Zitate und Sprüche von Jesse Ventura

Zitate und Sprüche von Jesse Ventura

Jesse Ventura (* 15. Juli 1951 als James George Janos in Minneapolis) ist ein US-amerikanischer Wrestler, Filmschauspieler und Radiomoderator. Von 1999 bis 2003 war er der 38. Gouverneur des US-Bundesstaates Minnesota.

Es gehört viel mehr dazu ein Patriot und Bürger zu sein, als eine Flagge aufzuhängen.
I'm going to put on my gravestone, 'He never owned a cell phone.'
I like surfing in Mexico a whole lot better than sitting with people in Washington that I don't even like.
You can't legislate against stupidity.
Patriotism is voluntary. It is a feeling of loyalty and allegiance that is the result of knowledge and belief. A patriot shows their patriotism through their actions, by their choice.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

I was born in 1940 in Minnesota and grew up in the country... dirt roads, swamps, lakes, woods.
Ted: "Es friert draußen schon. Wo ist dein Mantel?"
Robin: "Ted, ich bin Kanadierin. Sowas brauch ich nicht. Diese Art von Wetter lässt mich kalt."
Marshall: "Ja, das hier ist wie ein Frühlingstag in Minnesota."
Marshall Eriksen in How I Met Your Mother - Staffel 4 Episode 11
Minnesota, I love you snow much!
Wettervorhersage in Minnesota. Heute: Sonne. Morgen: Schnee. Übermorgen: Tornado, vielleicht.
Frauen aus Minnesota - die Art Frau, die man seiner Mutter vorstellen kann und die dann deinen Vater unter den Tisch trinkt.
Die meisten Orte würden es einen tödlichen Schneesturm nennen. In Minnesota sagen wir dazu Dienstag.
Ein Weg, Minnesota zu genießen ist, nach Wisconsin zu ziehen.
Minnesota: the only place where I get excited over a lake.
Well, I just looked in the mirror
And things aren't looking so good
I'm looking California
And feeling Minnesota
Soundgarden - Outshined, Album: Badmotorfinger
Ich bin aus Minnesota, da wo es jede Menge Hotdogs für jeden gibt. Vielleicht sogar zu viele...
Marshall Eriksen in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 2
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Minnesota - und das ist quasi das selbe.
You can leave Minneapolis, but it will never leave you.
Ich mag Hollywood. Minneapolis mag ich nur ein bisschen lieber.
Die Füße eines Menschen sollen in seinem Land stehen, seine Augen sollen die ganze Welt betrachten.
Call of Duty - Modern Warfare 2
4
Jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz seyn könnte,
ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu seyn.
3
Die Fahne in der Hand geht oft einher mit der Fahne aus dem Mund.
Marc-Uwe Kling in Die Känguru-Chroniken - Ansichten eines vorlauten Beuteltiers
2
Das Vaterland oder den Tod!
2
Life feels better in a wetsuit.
Island days. Island ways. Surfing, sun and sunny rays.
I discovered surfing, which I absolutely fell in love with. That feels good and kind of keeps your body aligned, so does the salt water.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.

Verwandte Seiten zu Jesse Ventura

Zitate und Sprüche über MinnesotaMinnesotaZitate und Sprüche über MinneapolisMinneapolisZitate über Patriotismus und NationalismusPatriotismusZitate und Sprüche über's SurfenSurfenDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?