Zitate und Sprüche von Jewel

Zitate und Sprüche von Jewel

Jewel Kilcher (* 23. Mai 1974 in Payson, Utah) – besser bekannt unter ihrem Vornamen Jewel – ist eine US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin, die mehr als 30 Millionen Tonträger verkaufte. Ihre Songs – Liebeslieder ebenso wie kritische Auseinandersetzungen mit der US-Gesellschaft – schreibt sie selbst.

I go about my business, I'm doing fine
Besides what would I say if I had you on the line?
Same old story, not much to say
Hearts are broken, everyday
You Were Meant For Me, Album: Pieces of You
Well in case you failed to notice
In case you failed to see
This is my heart bleeding before you
This is me down on my knees
These foolish games are tearing me apart
And your thoughtless words are breaking my heart
Foolish Games, Album: Pieces of You
You look at me, but you're not quite sure
Am I it or could you get more?
You learn cool from magazines
You learned love from Charlie Sheen
Intuition, Album: 0304
Ich mag harte Arbeit; Ich setze mir Ziele und erreiche sie.
1
Liebe Mutig, lebe mutig, sei mutig, es gibt nichts zu verlieren. Es gibt keine Fehler, die man nicht korrigieren kann, also sei nachsichtig mit dir selbst, hab Spaß und trau dich was! Es gibt keine Grenzen.
Wenn ich alleine bin, habe ich meistens wuschelige Haare und trage Jeans und Sneaker.
Amazingly, I've been sort of an anomaly in the music industry. I feel like I've been able to exist as kind of a throwback artist.
I'm a Gemini and I have a lot of different moods. Sometimes I'm very serious and introspective and pensive, but other times I'm completely goofy and girlie. So, I like my songs to cover all my moods.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Du siehst aus als hätte Freddy Krügers Gesicht 'ne topographische Karte von Utah gef-.
Weasel in Deadpool
Ich liebe den amerikanischen Südwesten im Allgemeinen. Ich möchte Arizona, New Mexico, Nevada, Utah nennen. Dort ist für mich der Himmel.
Deangelo Vickers in The Office - Staffel 7 Episode 20
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Utah - und das ist quasi das selbe.
Ich habe eine andere Konstitution. Ich habe ein anderes Gehirn; ich habe ein anderes Herz; In mir fließt das Blut eines Tigers.
Ich habe immer noch nicht alle Antworten gefunden. Mich interessiert mehr, was ich als nächstes tun kann, als was ich zuletzt getan habe.
Ich bin high von einer Droge. Sie nennt sich Charlie Sheen.
Du musst entweder lieben oder hassen. In der Mitte bekommst du gar nichts.
1
Der beste Weg, sich sein Herz nicht brechen zu lassen, ist, so zu tun, als hätte man keins.
6
Charlie: "Tu mir einen Gefallen, versprich mir, dass du nicht Auto fährst."
Lindsay: "Süß von dir, du hast Angst um mich wenn ich fahre."
Charlie: "Nein, ich habe Angst um mich, ich bin Fußgänger."
2
Geh nicht nur die glatten Straßen.
Geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
27
Der richtige Weg ist nun mal nicht immer der einfachste Weg.
Großmutter Weide in Pocahontas
12
Die Arbeit läuft nicht davon,
während du deinem Kind einen Regenbogen zeigst,
aber der Regenbogen wartet nicht,
bis du mit der Arbeit fertig bist.
10
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
17
Das Leben geht weiter, auch wenn es humpelt
16
To me, the very definition of the word "broken" suggests that something can be fixed.
Elijah Mikaelson in The Originals - Staffel 1 Episode 8
15
Denke positiv und wenn Du den Eindruck hast, dass dieses Leben ein Theater ist, dann such Dir eine Rolle aus, die Dir wirklich Spaß macht.
18
Es geht im Leben nicht darum, zu warten bis das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen im Regen zu tanzen.
16
Der richtige Augenblick zum Glücklichsein ist jetzt.
8
Ich wünschte, ich hätte Blue Jeans erfunden. Sie sind ausdrucksstark, bescheiden, sexy, einfach: alles, was ich in meiner Mode haben will.
In Texas werden wir quasi mit Jeans geboren.
Die jungen Leute glauben, mit den "Blue Jeans" die Freiheit gewählt zu haben. Am Anfang war das auch wirklich so, inzwischen ist aus der Freiheit aber Zwang geworden, ein Konformismus, schlimmer als zuvor.
Ich bin Zwilling, ich ändere meine Meinung jeden Tag.
Ich bin ein Zwilling. Weißt du was das bedeutet? Ich habe zwei sehr unterschiedliche Seiten.
Zwillinge verbergen tausende Gefühle hinter ihrem fröhlichen Lächeln.
Solange Putin an der Stelle sitzt, wo er sitzt, wird sich gar nichts ändern. Denn nach Ende des Dritten Reiches saß auch keiner mit Adolf Hitler am Tisch, um über die Zukunft Deutschlands zu sprechen.
Diese Union, das mögen manche hier in diesem Raum nicht verstehen, ist das größte Friedensprojekt, seit Menschen vom Baum geklettert sind.

Verwandte Seiten zu Jewel

UtahCharlie SheenArbeitMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationPositive Sprüche - Zitate und Sprüche zum Positiv DenkenPositive SprücheJeans##name## Zitate und Sprüche - So ticken sie!Zwillinge ♊Die schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?