Zitate und Sprüche von Jim Elliot

Zitate und Sprüche von Jim Elliot

Philip James „Jim“ Elliot (* 8. Oktober 1927 in Portland (Oregon); † 8. Januar 1956 in Ecuador), war ein US-amerikanischer evangelikaler Missionar in Ecuador, der von Huaorani-Indianern getötet wurde.

Der ist kein Narr, der hingibt, was er nicht behalten kann, um damit zu gewinnen, was er nicht verlieren kann.
Wherever you are - be all there.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

What does daylight-saving time mean in Portland?
An extra hour of rain.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Oregon - und das ist quasi das selbe.
Jerry: "Das war ein ganz hervorragendes Chow Mein. Wenn ihr das jetzt rassistisch findet, dann fragt doch mal den Kellner, wie er das ausspricht."
Beth: "Das ist ein Panda Express, Schatz, der Kellner ist aus Portland."
Beth Smith in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 5
Everyone looks cool in the '90s.
When I'm on set, I'm 100 percent comfortable, but at events and photo shoots, I'm beyond nervous.

Verwandte Seiten zu Jim Elliot

Zitate und Sprüche über OregonOregonZitate und Sprüche über PortlandPortlandDie schönsten Zitate und SprüchePersonen