Zitate und Sprüche von João Cancelo

Zitate und Sprüche von João Cancelo

João Pedro Cavaco Cancelo (* 27. Mai 1994 in Barreiro) ist ein portugiesischer Fußballspieler. Der Außenverteidiger von Manchester City spielt seit September 2023 auf Leihbasis für den FC Barcelona.

FC Bayern ist ein großer Club, einer der besten der Welt. Es ist eine enorme Motivation für mich, an der Seite von so besonderen Spielern auf dem Feld zu stehen. Dieser Club, dieses Team, lebt für Titel. Ich selbst werde auch von meinem Hunger nach Erfolg angetrieben. Ich werde mein bestes für FC Bayern geben.
Februar 2023
Ich bin zwar Verteidiger, aber ich habe die Mentalität eines Stürmers.
August 2022
Ich habe das Licht meines Lebens verloren, den Grund, warum ich lebe. Ich liebe dich, Frau meines Lebens. Wo immer du bist, ich werde bei dir sein. Ich will, dass du auf mich aufpasst und meinen Bruder und meinen Vater beschützt. Innerlich bin ich tot, aber ich werde stark sein und dich stolz machen. Du bist mein Leben, ohne dich macht nichts mehr einen Sinn. Ruhe in Frieden, Mom.
Januar 2013
Als ich meine Mutter verlor, fühlte ich mich wie am Boden eines Brunnens. Ich fühlte mich wie ein Roboter, der seinen Job machen muss, heim geht und dann kommt der nächste Tag - immer und immer wieder.
April 2022
Bei Manchester City ziehen wir immer am selben Strang. Das Resultat sieht man in unserem Erfolg.
August 2022
Gabriel und Erling sind ganz verschiedene Spieler, aber Erling passt sich unserem Spielstil sehr gut an. Wir werden die Bewegungsabläufe des anderen kennenlernen und weiter solche Tore schießen.
August 2022

Zitate und Sprüche über João Cancelo

Falls noch jemand Zweifel an der drölften Titelverteidung der Bayern hatte, sollten die sich mit dem anstehenden Cancelo-Transfer erledigt haben.
Julian Engelhard - Januar 2023

