Zitate und Sprüche von Jess Mariano

Zitate und Sprüche von Jess Mariano

Wenn du mir jetzt mit Blumen und Bienen kommst, dann zieh ich los und eröffne morgen den ersten Puff in der Stadt.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Durchgeknallte wissen nicht, dass sie durchgeknallt sind. Darum sind sie's ja.
3
Ich glaub mir platzt vor Langeweile gleich noch die Fruchtblase.
1
Rory: "Okay, unser Haus brennt und du kannst mich oder die Torte retten, was würdest du tun?"
Lorelai: "Das ist nicht fair, die Torte hat keine Beine."
2
Lorelai: "Danke, du bist meine Lieblingstochter."
Rory: "Das sagst du all deinen Töchtern."
Lorelai: "Ja, aber bei dir meine ich es Ernst."
1
Emily: "Eine solide Ausbildung ist das wichtigste auf der Welt - neben der Familie."
Lorelai: "Und Apfelkuchen."
1
Lorelai: "Ich bin eine erwachsene Frau."
Rory: "Und das sagt die Frau, die einen Hello-Kitty Wecker hat."
2
Rory: "Dean, wait!"
Dean: "Why?"
Rory: "Because... because I love you, you idiot!"
Ich finde es befriedigend, anderen beim Sport zuzusehen, während man selbst Junk-Food isst.
3
Ich denke, dass ich sie liebe, Luke. Und ich hab ihr noch nicht mal gesagt, dass ich sie liebe. Ich hab mal Buchstabenkekse gekauft und es geschrieben, aber sie war sehr hungrig. Ich denke nicht, dass sie es vorher gelesen hat.
1
So verstieß ich gegen die Regeln der Gilmore Girls Überlebensstrategie.
Nummer 1: Pagenkopf ist out.
Nummer 2: Renn' nie mit 'ner Schere in der Hand.
Nummer 3: Iss niemals allein mit deiner Mutter.
1
Wenn man alles verliert, ist man endlich frei.
Star Wars: The Acolyte - Staffel 1 Episode 6

Verwandte Seiten zu Jess Mariano

Gilmore GirlsLorelai GilmoreRory GilmoreSookie St. JamesKirk GleasonZitate und Sprüche von Lane Kim (Lane Van Gerbig)Lane KimDie besten SerienzitateSerienzitate