Zitate und Sprüche von Jill Biden

Zitate und Sprüche von Jill Biden

Jill Tracy Jacobs Biden (* 3. Juni 1951 in Hammonton, New Jersey als Jill Tracy Jacobs, geschiedene Stevenson) ist eine US-amerikanische Lehrerin. Als Frau des Präsidenten der Vereinigten Staaten, Joe Biden, ist sie die 48. First Lady der Vereinigten Staaten. Während der Amtszeit ihres Ehemanns als Vizepräsident war sie von 2009 bis 2017 Second Lady.

Ich habe immer wieder ein Versprechen gegeben: Dass wenn Joe zum Präsidenten gewählt wird, Lehrer und Schulen eine Stimme bekommen. Und dabei bleibe ich.
Januar 2021
Ich versuche jeden Tag, meine Schüler zu inspirieren, und merke dabei, dass sie es sind, die mich inspirieren.
Mai 2015
Bildung ist der Schlüssel zum Potenzial der Menschen.
Wie heilt man eine zerbrochene Familie? Genauso wie man ein Land heilt. Mit Liebe, Verständnis und Güte für unsere Mitmenschen.
August 2020
Lehrer sein ist kein Beruf. Es ist ein Lebensstil. Es beeinflusst das ganze Leben.
Wenn ein Familienmitglied beim Militär dient, dann dient auch die ganze Familie.
Oktober 2014
Ich bin keine Politikerin. Ich bin Englischlehrerin.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
Eine Zwei-Staaten-Lösung ist der einzige Weg, um die Sicherheit der israelischen und palästinensischen Bevölkerung zu garantieren. Um sicherzustellen, dass Israelis und Palästinenser in Freiheit und Würde leben können, werden wir nicht aufhören, auf dieses Ziel hin zu arbeiten.
Joe Biden - November 2023
Wir müssen ohne Wenn und Aber Antisemitismus verurteilen.
Wir müssen ohne Wenn und Aber Islamophobie verurteilen.

An alle die darunter leiden: Ihr gehört dazu.

