Zitate und Sprüche von Joaquin Phoenix

Zitate und Sprüche von Joaquin Phoenix

Joaquin Rafael Phoenix (IPA): (* 28. Oktober 1974 als Joaquin Rafael Bottom in San Juan, Puerto Rico), früher auch als Leaf Phoenix bekannt, ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Produzent und Regisseur.

Ich glaube, dass immer mehr Menschen sich eines egozentrischen Weltbilds schuldig machen und sich von der echten Welt entfernen.
Acceptance Speech, Oscars 2020
Menschen können so innovativ, kreativ und genial sein. Und wenn wir aus Liebe und Mitgefühl handeln, können wir eine positive Entwicklung für alle Lebewesen und für die Umwelt erreichen.
Acceptance Speech, Oscars 2020
Wenn ich entschieden habe, etwas zu tun, dann tue ich es.
There are kids who get on a BMX bike when they're eight years old and they go, 'Whoa, this is incredible,' and grow up to do extreme sports. It's the same for me with acting.
The reason I keep making movies is I hate the last thing I did. I'm trying to rectify my wrongs.
I had a really wonderful upbringing. We were a tight family. It was wonderful to grow up with so many siblings. We were all just a year or two apart, and we were always so supportive of each other. I learned everything from my older brother and sister and taught it to my younger sisters.
If you walk into a room and one hundred people say, 'You are a lovely, beautiful person', who isn't going to be affected by that? But you have to tell yourself not to value that. You have to tell yourself - or at least I do - to not become accustomed to hearing applause in any way, because I think that's dangerous.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Sie stellen mir jede Woche die selben Fragen. 'Wie läuft's im Job? Haben Sie irgendwelche negativen Gedanken?'
Ich habe ausschließlich negative Gedanken.
5
Never be ashamed of a scar. It simply means you're stronger than whatever tried to hurt you.
3
Smile because it confuses people. Smile because it's easier than explaining what is killing you inside.
5
Only trust someone who can see these three things in you: The sorrow behind your smile, the love behind your anger, and the reason behind your silence.
3
Wir haben aufgehört nach Monstern unter dem Bett zu schauen, als wir merkten, dass sie in uns selbst sind.
3
If someone just hates you for no reason, give that jerk a reason!
2
I know the voices in my head aren't real, but sometimes their ideas are absolutely awesome.
2
Childhood is when you idolise Batman, adulthood is when you realise that the Joker makes more sense.
2
Salvatore Maroni: "Wenn es so simpel ist, warum haben Sie es nicht schon längst gemacht?"
Joker: "Wenn du in etwas gut bist, dann tue es nie umsonst."
Joker in Batman - The Dark Knight
13
I may look happy but honestly dear, the only way I will really smile is if you cut me ear to ear.
2
Am erträglichsten lebt es sich ohne Regeln auf dieser Welt.
Joker in Batman - The Dark Knight
4
Nicht gleich auf den Kopf, das verwirrt das Opfer. Dann fühlt er nicht den nächsten Schlag.
Joker in Batman - The Dark Knight
9
Alles was euch interessiert ist Geld. Diese Stadt verdient ein anderes Kaliber von Verbrechern und ich werde es ihnen geben. Es geht nicht um Geld, sondern darum eine Botschaft zu senden!
Joker in Batman - The Dark Knight
9
Ich bin wie ein läufiger Hund, ich jage nur fahrenden Autos hinterher. Ich wüsste gar nicht was ich täte, wenn ich eins erwischen würde.
Joker in Batman - The Dark Knight
9
Weißt du, mit Wahnsinn ist es wie mit der Schwerkraft. Manchmal ist alles was es braucht ein kleiner Stoß!
Joker in Batman - The Dark Knight
18
Wollen Sie wissen, wieso ich ein Messer benutze? Pistolen sind zu schnell. Man kann sonst die Gefühle und Regungen nicht richtig auskosten. In Ihren letzten Momenten zeigen die Menschen, wer sie wirklich sind. In gewisser Weise kannte ich ihre Freunde also besser, als sie sie jemals kannten. Wüssten sie gern, wer ein Feigling war?
Joker in Batman - The Dark Knight
7
Ich glaube alles, was einen nicht tötet, macht einen.. komischer.
Joker in Batman - The Dark Knight
15
Warum denn so ernst?
Joker in Batman - The Dark Knight
12
Desire becomes surrender. Surrender becomes power.
3
Der Tod lächelt einen Mann täglich an, doch alles was ein Mann machen kann, ist zurücklächeln.
Maximus in Gladiator
4
Leider können wir uns nicht aussuchen, wie wir sterben. Aber wir können entscheiden, wie wir dem Tod entgegentreten.
Proximo in Gladiator
2
Es ist ein Traum. Ein furchtbarer Traum... das Leben.
Commodus in Gladiator
2
Ein freundliches Wort, nur eine einzige Umarmung von dir Vater, hätte für tausend Jahre die Sonne in meinem Herzen scheinen lassen.
Commodus in Gladiator
2
Rom ist der Pöbel! Er zaubert ihnen was vor und sie werden abgelenkt sein. Er nimmt ihnen die Freiheit und sie werden trotzdem jubeln.
Gracchus in Gladiator
1
Dreck lässt sich leichter abwaschen als Blut.
Maximus in Gladiator
1
Männer! in drei Wochen werde ich meine Ernte einfahren. Stellt euch vor, wo ihr sein werdet und so wird es geschehen. Bleibt in Formation und bleibt an meiner Seite! Und wer sich wiederfindet, über grüne Wiesen reitend, die Sonne im Gesicht, sollte nicht verwundert sein, denn er ist im Elysium und ist bereits tot! Brüder, in der Ewigkeit wird man sich eurer Taten erinnern!
Maximus in Gladiator
Heute habe ich erlebt, wie ein Sklave mächtiger wurde als der römische Kaiser.
Lucilla in Gladiator
Ich war nicht der Beste, weil ich schnell getötet habe. Ich war der Beste, weil die Menge mich liebte. Gewinne die Menge und du bekommst deine Freiheit.
Proximo in Gladiator
Ist Rom das Leben eines guten Mannes wert? Wir glaubten es einmal. Macht, dass wir es wieder glauben!
Lucilla in Gladiator
Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legionen, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius. Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau. Und ich werde mich dafür rächen, in diesem Leben oder im nächsten!
Maximus in Gladiator
Wenn es skrupellos und egoistisch ist, an sich selbst zu glauben und seine Träume zu verfolgen, dann ja, dann bin ich definitiv skrupellos und egoistisch.
Je länger sie in den Spiegel schauen, desto unglücklicher werden sie mit dem sein, was sie dort sehen. Das ist die Tragödie des Narzisten.
Well, the way things are going, aside from wheat and auto parts, America's biggest export is now the Oscar.
1
Ich kann kaum glauben, dass ich die Oscar-Verleihung moderiere. Es ist mir eine Ehre, dass es niemand anderes machen wollte.
1
Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner. Typen wie wir werden das nie sein. Wir sind nicht normal!
11
Sometimes the only way to stay sane is to go a little crazy.
3
Hat schon jemals eine große Geschichte angefangen mit den Worten: Wir tranken einen Tee?

Verwandte Seiten zu Joaquin Phoenix

Die besten Zitate und Sprüche vom JokerJokerZitate und Sprüche aus GladiatorGladiatorZitate und Sprüche über Egoismus & NarzissmusEgoismus & NarzissmusZitate und Sprüche zu den Oscar-VerleihungenOscarsZitate und Sprüche aus Suicide SquadSuicide SquadDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?