Zitate und Sprüche von Jesse Jackson

Zitate und Sprüche von Jesse Jackson

Jesse Louis Jackson, Sr. (* 8. Oktober 1941 in Greenville, South Carolina, als Jesse Louis Burns) ist ein US-amerikanischer Politiker, Aktivist, Bürgerrechtler und Baptistenpastor.

Wenn mein Verstand es begreifen und mein Herz daran glauben kann - dann kann ich es erreichen.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

In den Fünfzigern in Columbia, South Carolina, war es okay, wenn Kinder mit merkwürdigen Dingen gespielt haben. Wir konnten in den Baumarkt gehen und Zündschnüre kaufen.
There was very little art in my childhood. I was raised in South Carolina; I wasn't aware of any art in South Carolina. There was a minor museum in Charleston, which had nothing of interest in it. It showed local artists, paintings of birds.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach South Carolina - und das ist quasi das selbe.
Ich möchte den Namen der Zeitung nicht mal in den Mund nehmen, so sehr ekelt mich dieses Medium an.
Ein christlich-soziales Bündnis von CDU/CSU und SPD wäre ein echtes Aufbruchssignal.
Boris Rhein - April 2024
Wer einen Dexit fordert, ist entweder völlig ahnungslos, was die wirtschaftlichen Säulen dieses Landes angeht, oder durchsetzt von rechtem Gedankengut. Beides kein optimaler Nährboden für große Entscheidungen.
Böhmermann ist für mich das größte Brechmittel in der deutschen Medienlandschaft. Wenn ich den treffe kriegt der eine fette Schelle.
Til Schweiger - April 2024
Als echte Männer wollen wir echte Frauen haben. Feministinnen sind alle hässlich und grässlich.
Maximilian Krah - Februar 2024

Verwandte Seiten zu Jesse Jackson

South CarolinaDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?