Zitate und Sprüche von Joe Goldberg

Die besten Serienzitate
Zitat von Joe Goldberg aus You – Du wirst mich lieben in Staffel 1 Episode 10

Dennoch lehrt uns jede Beziehung eine harte Lektion, stimmt's? Das ist das Geschenk. Auf den Tag vorbereitet zu sein, an dem vielleicht die Eine kommt. Die Eine, die uns wirklich liebt.

Every relationship teaches us hard lessons, right? That's their gift. To make us ready for the day when someone, maybe the One, walks in, who could truly love us.

Beziehungen
0
0
Zitat von Joe Goldberg aus You – Du wirst mich lieben in Staffel 1 Episode 10

Manchmal tun wir schlechte Dinge für die Menschen, die wir lieben. Das bedeutet nicht, es ist richtig, es bedeutet, Liebe ist viel wichtiger.

Sometimes, we do bad things for the people we love. Doesn't mean it's right, it means love is more important.

1
0
Zitat von Joe Goldberg aus You – Du wirst mich lieben in Staffel 1 Episode 9

Ah, ja, sich Candace stellen. Ich würde mir eher die Eier in der Tür einklemmen.

Uh, yes, face Candace. I'd sooner slam my nuts in a door.

0
0
Zitat von Joe Goldberg aus You – Du wirst mich lieben in Staffel 1 Episode 7

So habe ich mich noch nie gefühlt. Dass man die schlechten Dinge an jemandem liebt, genauso wie die guten. Vielleicht sogar ein wenig mehr.

I'd never felt this way before, where you love the bad things about someone as much as the good. Maybe even a little more.

0
0
Zitat von Joe Goldberg aus You – Du wirst mich lieben in Staffel 1 Episode 5

Das Universum hat seine ganz besondere Art, uns Demut zu lehren.

The universe has a funny way of keeping us humble.

0
0
Zitat von Joe Goldberg aus You – Du wirst mich lieben in Staffel 1 Episode 1

Es gibt gruselige Menschen auf der Welt, Beck. Deshalb ist es wichtig, vorsichtig zu sein.

There are scary people in the world, Beck. That's why it's important to be safe.

0
0
Zitat von Joe Goldberg aus You – Du wirst mich lieben in Staffel 1 Episode 1

Die wertvollsten Dinge im Leben sind auch oft die hilflosesten.

The most valuable things in life are usually the most helpless.

0
0
Zitat von Joe Goldberg aus You – Du wirst mich lieben in Staffel 1 Episode 1

Alle Konten öffentlich einsehbar. Du willst gesehen werden, gehört, gekannt. Natürlich bin ich dem nachgekommen. Das nächste, was unser kleiner Freund, das Internet, mir offenbarte, war deine Adresse.

Every account set to public. You want to be seen, heard, known. Of course, I obliged. The next thing our little friend the internet gave me, was your address.

0
0
Zitat von Joe Goldberg aus You – Du wirst mich lieben in Staffel 1 Episode 1

Wär das hier ein Film, dann würde ich dich jetzt packen und wir würden es hier zwischen den Regalen treiben.

If this was a movie, I'd grab you and we'd go at it right in the stacks.

1
0