Zitate und Sprüche von Jim Jefferies

Zitate und Sprüche von Jim Jefferies

Christen sind wie ein dreizehnjähriges Kind, das immer noch an den Weihnachtsmann glaubt.
Wenn du die Homo-Ehe scheiße findest, solltest du keinen homosexuellen Menschen heiraten.
Vielleicht wissen Pandas, dass sie chinesisch sind und nehmen die Ein-Kind-Politik ein wenig zu ernst?
Die Sache an verrückten Menschen ist, dass sie nicht wissen, dass sie verrückt sind. Das ist es, was sie verrückt macht.
Man kann nicht wirklich erfolgreich werden, wenn man von jedem gemocht wird.
Eines der Probleme am amerikanischen Traum ist, dass es kein Sicherheitsnetz gibt, wie in anderen Ländern.
Comedy entsteht aus schlechten Ereignissen. Keiner schreibt eine Sitcom Episode darüber, dass alle einen guten Tag haben. Es geht immer darum, dass jemand sich aus seinem Haus ausschließt, oder verlassen wird oder so.
Für mich sind Mr. T und Donald Trump das gleiche Phänomen - Typen mit bestimmten Catchphrases und komischem Haar.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich glaube an die goldene Regel - Der Mann mit dem Gold... regelt.
To have a comeback, you have to have a setback.
It takes a smart man to play dumb.
Neben Gott gibt es keinen größeren Beschützer als mich.
Mr. T (US-amerikanischer Schauspieler)
2
I've known Jeff for fifteen years. Terrific guy. He's a lot of fun to be with. It is even said that he likes beautiful women as much as I do, and many of them are on the younger side. No doubt about it - Jeffrey enjoys his social life.
Um Amerika wieder groß zu machen, verkünde ich hiermit meine Kandidatur zur Präsidentschaft der Vereinigten Staaten.
Donald Trump - November 2022
Ich kann es in diesem Moment nicht sagen. Aber ihr werdet alle, das verspreche ich, in ganz ganz ganz kurzer Zeit sehr glücklich sein.
Donald Trump - November 2022, deutet eine Rückkehr als Präsidentschaftskandidat 2024 an
Wenn ihr die Zerstörung unseres Landes aufhalten und den Amerikanischen Traum retten wollt, müsst ihr diesen Dienstag die Republikaner wählen.
Donald Trump - November 2022
Verbrecher nutzen den Fünften. Wenn man unschuldig ist, wieso sollte man sich auf den fünften Verfassungszusatz berufen?
Donald Trump - Mai 2017
Ich empfehle, sich impfen zu lassen. Ich habe mich impfen lassen - und wenn etwas schief geht, seid ihr die ersten, die es erfahren.
Donald Trump - August 2021
1
Die Welt respektiert uns wieder.
Donald Trump - Januar 2021, letzte Ansprache als Präsident
1
Das sind Dinge und Ereignisse, die passieren, wenn ein ehrwürdiger Erdrutschsieg auf so bösartige Weise großen Patrioten entrissen wird, die so lange schlecht und unfair behandelt worden sind.
Donald Trump - Januar 2021, zu den Ausschreitungen im US-Kapitol
1
Normalerweise dauert die Entwicklung eines Impfstoffs bis zu 10 Jahre. Wir haben in nur neun Monaten einen Impfstoff entwickelt. Wir haben bereits angefangen, landesweit zu impfen und wir schicken Impfstoff in die ganze Welt. Die Welt wird profitieren und alle werden mir dankbar sein.
Donald Trump - Neujahrsansprache 2020/21
1
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
5
Wer in Glaubenssachen den Verstand befragt, kriegt unchristliche Antworten.
2
Christen, die beten, sind wie Säulen, die das Dach der Welt tragen.
1
Haben Luke Skywalker und der Weihnachtsmann eure Leben nicht stärker beeinflusst als die meisten echten Menschen? Egal ob Jesus existiert oder nicht, er hatte einen stärkeren Einfluss auf die Welt, als jeder hier von uns. Und das gleiche kann man von Bugs Bunny behaupten... und von Superman und Harry Potter. Sie haben mein Leben verändert, so sehr, dass ich mich verändert habe. Werden sie dadurch nicht irgendwie echt?
Kyle Broflovski in South Park - Staffel 11 Episode 12
5
Der Hauptgrund, warum der Weihnachtsmann so fröhlich ist, ist weil er weiß, wo die bösen Mädchen leben.
1
Ich glaube immer noch an den Weihnachtsmann, den Osterhasen, die Zahnfee und an wahre Liebe. Versucht erst gar nicht, mich umzustimmen.
1
Ich bin nicht schwul, obwohl ich es gerne wäre, bloß um Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern.
9
Müssen wir denn wissen wer schwul ist und wer nicht? Können wir uns nicht einfach gegenseitig lieben und nach den Autos, die wir fahren, beurteilen?
7
Homo-Ehe - super, bin ich dafür, gar kein Thema. Aber dafür muss man auch homosexuell sein!
Joko Winterscheidt in Joko & Klaas - Duell um die Welt, 30. November 2013
3
Pandas sind mein Spirit Animal. Sie sind faul, haben dunkle Augenringe und sind immer hungrig.
Pandas, der Beweis, dass man nur Bambus fressen - und trotzdem fett sein kann.
Ich verstehe nicht, wieso die Leute so sehr auf Pandas schauen, wenn es um gefährdete Spezies geht. Die essen Bambus! Das Zeug hat keine Nährstoffe! Sie sind selbst dran Schuld.
Es gibt viele Menschen in diesem Land, die, ohne etwas dafür zu können, vernünftig sind. Manche sind vernünftig geboren. Manche sind später vernünftig geworden.
1
I'm not crazy - my reality is just different from yours.
41
Es gibt einen Ort wie keinen anderen auf der Welt. Es heißt um dort zu überleben, muss man verrückt sein wie ein Hutmacher.
34
Wenn du versuchst, es allen recht zu machen, hast du mit Sicherheit immer einen vergessen.
Dich.
10
Die Anzahl an "Followern" macht einen nicht zu einem besseren Menschen. Hitler hatte viele Millionen, Jesus hatte 12.
6
How others see you is not important. How you see yourself is everything.
5
Es gibt 320 Millionen amerikanische Träume. Lebe deinen!
Der Amerikanische Traum ist eine unmögliche Bestätigung der Möglichkeiten. Wer in Amerika geboren wurde, hat ihn nicht mehr. Er ist den Amerikaner durch die Finger gerutscht.
Der Amerikanische Traum war mehr wie ein Albtraum.
Vito Scaletta in Mafia - II
Delling: "Woran liegt das, dass er kein Tor schießt?"
Netzer: "Woran das liegt? Er trifft das Tor nicht!"
Delling: "Super, dafür haben wir einen Experten."
Sie sind der Experte – Betonung liegt auf Ex.

Verwandte Seiten zu Jim Jefferies

Zitate von Laurence Mr. TZitate und Sprüche von Donald TrumpDonald TrumpZitate und Sprüche über das ChristentumChristentumZitate und Sprüche über den WeihnachtsmannWeihnachtsmannZitate und Sprüche über Homosexualität & LGBTQ+Homosexualität & LGBTQ+Zitate und Sprüche über PandasPandasZitate und Sprüche über VerrücktheitVerrücktheitZitate und Sprüche über BeliebtheitBeliebtheitZitate und Sprüche über den Amerikanischen TraumAmerikanischer TraumDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?