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn Barcelona in Deutschland wäre, wäre das ein Fall für den Insolvenzrichter.
Uli Hoeneß - September 2021
1
Als ich nach Barcelona kam und Messi sah, und später Luis Suarez, fühlte ich mich wie in einem Videospiel.
1
Ich war mir sicher, dass ich ablösefrei gehen könnte. Der Präsident hatte das immer so kommuniziert. Jetzt berufen sie sich darauf, dass ich meinen Wechselwunsch nicht vor dem 10. Juni geäußert habe. Ich bleibe, weil der Präsident mir mitgeteilt hat, dass ich nur bei Aktivierung dieser Klausel gehen könnte. Und das ist unmöglich. Die andere Option war, dass ein Richter es klärt. Aber ich würde niemals gegen Barca vor Gericht ziehen, weil es der Klub ist, den ich liebe.
Lionel Messi - September 2020
1
Man will immer gegen seinen Gegner punkten, aber ganz besonders im El Clásico.
Raphinha (als Spieler bei FC Barcelona) - Juli 2022
FC Barcelona ist der einzige Club der Welt, der kein Geld hat, aber jeden Spieler kauft, den er will.
Julian Nagelsmann - Juli 2022
Ich wollte immer mal in La Liga spielen, immer für einen großen Club spielen.
Robert Lewandowski - Juli 2022, über seinen Wechsel zum FC Barcelona
Cruyff und Guardiola sollten zusammen in eine Irrenanstalt gehen, die Klappe halten und Karten spielen. Sie würden dem Fußball und Barcelona einen großen Gefallen tun.
Egal ob Messi, Neymar, Xavi oder Suarez; sie können alle Elfmeter schießen.
Von Barcelona wird erwartet, dass man jeden Titel gewinnt, aber so funktioniert das nicht. Die Leute denken, Barca würde automatisch gewinnen, was nicht der Fall ist.
Ich habe zwei Spiele lang nicht getroffen, also wurde es langsam Zeit.
Erling Haaland - Januar 2021
1
Meine erste Freundin hat sich beschwert, weil ich nicht viel Zeit für sie hatte. Eines Tages sollte ich mich zwischen ihr und Fußball entscheiden. Ich vermisse sie manchmal.
1
Der Tag, an dem ich über eine Minute ein Interview gebe, ist der Tag, an dem ich mit Fußball aufhöre.
1
Wir sind in guter Form. Dortmund greift jetzt an!
Erling Haaland (als Spieler bei Borussia Dortmund) - April 2021
1
Ich mache meine Arbeit auf dem Platz. Nach dem Spiel will ich in die Dusche und mit den Jungs ein Bier trinken - keine Fragen beantworten, auf die Journalisten ohnehin die Antwort kennen.
1
Zunächst einmal muss ich sagen: Dass Bayern den Titel hat, ist Bullshit.
Erling Haaland (als Spieler bei Borussia Dortmund) - Juni 2020, über den zweiten Platz des BVB
1
Individualauszeichnungen im Fußball haben einen viel zu hohen Stellenwert.
Julian Engelhard - Oktober 2023
Romelu Lukaku ist Kehrer körperlich ähnlich überlegen, wie Obelix den Römern.
Julian Engelhard - März 2023, während Deutschland - Belgien
Dieser Mahomes ist doch nicht normal! Ein wandelnder Cheatcode!
Julian Engelhard - Oktober 2022
Bayern Münchens krönender Erfolg kam in Form eines 1-0 Sieges über Paris Saint-Germain im Finale der UEFA Champions League in Lissabon. Kingsley Coman, ein Pariser und ehemaliges PSG-Talent, traf früh in der zweiten Halbzeit. Manuel Neuer, der brilliante Torwart, stellte sicher, dass die Führung hielt.
(The Washington Post) - August 2020, nach CL-Sieg des FC Bayern München
2
Bayern herrscht wieder in Europa. Bayern München nutzte seine große Erfahrung gegen PSG und gewann den sechsten Europapokal seiner Geschichte.
(Spanische Zeitung) - August 2020, nach CL-Sieg des FC Bayern München
2
Hätte man Neuer '61 als Mauer aufgestellt, gäbe es die DDR heute noch.
August 2020, nach CL-Sieg des FC Bayern München
2
Alle Taxifahrer in Manchester sind City-Fans. Wenn man zu United will, fahren die einen irgendwo in die Pampa und schmeißen einen da raus
Dino Toppmöller - August 2002
1
Ich dachte, ich gehe zu Manchester United. Ich wurde in die Irre geführt. Mir war nicht bewusst, dass es noch einen anderen Club in Manchester gibt.
Ich denke nicht an's Geld, wenn ich solche Entscheidungen treffe. Ich tue es wegen der Liebe für's Spiel. Ich liebe das Gefühl, das Real Madrid mir gibt.
Jude Bellingham - Juni 2023
Er ist ein echtes Talent, sehr vielversprechend. Der Junge ist sehr bescheiden. Er steht mit beiden Füßen auf dem Boden, was für einen jungen Spieler das wichtigste ist. Solange er konzentriert bleibt, liegt die Welt ihm zu Füßen.
Jude Bellingham - September 2020
Ich möchte meine Karriere mit Würde beenden und nicht in den USA, Katar, oder Dubai spielen.
Cristiano Ronaldo - November 2015
Eine Weltmeisterschaft für Portugal zu gewinnen, war der größte und ehrgeizigste Traum meiner Karriere. Glücklicherweise habe ich viele internationale Titel gewonnen, darunter auch für Portugal, aber den Namen unseres Landes auf die höchste Ebene der Welt zu bringen, war mein größter Traum. Ich habe dafür gekämpft. Leider ging der Traum gestern zu Ende.
Cristiano Ronaldo - Dezember 2022
Wir haben klasse Jungs und wir haben trotzdem Selbstvertrauen, auch wenn wir gegen Ungarn 2:2 gespielt haben. Wir wollen auf jeden Fall weiter gehen, es ist ein KO-Spiel, es ist alles möglich und Wembley liegt uns.
Manuel Neuer - Juni 2021, nach Deutschland - Ungarn
1
Was soll ich dazu sagen? Ich bin Torwart.
Manuel Neuer (als Spieler bei Bayern München) - Dezember 2019, zur Chancenverwertung der Bayern
1
Seit ich Frankreich verlassen habe, geht es dort bergab. Frankreich braucht mich, ich brauche Frankreich nicht. Selbst wenn du Mbappé, Neymar und Messi hast, hilft dir das nicht, weil du keinen Gott hast.
Zlatan Ibrahimović - Oktober 2022
Das ist für Mino Raiola. Es ist der erste Titel, den ich ohne ihn an meiner Seite gewinne. Ich war kurz davor, bei Napoli zu unterschreiben, als er mir sagte, dass ich der einzige bin, der Milan retten könnte. Deshalb widme ich ihm diesen Titel.
Der Trainer ist hier doch immer der Arsch.
Felix Magath (als Trainer bei VfB Stuttgart)
Die Eintracht sorgt mit ihrer Leistung dafür, dass sich keine jubelnden Fanmassen versammeln. Vorbildlich!
Etienne Gardé - Mai 2020, nach 1:3 Niederlage gegen Mönchengladbach
2
Fünf Tore hätte ich mir vorher gegen die drittbeste Defensive der Liga nicht erträumt.
Adi Hütter (als Trainer bei Eintracht Frankfurt) - März 2021, nach 5:2 Erfolg gegen Union Berlin
Ich habe meine Frau vor die Wahl gestellt: Mallorca oder HSV? Aber ich habe sie nicht ausreden lassen.
Der Trainer von Hertha BSC will von seinen Spielern mehr Leistung sehen und verabreicht jetzt Viagra: So wird die Hertha noch härter!
Borussia ist eine Stadt mit zwei Stadtteilen - Dortmund und Mönchengladbach.
Jan Böhmermann in Förderschulklassenfahrt - mit Klaas Heufer-Umlauf
4
Ich bin ein Kind des Ruhrgebiets. Da antwortet man auf die Frage nach der Nationalität Schalke, Dortmund oder Bochum.
Leon Goretzka (als Spieler bei Bayern München) - September 2019
3
Das Trikot von Real Madrid ist weiß. Es kann mit Schlamm, Schweiß und sogar Blut beschmiert werden, aber niemals mit Schande.
1
Ich kann nicht viel falsch machen. Ich hole den Würfelbecher raus und ermittele so die Spieler, die ich in der Abwehr aufbiete.
Klaus Toppmöller (als Trainer bei Bayer 04 Leverkusen) - Dezember 2002
Ein christlich-soziales Bündnis von CDU/CSU und SPD wäre ein echtes Aufbruchssignal.
Boris Rhein - April 2024

Verwandte Seiten zu João Cancelo

FC BarcelonaDie besten Fußball Zitate und SprücheFußballErling HaalandBayern-Sprüche: Die besten Zitate und Sprüche über FC Bayern MünchenFC Bayern MünchenManchester City F.C.Julian EngelhardDie besten Zitate und Sprüche über den VfB StuttgartVfB StuttgartEintracht FrankfurtDie besten Zitate und Sprüche über den 1. FC Union Berlin1. FC Union BerlinJude Bellingham
Englische Übersetzungen zeigen?