Zitate und Sprüche von Joe Goldberg

Joe Goldberg ist ein Charakter aus You – Du wirst mich lieben

Zitate und Sprüche von Joe Goldberg

Manchmal bekommt ein Mann genau das, wonach er sich sehnt und das kann die perfekteste Strafe für ihn sein.

Sometimes, a man gets exactly what he wishes for, and that can be the most perfect punishment of all.

Joe Goldberg in You – Du wirst mich lieben, Staffel 2 Episode 10
1
Kommentieren 

Liebe Love, du hast mich verändert. Früher war für mich im Leben alles entweder schwarz oder weiß. Jetzt ist alles grau und durcheinander, voller Nuancen und Schönheit - deinetwegen.

Dear Love, you've changed me. I used to see the world as black or white. Now everything is gray and messy, full of nuance and beauty - because of you.

Joe Goldberg in You – Du wirst mich lieben, Staffel 2 Episode 8
1
Kommentieren 

Ich glaube, ich habe noch nie zuvor geliebt. Ich war nur verblendet. Das ist es. Zu akzeptieren, dass du nicht perfekt bist und dich dafür sogar noch mehr zu lieben.

I don't think I've ever been in love before. It's been infatuation. This is it. Accepting you're not perfect and loving you more for it.

Joe Goldberg in You – Du wirst mich lieben, Staffel 2 Episode 5
 
Kommentieren 

Es heißt Träume seien Bilder aus dem Buch, das deine Seele über dich schreibt.

It's been said that dreams are illustrations from the book your soul is writing about you.

TräumenJoe Goldberg in You – Du wirst mich lieben, Staffel 2 Episode 4
 
Kommentieren 

Willkommen in einer Stadt, in der Menschen versuchen unterzutauchen, aber es nicht wirklich versuchen.

Welcome to a city where people trying to disappear aren't actually trying.

Los AngelesJoe Goldberg in You – Du wirst mich lieben, Staffel 2 Episode 2
 
Kommentieren 

Die Liebe sollte aus heiterem Himmel kommen, dich komplett aus dem Konzept bringen.

I think love should come out of nowhere, sweep you up completely.

Joe Goldberg in You – Du wirst mich lieben, Staffel 2 Episode 2
1
Kommentieren 

Liebe. Deshalb bist du nicht für mich bestimmt. Es gab eine Zeit, da glaubte ich an die Liebe. Klar, ich wurde schonmal verletzt, aber daraus habe ich gelernt und war bereit, für einen Neuanfang zu kämpfen - diesmal um die wahre Liebe. Also, Junge trifft Mädchen. Der Junge weiß, es ist was Besonderes und denkt, 'Ich werde alles tun, um es richtig zu machen.' Also tat ich es. Ich war mutig, verwundbar, ich gewann sie auf die altmodische Art. Ich hab' versucht alles richtig zu machen - für sie. Ich wusste, man muss für die Liebe alles tun, also tat ich es.

Love. This is why you're not for me. Once upon a time, I believed in love. Sure, I'd been hurt before, but I'd learned from that, and I wanted to fight for a fresh start - the real thing this time. So, boy meets girl. Boy knows this is something special and he thinks, 'let me do everything I can to make this right.' So I did. I was brave, I was vulnerable, I won her the old fashioned day. I tried to do everything right - for her. I knew you have to do anything for love, so I did.

Joe Goldberg in You – Du wirst mich lieben, Staffel 2 Episode 1
 
Kommentieren 

Dennoch lehrt uns jede Beziehung eine harte Lektion, stimmt's? Das ist das Geschenk. Auf den Tag vorbereitet zu sein, an dem vielleicht die Eine kommt. Die Eine, die uns wirklich liebt.

Every relationship teaches us hard lessons, right? That's their gift. To make us ready for the day when someone, maybe the One, walks in, who could truly love us.

BeziehungenJoe Goldberg in You – Du wirst mich lieben, Staffel 1 Episode 10
3
Kommentieren 

Manchmal tun wir schlechte Dinge für die Menschen, die wir lieben. Das bedeutet nicht, es ist richtig, es bedeutet, Liebe ist viel wichtiger.

Sometimes, we do bad things for the people we love. Doesn't mean it's right, it means love is more important.

Joe Goldberg in You – Du wirst mich lieben, Staffel 1 Episode 10
1
Kommentieren 

Ah, ja, sich Candace stellen. Ich würde mir eher die Eier in der Tür einklemmen.

Uh, yes, face Candace. I'd sooner slam my nuts in a door.

Joe Goldberg in You – Du wirst mich lieben, Staffel 1 Episode 9
 
Kommentieren 

So habe ich mich noch nie gefühlt. Dass man die schlechten Dinge an jemandem liebt, genauso wie die guten. Vielleicht sogar ein wenig mehr.

I'd never felt this way before, where you love the bad things about someone as much as the good. Maybe even a little more.

Joe Goldberg in You – Du wirst mich lieben, Staffel 1 Episode 7
1
Kommentieren 

Das Universum hat seine ganz besondere Art, uns Demut zu lehren.

The universe has a funny way of keeping us humble.

Joe Goldberg in You – Du wirst mich lieben, Staffel 1 Episode 5
 
Kommentieren 

Es gibt gruselige Menschen auf der Welt, Beck. Deshalb ist es wichtig, vorsichtig zu sein.

There are scary people in the world, Beck. That's why it's important to be safe.

Joe Goldberg in You – Du wirst mich lieben, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

Die wertvollsten Dinge im Leben sind auch oft die hilflosesten.

The most valuable things in life are usually the most helpless.

Joe Goldberg in You – Du wirst mich lieben, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

Alle Konten öffentlich einsehbar. Du willst gesehen werden, gehört, gekannt. Natürlich bin ich dem nachgekommen. Das nächste, was unser kleiner Freund, das Internet, mir offenbarte, war deine Adresse.

Every account set to public. You want to be seen, heard, known. Of course, I obliged. The next thing our little friend the internet gave me, was your address.

Joe Goldberg in You – Du wirst mich lieben, Staffel 1 Episode 1
 
Kommentieren 

Wär das hier ein Film, dann würde ich dich jetzt packen und wir würden es hier zwischen den Regalen treiben.

If this was a movie, I'd grab you and we'd go at it right in the stacks.

Joe Goldberg in You – Du wirst mich lieben, Staffel 1 Episode 1
1
Kommentieren