Zitate und Sprüche von Jil Sander

Zitate und Sprüche von Jil Sander

Die Frauen sind endlich darauf gekommen, dass sie in Wirklichkeit viel stärker sind als die Männer.
1
Einen Garten anzulegen, das ist eine bessere Welt zu suchen.
Wenn man auf seinen Körper achtet, geht's auch dem Kopf besser.
Ein Kleid ist perfekt, wenn man nichts mehr weglassen kann – eine Rede auch!
Wer glaubt, sein Ziel erreicht zu haben, wird faul.
Mode unterstreicht die Souveränität des Trägers, Uniformen ordnen sich unter.
Wenn es keinen Konsum gibt, geht gar nichts mehr.
Ich habe so viele Ideen, als hätte ich noch 100 Jahre vor mir.
Helmut Kohl sollte sich einen besseren Schneider nehmen und viele andere Politiker auch.
Ich habe immer an meine Vision von purem Design geglaubt und nie lockergelassen.
Die inneren Qualitäten verstärken sich, wenn das Äußere stimmt.
Ich weiß immer genau, worauf es ankommt.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Mein Ziel bleibt, wenn die geschichtliche Stunde es zulässt, die Einheit unserer Nation.
Ihr Berliner wisst nicht, wie sehr mein Herz für diese Stadt schlägt. Einem Menschen vom Lande glaubt ihr ja nicht.
2
Wer die Vergangenheit nicht kennt, kann die Gegenwart nicht verstehen und die Zukunft nicht gestalten.
Helmut Kohl - 1. Juni 1995, Rede im Bundestag
1
Die liberale Idee ist in unserem Grundgesetz lebendig.
Durch eine gemeinsame Anstrengung wird es uns gelingen, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Sachsen und Thüringen schon bald wieder in blühende Landschaften zu verwandeln, in denen es sich zu leben und zu arbeiten lohnt.
Das ist eine klassische journalistische Behauptung. Sie ist zwar richtig, aber sie ist nicht die Wahrheit.
Helmut Kohl - 22. Februar 1994
In einem Führungsamt ist Charakter oft wichtiger als Wissen oder Intelligenz.
Ich rede vor Ihnen als einer, der in der Nazizeit nicht in Schuld geraten konnte, weil er die Gnade der späten Geburt und das Glück eines besonderen Elternhauses gehabt hat.
Helmut Kohl - 24. Januar 1984, Rede in Israel
Politik braucht Gespür für das Machbare, auch für das dem anderen Zumutbare.
Wer gegen Ausländer hetzt und brandschatzt, ist kriminell und gemeingefährlich. Wer so etwas tut, kann nie und nimmer für sich in Anspruch nehmen, ein deutscher Patriot zu sein.
Dieses Europa darf keine Festung werden, in der wir uns vor den anderen abschotten. Es muss offen sein.
Textiles Verhütungsmittel: Wer so was an hat, wird nicht schwanger
3
Die Modenschau beginnt, und Siebzehnjährige, die nicht mehr wiegen als ein Magermilchjoghurt, schweben an mir vorbei mit ausdruckslosen Engelsgesichtern, auf denen die Zeit noch keine Zeit gehabt hat, Spuren zu hinterlassen.
3
Mode verschwindet, nur Stil bleibt erhalten.
2
Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
1
Ich bin wie jede andere Frau: ein Schrank voller Klamotten, aber nichts anzuziehen. Also trage ich Jeans.
1
Supermodels... ha! An denen ist gar nichts super. Diese eingebildeten Streichholzgestalten mit aufgeblähten Lippen sind wirklich das Letzte.
Edna Mode in Die Unglaublichen
1
Eleganz ist etwas anderes als ein neues Outfit anzuziehen.
1
Du darfst einer Frau nicht glauben, der man gerade das Herz gebrochen hat. Wir neigen dazu zu lügen.
Bree Van De Kamp in Desperate Housewives - Staffel 1 Episode 12
18
Wenn eine Frau einen Mann verlässt, dann hat sie von ihm entweder genug oder nicht genug.
10
A jealous female can be tricked into everything.
10
Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!
9
Eine einzige Rose kann mein Garten sein... ein einziger Freund meine Welt.
4
Liebe ist wie eine wunderschöne Blume, die man zwar nicht berühren darf, die den Garten durch ihren Duft aber dennoch in einen Ort der Freude verwandelt.
2
Behalte die Liebe in deinem Herzen. Ein Leben ohne sie ist ein Garten ohne Sonne und Blumen.
2
Wenn du einen Garten und eine Bücherei hast, hast du alles was du brauchst.
2
Violence, remember it's only the body that's fragile. You are unbreakable.
Ich bin cool mit meinem Körper, ich liebe meinen Körper. Ich würde ihn für keinen anderen Körper tauschen wollen.
Marshawn Lynch - Juli 2014
Es ist der Geist, der sich den Körper baut.
3
Tu deinem Leib des öfteren etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.
2
Mein Ehrgeiz wird von meiner Faulheit behindert.
7
Nichtstun ist eine der größten und verhältnismäßig leicht zu beseitigenden Dummheiten.
4
Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist.
3
Faulheit gehört zu den erlesensten Genüssen des menschlichen Lebens. Aber wie jede Feinkost darf man auch die Faulheit nur in kleinen Teelöffeln genießen und muß sie schlemmerhaft auf der Zunge zergehen lassen. Im Übermaß schmeckt sie widerlich, und wenn sie gar aufgezwungen ist, wird sie zur Qual.
3
Manchmal im Leben, wenn du bekommst, was du willst, fehlt dir am Ende das, was du hinter dir gelassen hast.
18
Es ist wahr, dass wir nicht schätzen was wir haben- bis wir es verlieren. Aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen was wir vermissen, bis es uns begegnet!
17
Das ist Fluch und Segen unserer Generation
Wir suchen nach Liebe und rennen davon, wenn sie dann kommt
Doch, was ist Freiheit, wenn du alleine feierst?
Und, welchen Wert hat Liebe, die nicht währt in Familie?
Max Herre - DuDuDu, Album: Hallo Welt!
15
Wer hat nochmal gesagt, man schätzt nicht wert was man hat?
Und bis man merkt was man hatte, ist die weg die man mag
Ich glaub mit Worten war ich immer ganz gut
Doch auch für mich gilt was ich sag, ist nicht gleich das was ich tu'
Immer meint man, dass das Gras woanders grüner sei
Und warum kann man denn im Nachhinein erst klüger sein?
Max Herre - DuDuDu, Album: Hallo Welt!
12

Verwandte Seiten zu Jil Sander

ModeHelmut KohlFrauenGarten - Zitate und Sprüche über GärtenGartenZitate und Sprüche über den KörperKörperFaulheitZufriedenheitDie schönsten Zitate und SprüchePersonen