Ihr alle seid Amerika.
Joe Biden - Oktober 2023
Die Mehrheit der Palästinenser ist nicht Teil der Hamas. Die Hamas repräsentiert nicht das palästinensische Volk.
Joe Biden - Oktober 2023
Es gibt keine Rechtfertigung für Terrorismus. Ich unterstütze die Sicherheit Israels und der jüdischen Bevölkerung ohne Kompromisse. Die Vereinigten Staaten stehen Israel zur Seite.
Joe Biden - Oktober 2023
Ich weiß nicht genau, was passiert ist, aber es überrascht mich nicht. In Russland passiert nicht viel ohne Putins Wissen.
Joe Biden - August 2023
Wenn ich Prigoschin wäre, würde ich aufpassen, was ich esse. Ich würde mir das Menü ganz genau anschauen.
Joe Biden - Juli 2023
Die Midterms sind eine der wichtigsten Wahlen unseres Lebens. Das ist kein Referendum, es ist eine Entscheidung - eine Entscheidung zwischen zwei völlig unterschiedlichen Visionen für Amerika.
Joe Biden - November 2022
Am Samstag haben die Vereinigten Staaten unter meiner Leitung einen Drohnenangriff in Kabul ausgeführt, bei dem der Emir von al Qaeda, Ayman al-Zawahiri, getötet wurde, der in die Planung der Anschläge vom 11. September verwickelt war.
Joe Biden - August 2022
Wie viel mehr Blutvergießen sind wir bereit zu akzeptieren? Genug, genug, genug. Dieses Mal müssen wir wirklich etwas ändern.
Joe Biden - Juni 2022
Das ist das erste mal in sechs Jahren, dass ein Präsident bei diesem Dinner dabei ist. Das ist verständlich. Wir hatten eine schreckliche Plage, gefolgt von zwei Jahren Covid.
Joe Biden - April 2022, White House Correspondents' Dinner
I'm not worried about the midterms. We may end up with more partisan gridlock, but I'm confident we can work it out during my remaining six years in the presidency.
Joe Biden - April 2022, White House Correspondents' Dinner
Um Gottes Willen, dieser Mann [Wladimir Putin] darf nicht an der Macht bleiben.
Joe Biden - März 2022, Rede in Warschau
Ihr, die russische Bevölkerung, seid nicht unsere Feinde.
Joe Biden - März 2022, Rede in Warschau
Die NATO ist eine Defensiv-Allianz. Sie hat nie den Untergang Russlands angestrebt.
Joe Biden - März 2022, Rede in Warschau
1989 sind die Berliner Mauer und alle Mauern der Sowjetunion gefallen. Sie sind gefallen! Und die Bevölkerung hat sich durchgesetzt.
Joe Biden - März 2022, Rede in Warschau
For generations, Warsaw has stood where liberty has been challenged and liberty has prevailed.
Joe Biden - März 2022, Rede in Warschau
Die Vereinigten Staaten und ihre Verbündeten werden jeden Zentimeter des NATO Gebiets mit der gesamten Macht ihrer gemeinsamen Stärke verteidigen.
Joe Biden - März 2022, State of the Union Address
Russlands Vladimir Putin hat versucht, an den Grundpfeilern der freien Welt zu rütteln und sie seinem Willen zu unterwerfen. Aber er hat sich schwer verrechnet. Er dachte, er könnte die Ukraine überrollen und die Welt würde zusehen. Stattdessen traf er auf eine Mauer der Stärke, die er nicht erwartet hatte. Er traf auf das Volk der Ukraine.
Joe Biden - März 2022, State of the Union Address
Letztes Jahr hat COVID-19 uns auf Abstand gehalten. In diesem Jahr stehen wir endlich wieder zusammen.
Joe Biden - März 2022, State of the Union Address
This is why you never go to New Jersey!
Eine neue Studie besagt, dass New Jersey die höchste Lebensqualität im ganzen Land bietet. Die Studie hat eine Fehlertoleranz von 100 Prozent.
Gerade wenn man denkt, dass es nicht schlimmer kommen kann, müssen wir nach Jersey.
Hulk in What If…? - Staffel 1 Episode 4
I feel like if you're in Jersey, you have to be a Jersey Devils fan. Anybody born within the confines of the border of the state of New Jersey, I feel, should be a Jersey Devils fan.
New Jersey hat zwei Seiten - schreckliche Städte und wunderschöne Vororte. Ich lebe in einem Vorort, dem letzten Schlachtfeld des amerikanischen Traums, wo die Menschen heiraten, Kinder bekommen und versuchen, ein glückliches Leben zu führen.
Der Verkehr in Los Angeles ist der schlimmste der Welt. Er bringt sämtliche Zeitpläne durcheinander. Dafür ist es immer warm und die Sonne scheint.
You're asking me if I have any gum? That's like asking New Jersey if it has any sl-ts!
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 21
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach New Jersey - und das ist quasi das selbe.
Es ist die wichtigste Kunst des Lehrers, die Freude am Schaffen und am Erkennen zu erwecken.
6
Kinder lernen mehr von dem was du bist, als von dem was du lehrst.
6
Der Lehrbetrieb war ihm zu profan. Professoren waren seiner Meinung nach wie Schwimmlehrer - Und wer hatte je einen Schwimmlehrer im Wasser gesehen?
5
Der Unterschied zwischen dem Schüler und dem Meister ist, dass der Meister häufiger versagt hat, als der Schüler es überhaupt probiert hat.
4
Wir sind worüber sie hinauswachsen. Das ist die wahre Bürde aller Meister.
3
Kindern eine gute Bildung zu geben ist die beste Investition, die es gibt.
Es ist ein Irrglaube, ein Bildungssystem komme ohne die Vermittlung von Werten aus!
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.
1
Unter jedem Grabstein liegt eine Weltgeschichte.
Military service members and veterans, like my uncle, enable me to live my life with freedom and liberty.
Für sie gibt es kein Fest oder Festessen. Für sie gibt es keine Party, weil sie ihre Pflicht erfüllen müssen. Salutiert unseren Soldaten!
Ich möchte den Namen der Zeitung nicht mal in den Mund nehmen, so sehr ekelt mich dieses Medium an.

Verwandte Seiten zu Jill Biden

Joe BidenNew JerseyLehrerBildungZitate und Sprüche zum Memorial DayMemorial DayZitate und Sprüche zum Armed Forces DayArmed Forces DayDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?