Zitate und Sprüche von Jim Valvano

Zitate und Sprüche von Jim Valvano

James Thomas Anthony Valvano (* 10. März 1946 in Queens, New York; † 28. April 1993 in Durham, North Carolina), genannt Jimmy V, war ein US-amerikanischer Basketballtrainer. Bekannt ist er durch seine Zeit als Trainer der North Carolina State University, mit der er 1983 die NCAA-Division-I-Meisterschaft gewann.

Mein Vater hat mir das größte Geschenk gegeben, das man jemandem geben kann; er hat an mich geglaubt.
1
I will thank God for the day and the moment I have.
How do you go from where you are to where you wanna be? And I think you have to have an enthusiasm for life. You have to have a dream, a goal. And you have to be willing to work for it.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

I think that for me, as a UNC graduate, I value my education - I think everyone who's gone to that university values education.
Michael: "Jemand muss zu mir gehen um meine Basketball Sachen zu holen."
Daffy: "In dein Haus? Ins 3D Land?"
Michael: "Und das wichtigste, vergesst nicht meine North Carolina Shorts!"
Daffy: "Deine Shorts vom College ?"
Michael: "Die hatte ich immer unter den Chicago Bulls Klamotten, bei jedem Spiel."
Looney Tunes: "Iiih!"
Michael: "Augenblick! Ich hab sie nach jedem Spiel gewaschen."
Daffy: "Hahaha... natürlich!"
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach North Carolina - und das ist quasi das selbe.
Ein wahrhaft reicher Mann ist einer, dem seine Kinder in die Arme laufen, wenn seine Hände leer sind.
7
Als ich ein kleines Mädchen war, dachte ich, dass Männer diese schönen Kreaturen wären, die geschaffen wurden um die Frauen dieser Welt zu lieben und zu beschützen. Ich lag falsch. Ich hatte einfach nur einen großartigen Vater.
3
Nun, nach all den Jahren, fragte ich mich, ob es meinem Vater vielleicht ähnlich gegangen war, während wir beide versuchten, stark für den anderen zu sein. Wie viele harte Entscheidungen hatte er fällen müssen, ohne dass ich je von ihnen erfahren hatte?
Mary E. Pearson in Die Chroniken der Verbliebenen - Der Glanz der Dunkelheit
3
Es gibt nichts wichtigeres in der Kindheit als den Schutz des Vaters.
2
Man Vater war immer für mich da; er ist mein Held. Obwohl er gearbeitet hat, hat er alles für mich getan. Er war der größte Einfluss in meinem Leben.
2
Es gibt keine Freundschaft, keine Liebe, wie die der Eltern zu ihrem Kind.
2
Die strengsten Richter eines Mannes sind seine Kinder.
2
Der beste Freund eines Jungen ist sein Vater.
Wenn man als Brasilianer einen Sohn hat, dann gibt man ihm als erstes einen Fußball. Das ist das erste Geschenk - und so hat es auch mein Vater gemacht.
An meinem fünften Geburtstag hat mein Vater seine Hand auf meine Schulter gelegt und gesagt, "Denk immer daran, mein Sohn, falls du mal eine helfende Hand brauchst, findest du immer eine am Ende deines Arms."
Nimm einem Mann seinen Sohn und er hat nichts mehr zu verlieren.
Mein Vater hat immer mit meinem Bruder und mir im Garten gespielt. Einmal kam meine Mutter heraus und sagte, "Ihr macht den Rasen kaputt"; "Wir ziehen keinen Rasen groß," hat Vater geantwortet. "Wir ziehen Jungs groß."
1
Zwischen Söhnen und Vätern gibt es eine besondere Verbindung und einen Abdruck, den dein Vater auf dir hinterlässt.
Vater zu werden heißt ein Vorbild für seinen Sohn zu sein - jemand zu dem er aufschauen kann.
Ich will nicht, dass das ein ewiges Sterben gibt und vor allem möchte ich nicht, dass das ein großer, europäischer Krieg wird.
Sahra Wagenknecht - Juni 2024
Es ist unmöglich, es allen recht zu machen und von allen gemocht zu werden. Man bekommt heute durch Social Media mehr mit, als man will.
Leroy Sané - Juni 2024
Ich habe richtig Bock, dass es endlich losgeht. Nur das ganze Gerede drumherum, das ist am nervigsten.
Jamal Musiala - Juni 2024
Perfektion ist unmöglich. Von den 1.526 Matches, die ich in meiner Karriere gespielt habe, habe ich fast 80% gewonnen. Aber wie viele Ballwechsel habe ich gewonnen? 54%! Selbst die besten Tennisspieler gewinnen nicht viel mehr als die Hälfte der Ballwechsel, die sie spielen. Wenn man im Schnitt jeden zweiten Ballwechsel verliert, lernt man, damit umzugehen.
Roger Federer - Juni 2024

Verwandte Seiten zu Jim Valvano

North CarolinaDie schönsten Zitate und Sprüche über VäterVäterDie schönsten Vater & Sohn SprücheVater & SohnDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?