Zitate und Sprüche von Jimmy Kimmel

Zitate und Sprüche von Jimmy Kimmel

James „Jimmy“ Christian Kimmel (* 13. November 1967 in New York City) ist ein US-amerikanischer Talkshow-Moderator, Comedian und Produzent.

Der Zirkus ist wieder in der Stadt. In Washington startet das zweite Impeachment Verfahren von Donald OJ. Trump.
Jimmy Kimmel Live! - Februar 2021
Trump's leaving office with his lowest approval rating yet. It's down to 29%. Which, for someone who recently incited a insurrection to overthrow the government isn't bad. Honestly, what would he have to do to get below 20%, Eat the constitution? Trump has the lowest average approval rating of any president in the modern era. The only one to leave office with a lower rating than that was Kevin Spacey.
Jimmy Kimmel Live! - Januar 2021
Wenn Martin Luther King heute noch leben würde, würde er sich vermutlich die Nachrichten ansehen und sagen, "lasst mich euch das mit meinem Traum nochmal erklären."
Jimmy Kimmel Live! - Januar 2021
Wenn jemand mit Bart uns angreift, hören wir Telefone ab, verhängen Einreiseverbote, bauen Mauern, wir versuchen alles, damit das nicht wieder passiert. Aber wenn ein Amerikaner eine Waffe kauft und andere Amerikaner töten, können wir daran nichts ändern? Zweiter Verfassungszusatz, schätze ich. Unsere Vorväter wollten, dass wir AK-47s besitzen - das ist das Argument, schätze ich.
Jimmy Kimmel Live! - vom 03.10.2017
Apple is believed to be partnering with American Express on a new mobile payment system, that would replace carrying credit cards around. That way, you can lose your naked pictures and all your money in one easy step.
They have a new high-end iPhone called the iPhone 5S. The 'S' stands for 'shut up and give us your money'.
This is about as close as America gets to having a royal baby; Apple unveiling a new iPhone.
So langsam habe ich das Gefühl, dass Apple nur noch Produkte auf den Markt bringt, um zu sehen, ob wir irgendetwas nicht kaufen.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Für jeden Dollar, den wir sammeln, wird ein Pfund Plastik aus dem Ozean entfernt. Wir versuchen bis zum Ende des Jahres 30 Millionen Dollar zu sammeln.
Mark Rober in Jimmy Kimmel Live! - November 2021
Ich habe eine sehr gute Zeit. Das Kostüm ist ein wenig anders, als die meisten erwarten würden. Aber zurück in der Rolle [des Obi-Wan] zu sein ist toll.
Ewan McGregor in Jimmy Kimmel Live! - Mai 2021, zum Dreh der Obi-Wan Serie
Es war schön, eine Amtseinführung zu erleben, ohne dabei ein schreckliches Gefühl zu haben.
John Oliver in Jimmy Kimmel Live! - Januar 2021, zur Amtseinführung von Joe Biden
Ich wünschte, wir hätten eine Führungsposition im Weißen Haus, die die Menschen vereinen kann.
Ich wäre in jeder anderen Sportart auch das, was ich heute bin. Aber ich habe Fußball ausgewählt. Für die Fans von anderen Sportarten tut es mir leid. Es wäre mit mir nicht dasselbe.
Die Leute haben zu mir gesagt: "Keine Sorge, wenn du nach Los Angeles kommst, kannst du dich auf der Straße frei bewegen." Aber seit dem ersten Tag ist das unmöglich. Aber daran bin ich selbst schuld. Wenn du so spielst wie ich, lässt sich das nicht verhindern.
Ich wollte Los Angeles ein Geschenk machen. Ich habe lange Zeit überlegt. An einem Tag kam dann der Gedanke: Ich schenke ihnen mich selbst.
"Is Kumail Nanjiani's d*ck multiple colors?"
"Yes. Every shade of your mom's lipstick. And her b*tthole."
Kumail Nanjiani in Jimmy Kimmel Live! - Celebrities Read Mean Tweets #11
I've been waiting for this moment for a long, long time. This is like when I lost my virginity, except this is gonna last way longer than one second.
I've known Jeff for fifteen years. Terrific guy. He's a lot of fun to be with. It is even said that he likes beautiful women as much as I do, and many of them are on the younger side. No doubt about it - Jeffrey enjoys his social life.
Um Amerika wieder groß zu machen, verkünde ich hiermit meine Kandidatur zur Präsidentschaft der Vereinigten Staaten.
Donald Trump - November 2022
Ich kann es in diesem Moment nicht sagen. Aber ihr werdet alle, das verspreche ich, in ganz ganz ganz kurzer Zeit sehr glücklich sein.
Donald Trump - November 2022, deutet eine Rückkehr als Präsidentschaftskandidat 2024 an
Wenn ihr die Zerstörung unseres Landes aufhalten und den Amerikanischen Traum retten wollt, müsst ihr diesen Dienstag die Republikaner wählen.
Donald Trump - November 2022
Verbrecher nutzen den Fünften. Wenn man unschuldig ist, wieso sollte man sich auf den fünften Verfassungszusatz berufen?
Donald Trump - Mai 2017
Ich empfehle, sich impfen zu lassen. Ich habe mich impfen lassen - und wenn etwas schief geht, seid ihr die ersten, die es erfahren.
Donald Trump - August 2021
1
Arzt: "Natürliche Todesursache?"
Niko: "Klar. Eine Kugel im Kopf ist in dieser Stadt wohl die natürlichste aller Todesursachen."
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
9
Diese Stadt kann gar nicht schlafen, sie ist viel zu sehr damit beschäftigt, sich flachlegen zu lassen.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 11
5
Der Herbst in New York ist einzigartig. Aber es sind nicht nur die Blätter, die ihr Aussehen verändern. Es liegt irgendetwas in der Luft, das uns dazu bringt, Farbe zu bekennen.
2
Es gibt acht Millionen Menschen in dieser Stadt und diese wimmelnden Massen existieren nur zu dem Zweck, die wenigen außergewöhnlichen Menschen über sich zu erheben.
Grüner Kobold in Spider-Man
2
Gerald Broflovski: "Jetzt reichts aber, ich geh zur Polizei!"
Stan: "Wieso?"
Gerald Broflovski: "Um rauszufinden wo Apple meinen Sohn festhält."
Stan: "Alter, wenn die Polizei rausfinden will wo jemand ist, dann fragen sie Apple!"
Stan Marsh in South Park - Staffel 15 Episode 1
2
Jacob: "Bist du der milliardenschwere Boss von Apple, sag mal?"
Cal: "Nein."
Jacob: "Oh, ok. Also in diesem Fall hast du kein Recht, New Balance Sneaker zu tragen."
Jacob Palmer in Crazy, Stupid, Love.
1
Man kann im jungen Alter etwas erschaffen, das einen durch das ganze Leben trägt. Schau dir Microsoft, Apple, Google, Facebook, Twitter, etc. an. Sie alle wurden von sehr jungen Menschen gegründet, die eine besondere Idee hatten. Man weiß es, wenn man einen großen Treffer landet.
1
Glaube bedeutet den ersten Schritt zu gehen, obwohl man nicht die ganze Treppe sehen kann.
10
Lieber für das, was man ist, gehasst zu werden, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
9
Ich habe mich für die Liebe entschieden. Hass ist mir eine zu schwere Bürde.
6
Viele wissen gar nicht wie gut sie's haben
Hängen am iPhone, andere am Hungerhaken
Lucky Looks - Angefangen Aufzuhören, Album: Hallo, ich bin Lukas EP
3
Du bist ja auch son bisschen was wie das iPhone 5 unter den deutschen Moderatoren. Dünn, leicht und sinnloserweise ein bisschen zu groß.
Klaas Heufer-Umlauf in Joko & Klaas - neoParadise vom 13.09.2012
2
Why can't we us thoughts and prayers to protect the border? It's what we use to protect our schools.
Bücher wie Harry Potter sind toll, trotz der dicken Kinder, die in Dortmund bei ihrem Versuch, nach Hogwarts zu kommen, von der Bahnhofsmauer abprallen.
Torsten Sträter - Als ich in meinem Alter war
Ich sitz' manchmal da und denke, "hey, wenn die jetzt merken, dass ich gar keinen Plan hab." Ganz oft. Ich hab keinen Plan, was ich hier mach. Dann stellt mir irgendwer ne Frage und dann antworte ich und dann lacht vielleicht jemand und ich denk, "krass, hat funktioniert, schon 10 Jahre rum."
Teddy Comedy - Chez Krömer vom 16.11.2020
Für mich ist das nicht ungewöhnlich, dass ich nen Gag mache und keiner lacht. Damit verdiene ich mein Geld.
Da bin ich, Gott sei Dank, ja jetzt nicht unbedingt so'n mentaler Intercity. Also, bis ich kapiert hab, was er dort macht, da war's schon wieder vorbei.
Ich bin nur ein kleiner Friesenjunge
Und ich wohne hinterm Deich
Ja, Ostfriesland ist ein schönes Land
Wie die Schweiz und Österreich

