Zitate und Sprüche von Jiraiya

Jiraiya ist ein Charakter aus Naruto

Zitate und Sprüche von JiraiyaBild-Quelle: Viz Media

Schmerz erlaubt den Menschen zu wachsen - und wie man wächst, hängt von einem selbst ab.

Pain allows people to grow - and how you grow is up to you.

SchmerzenJiraiya in Naruto
1
Kommentieren 

Der Wert eines Ninjas wird nicht daran gemessen, was er zu Lebenszeiten tut, sondern daran, was er vor seinem Tod geleistet hat.

The true measure of a shinobi is not how he lives but how he dies. It is not what they do in life but what they did before dying that proves their worth.

Jiraiya in Naruto
 
Kommentieren 

A place where someone still thinks about you is a place you can call home.

Jiraiya in Naruto
 
Kommentieren 

Rejection makes a man stronger.

Jiraiya in Naruto
 
Kommentieren 

Knowing what it feels to be in pain, is exactly why we try to be kind to others.

Jiraiya in Naruto
 
Kommentieren 

In der Welt eines Ninja ist es nicht wichtig wie er gelebt hat, sondern wie er seine Welt verlässt.

Jiraiya in Naruto, Staffel 6 Episode 21
 
Kommentieren 

Dies war die Geschichte von Jiraiya dem Galanten, ich muss mir noch einen Titel für die nächste Geschichte ausdenken... ja, das ist es... die Geschichte von Naruto Uzumaki.

Jiraiya in Naruto
3
Kommentieren