahre alt ist, wir glauben wir wüssten was ab geht. Aber wenn du es schaffst, deine Reise fortzusetzen, ist es unglaublich wie wir merken, wie viel wir nicht wussten.
Ich habe festgestellt, dass das Leben an sich eine Gruppenarbeit ist; es ist eine Team-Sportart.
You learn how to be a gracious winner and an outstanding loser.
Manche Dinge lernt man nur durch Erfahrung.
When you have confidence, you can have a lot of fun. And when you have fun, you can do amazing things.

Zitate und Sprüche über Joe Namath

I enjoy sex as much as Joe Namath, only I do it with one girl.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

In den ersten sechs Wochen haben wir gegen eine Reihe verschiedener Quarterbacks gespielt. Wir haben zwar nicht jeden Sieg geholt, aber wir haben sie alle alt aussehen lassen.
Robert Saleh (als Coach der New York Jets) - Oktober 2023
Ich bin alt, ich will in einem Team spielen, das alles gewinnen kann, und ich glaube, da bin ich hier genau richtig.
Aaron Rodgers - April 2023
Ich freue mich auf mein neues Abenteuer hier in New York. Die Jets haben uns letztes Jahr geschlagen, daher wusste ich, dass sie ein gutes Team sind.
Aaron Rodgers - April 2023
Es ist fast mitreißend, darüber nachzudenken, wie ausbaufähig wir noch sind.
Geno Smith - Dezember 2014
Man spielt um zu gewinnen.
Herm Edwards (als Coach der New York Jets) - Oktober 2002
Frag mich nicht, wieso ich Jets Fan bin. Frag dich selbst, wieso du keiner bist!
Ich habe auf unseren neuen Präsidenten geschaut. Wir werden ihn in den nächsten Jahren sowieso treffen.
Rex Ryan - Januar 2010
In England, they drive on the left side of the road.
In Pennsylvania we drive on what's left of the road.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Pennsylvania - und das ist quasi das selbe.
Simba: "Au. Hey, warum hast du das gemacht?"
Rafiki: "Ist doch egal. es ist Vergangenheit."
Simba: "Ja, aber es tut immer noch weh."
Rafiki: "Oh ja, die Vergangenheit kann weh tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon, oder man lernt davon."
43
Oh ja, die Vergangenheit kann weh tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon, oder man lernt davon.
29
Ich bin stark, weil ich schwach war.
Ich bin mutig, weil ich Angst hatte.
Ich bin weise, weil ich dumm war.
15
Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor. Die aller stärksten Charaktere sind mit Narben übersäht.
15
Es gibt keine Staus entlang der Extrameile.
Nothing good comes in life or athletics unless a lot of hard work has preceded the effort. Only temporary success is achieved by taking short cuts.
Gewinnen heißt nicht, besser zu sein als andere, sondern besser zu sein als man selbst.
All of us get knocked down, but it's resiliency that really matters. All of us do well when things are going well, but the thing that distinguishes athletes is the ability to do well in times of great stress, urgency and pressure.
Erwachsen werden ist so eine barbarische Angelegenheit... voller Unannehmlichkeiten.
34
Wenn man so alt ist wie ich, dann bereut man nicht die Fehler die man gemacht hat, sondern das was man nicht gemacht hat.
Ella Freitag in Frau Ella
23
Wir sind nur so stark, wie wir vereint sind und so schwach, wie wir gespalten sind.
42
Wir wollen stark sein immerzu. Aber wir können es nicht immer sein. Irgendwann kommt der Punkt, an dem wir uns eingestehen müssen, dass wir jemanden brauchen, der uns beim Starksein hilft.
6
Bruce, du magst im Inneren noch immer der großartige Junge von früher sein. Aber was man im Inneren ist, zählt nicht. Das was wir tun, zeigt wer wir sind.
Rachel in Batman - Begins
15
Tue es, oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.
13
Scott Hanson: "If it comes down to it, Brock. It's late in the fourth quarter, are you prepared to disappoint Taylor Swift?"
Brock Purdy: "Yes."
Brock Purdy - Februar 2024, Super Bowl LVIII Opening Night
It's a team sport. We knew we had a half left. The boys on defense took care of business.
Brock Purdy - Januar 2024, nach Sieg gegen die Lions
We're not done, dawg, I want three!
Patrick Mahomes - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Quick funny story: I threw a touchdown to this dude to end the game. And he looked at me and he had no idea. I said, "Dude, we just won the Super Bowl!"
Patrick Mahomes - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Offensiv läuft da nur die Nase, sonst gar nix.
Weil der HSV scheiße ist! Das sag ich als Hamburger. Wir stehen im Keller. Was soll ich sagen?
Patrick Esume - Mai 2020
Es war ein langes Jahr bis hierhin und wir haben es heute geschafft. Wir können es nicht abwarten, nach Vegas zu kommen!
Kyle Shanahan - Januar 2024, nach Sieg gegen die Lions
Brock, he made some big plays in this game. Missed a couple, but leading us down on our last drive and getting the win, that's all I can ask for.
Kyle Shanahan - Januar 2024, nach Sieg gegen die Packers
Ich bin der beste Reciever im Game. Da gibt es keine Frage.
CeeDee Lamb (als Spieler bei den Dallas Cowboys) - November 2023
I feel like as a receiver, you have to expect the unexpected. No matter where the ball is, it's your job to catch it. The quarterback has done all the hard parts. He got the ball out of his hands. He made checks. He did everything else. Now it's you. Just understanding that everything is not going to go as planned and the ball is not going to be where it needs to be all the time. Prepare myself for the worst, and when the best happens, it feels great.
CeeDee Lamb - August 2020
Es gibt nichts, was ich mehr liebe als Football. Aber ich habe kleine Kinder, die bei genug Spielen ihres Vaters zugesehen haben und es wird Zeit, dass ich bei ihren Spielen zusehe.
Tom Brady - März 2023
Ich komme direkt zur Sache: Ich höre auf. Diesmal wirklich. Man hat nur eine super emotionale Retirement Rede und ich habe meine letztes Jahr gehabt.
Tom Brady - Februar 2023
Patrick Mahomes is my GOAT!
Andy Reid - Februar 2023, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Ich trinke keinen Kaffee. Ich stehe einfach auf und lege los. Für einen dicken Typen wie mich, habe ich endlos viel Energie.
Andy Reid - Februar 2023
Congrats to the Kansas City Chiefs, MVP Patrick Mahomes, Coach Reid, Travis Kelce, Chris Jones, Mecole Hardman, and the rest of the champs for another Lombardi Trophy. Grace under pressure.
Barack Obama - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Ich mag Football. Es ist ein aufregendes, strategisches Spiel. Und eine tolle Möglichkeit, Gesprächen mit der Familie an Thanksgiving aus dem Weg zu gehen.
1

Verwandte Seiten zu Joe Namath

New York Jets - Die besten Zitate und SprücheNew York JetsZitate und Sprüche über PennsylvaniaPennsylvaniaDie besten Zitate und Sprüche aus der NFLNFL-FootballZitate und Sprüche über ErfahrungErfahrungZitate und Sprüche über Alter und Erwachsen werdenAlterZitate und Sprüche über TeamsTeamsZitate und Sprüche über HandelnHandelnZitate und Sprüche von Roger StaubachRoger StaubachZitate und Sprüche von Brock PurdyBrock PurdyKansas City Chiefs - Die besten Zitate und SprücheKansas City Chiefs
Englische Übersetzungen zeigen?