Bin ein Friesenjung, bin ein kleiner Friesenjung und
Bin ein Friesenjung, bin ein Friesen-, Friesenjung
Bin ein Friesenjung, bin ein kleiner Friesenjung
Und ich wohne hinterm Deich
Otto Waalkes - Friesenjung, Album: denk mal drüber nach
Stärke heißt nicht immer nur, alles allein zu machen und physisch stark zu sein. Es gibt einfach Sachen, die kann man nicht alleine lösen.
Felix Lobrecht - Dezember 2023
Ich bin Schweizerin, ich hab mir das mit 20 erst angelesen, was Humor überhaupt ist. In der Schweiz ist Humor immer ein Fremdkörper.
Hazel Brugger in Feelings
2020er Jahre bisher eine komplette Mittelalter-Experience, erst die Plage, dann die steigenden Brotpreise und der Tod der Königin, jetzt die Bauernaufstände, demnächst müssen wir in den Krieg gegen die Schweden ziehen.
El Hotzo - Januar 2024

Verwandte Seiten zu Jimmy Kimmel

Zitate und Sprüche aus Jimmy Kimmel Live!Jimmy Kimmel Live!Zitate und Sprüche über New York CityNew York CityZitate und Sprüche von Comedians & SatirikernComedy & SatireZitate und Sprüche von Donald TrumpDonald TrumpZitate und Sprüche über AppleAppleZitate und Sprüche über iPhonesiPhonesZitate und Sprüche von Martin Luther KingMartin Luther KingZitate und Sprüche über die WaffenlobbyWaffenlobbyZitate und Sprüche von Torsten SträterTorsten SträterZitate und Sprüche von Teddy ComedyTeddy Comedy
Englische Übersetzungen zeigen?