Zitate und Sprüche von Jimmy Connors

Zitate und Sprüche von Jimmy Connors

James Scott „Jimmy“ Connors (* 2. September 1952 in Belleville, Illinois) ist ein ehemaliger US-amerikanischer Tennisspieler.

I had true rivalries. Not only did I want to beat my opponent, but I didn't want to let him up, either. I had a rivalry with Mac, Lendl, Borg. Everybody knew there was tension between us, on court and off. That's what's really ingrained in my mind: 'This is real. This isn't a soft rivalry.' There were no hugs and kisses.
Die Leute verstehen nicht, dass da draußen ein verdammter Krieg herrscht.
Rather than viewing a brief relapse back to inactivity as a failure, treat it as a challenge and try to get back on track as soon as possible.
I think my greatest victory was every time I walked out there, I gave it everything I had. I left everything out there. That's what I'm most proud of. I can't go win Wimbledon anymore, so if what I've done in the past is not good enough, let it go. Because I'm certainly not sitting around thinking about it.
New Yorkers love it when you spill your guts out there. Spill your guts at Wimbledon and they make you stop and clean it up.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Why are there so many Latina's in Illinois?
Because that's where the Chica go.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Illinois - und das ist quasi das selbe.
Ich will genau das, was ich schon mit 7 Jahren wollte. Ich will die Nummer 1 sein.
1
Tennis ist Kopfsache. Fit sind alle. Vorhände und Rückhände schlagen können alle.
Wenn man zum ersten mal auf Federer, Murray oder Djokovic trifft, ist man natürlich nervös. Aber nach einer Weile werden sie zu normalen Gegenspielern.
Jeder gute Tennisspieler darf nur ein kurzes Gedächtnis haben.
Perfektion ist unmöglich. Von den 1.526 Matches, die ich in meiner Karriere gespielt habe, habe ich fast 80% gewonnen. Aber wie viele Ballwechsel habe ich gewonnen? 54%! Selbst die besten Tennisspieler gewinnen nicht viel mehr als die Hälfte der Ballwechsel, die sie spielen. Wenn man im Schnitt jeden zweiten Ballwechsel verliert, lernt man, damit umzugehen.
Roger Federer - Juni 2024
Wir haben in der Schweiz viele Tiere - auch Ziegen.
Roger Federer - auf die Frage eines Kindes, wieso er GOAT genannt wird
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.
3
Ich musste mein ganzes Leben lang kämpfen - musste lernen weiter zu lächeln. Solange man nicht vergisst zu lächeln, wird am Ende alles gut.
1
Jeder Traum kann wahr werden, wenn man ihn nur nicht aus den Augen verliert und hart an ihm arbeitet.
1
Vertrauen muss verdient werden und kann nur mit der Zeit kommen.
Ein wichtiger Schlüssel für Erfolg ist Selbstbewusstsein. Ein wichtiger Schlüssel für Selbstbewusstsein ist Vorbereitung.
1
I don't know how good mountain lions do in captivity. I'm curious.
You get these Satanists types that don't believe in God. OK, so you realize you don't get Satan if you don't get God, right? Or atheists that want to believe in ghosts. Wait, wait, wait. You can't have a two-way go on that. You want to be agnostic, be an atheist, fine. But you don't bring ghosts along with you.
Harry und Meghan, macht Platz! Das ist der Stoff, aus dem Märchen gemacht werden. Sie waren seit zwei Wochen zusammen, was für Teenager gleichbedeutend mit lebenslanger Monogamie ist. Auch wenn es, unter uns, zwei erstaunlich jugendfreie Wochen waren.
Aunties are older Indian women who have no blood-relation to you. But are allowed to have opinions about your life and all your shortcomings. And you have to be nice to them because you're Indian.
Ich stelle mich dem. Ich werde mich nicht verstecken oder weglaufen und jedes Urteil akzeptieren. Es ist Mittwochnachmittag, am Freitag werde ich über den Rest meines Lebens Bescheid wissen.
Boris Becker - April 2022, vor Verurteilung wegen Insolvenzbetrug
Ich bin dafür bekannt, dass man mich wirklich kaum mit Geld locken kann. Da müssen es schon horrende Summen sein.
Dinge werden nicht nur durch das, was wir mit ihnen erreichen können besonders, sondern auch durch das, was wir durch sie verlieren können.
Wenn du nicht trainierst, hast du es nicht verdient zu gewinnen.
The difference between involvement and commitment is like ham and eggs. The chicken is involved; the pig is committed.
Sport kennt keine Grenzen. Man wird nur danach bewertet was man drauf hat... wie weit man springen kann, wie schnell man rennen kann, wie gut man einen Tennisball schlagen kann.
Aufgeben ist niemals eine Option.
1
Wenn man älter wird, wird man auch sicherer mit sich selbst. Man sieht die Dinge anders.
Ich wollte nie der Typ sein, der durch irgendetwas auffällt. Ich wollte der Typ sein, der Titel gewinnt.
Ich lasse meinen Schläger sprechen. Nur darum geht es. Ich gehe raus und gewinne Tennis Matches.
Every tournament is important.
For myself and my attitude, I have, every day, to work on it.
I'm an only child, and I don't mind being alone.
I learned how much determination I have and that no matter what the score is, anyone can come back.
Ich kann es kaum erwarten, nach Berlin zurückzukehren und im legendären Steffi-Graf Stadion aufzuschlagen.
Ich will nicht, dass das ein ewiges Sterben gibt und vor allem möchte ich nicht, dass das ein großer, europäischer Krieg wird.
Sahra Wagenknecht - Juni 2024

Verwandte Seiten zu Jimmy Connors

IllinoisZitate und Sprüche von TennisspielernTennisspielerNovak DjokovicAlexander ZverevRoger FedererSteffi GrafSerena WilliamsArthur AsheMike LeachJohn McEnroe
Englische Übersetzungen zeigen?