Zitate und Sprüche von Jerry West

Zitate und Sprüche von Jerry West

Jerry Alan West (* 28. Mai 1938 in Chelyan, West Virginia) ist ein ehemaliger US-amerikanischer Basketballspieler und -trainer. Er spielte zwischen 1960 und 1974 für die Los Angeles Lakers in der NBA. Das NBA-Logo ist der Silhouette von West nachempfunden, weswegen er auch „The Logo“ genannt wird.

I hate to say it's not a Laker but Michael Jordan. He's been the greatest player I've ever seen. And I'm probably a harsh judge of talent in the sense that I admire players that are really good defensive players and really good offensive players.
You can't get much done in life if you only work on the days when you feel good.
When it's time for me to walk away from something, I walk away from it. My mind, my body, my conscience tell me that enough is enough.
Fear of failure, it's the greatest motivational tool. It drives me and drives me and drives me.
I'm a Gemini. Know what that means? There are two very different sides to me.

Zitate und Sprüche über Jerry West

Jerry West hat sehr geholfen und auch Spieler wie Magic Johnson. Deshalb wollte ich mein Karriereende mit den Lakers feiern.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Da gibt es keine Diskussion. Wenn Pau Gasol aufhört, wird seine Trikotnummer neben meiner unter'm Dach hängen.
1
Ich habe Saisontickets für die Lakers und die Clippers.
Now LA has a God and a King!
Zlatan welcomes @KingJames
Sacramento, I won't stay. But I'll be sure to come back when the Lakers beat the Kings in May.
Von draußen ist es Backsteinzeit bei den Lakers, die schmeißen Löcher in die Korbanlage.
Frank Buschmann - NBA Playoffs, Lakers gegen Spurs (21.04.2013)
What's the difference between Virginia and West Virginia?
In Virginia, Moosehead is a beer. In West Virginia it's a misdemeanor.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach West Virginia - und das ist quasi das selbe.
Ich bin bei denen, die Rassismus und Gewalt gegenüber farbigen Menschen in unserem Land anprangern. Es reicht.
Michael Jordan - Juni 2020
1
Wir haben uns von einem beschissenen Team zu einer der besten Dynastien aller Zeiten entwickelt. Alles was es brauchte, war ein kleiner Funke, um das Feuer zu entfachen.
Tex Winter: "Sind deine Schuhe okay? Sonst schlitterst du auf dem verdammten Platz rum."
Michael Jordan: "Ich steck' dir heute einen Ring an den Finger, das ist alles was du wissen musst."
Phil, wenn du den Typ [Dennis Rodman] Urlaub machen lässt, sehen wir ihn nicht wieder. Wenn du ihn nach Vegas lässt, sehen wir ihn definitiv nicht wieder.
Ich habe Kobe geliebt - er war wie ein Bruder für mich. Worte können den Schmerz nicht ausdrücken, den ich fühle.
Michael Jordan - Januar 2020, zum Tod von NBA-Legende Kobe Bryant
1
Spiel einfach. Hab Spaß. Genieß das Match.
Eine Freundschaft aufzubauen erfordert viel Zeit und viele Jahre. Um eine Freundschaft zu ruinieren, reichen Sekunden.
Basketball bringt die Menschen zusammen. Es ist egal, wo man her kommt. Es ist ein Spiel, das wir alle lieben.
Während meiner Basketball Karriere habe ich immer wieder meinen Patriotismus für mein Heimatland ausgedrückt.
Man kann gewinnen und man kann verlieren - und im Leben wird beides passieren. Aber was ich nicht akzeptieren kann, ist aufgeben.
19
Ich genieße es, Botschafter Gottes zu sein, bei der Aufklärung über HIV und AIDS.
Wenn du Angst vor'm Versagen hast, dann wirst du wahrscheinlich versagen.
1
Ich waren gestern in einem Restaurant, als ein Typ auf mich zukam und sagte, "du bist doch Rik Smits?"
Nicht ganz, aber ich ich weiß sein Basketballwissen zu schätzen...
Dirk Nowitzki - Dezember 2023
Wir haben einfach Bronze geholt letztes Jahr, dieses Jahr Goldmedaille - ich will nichts mehr über meinen Namen hören.
Dennis Schröder - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Ihr seid bessere Menschen, als ihr Spieler seid... und das heißt eine Menge!
Gordon Herbert - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Wir hatten einen unglaublichen Lauf, wir hatten eine tolle Zeit. Ein gutes Team. Zeit zu gehen.
Sorgen macht man sich nur wenn man an sich zweifelt. Wir zweifeln nicht.
LeBron James - Olympia 2012 - nach Vorrundenspiel gegen Argentinien
2
Wenn du noch eine ernste Frage stellst, dann bin ich sauer, Bruder. Keine ernsten Fragen, die Mediengeschichte ist vorbei. Wir haben nur noch Spaß, wir sind Weltmeister!
Moritz Wagner - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Auf den Straßen von Dallas habe ich eine Menge gelernt, was ich sonst nie hätte lernen können.
Meine Kinder sind jetzt älter. Sie sind genervt von mir, weil sie es nicht verstehen. Ich sage ihnen immer: "Wir" sind nicht reich. "Ich" bin reich.
Shaquille O'Neal - Oktober 2021
Ich will einer der besten Spieler werden und wenn man zu den besten gehören will, muss man alle Aspekte des Spiels beherrschen.
Ich lerne aus meinen Fehlern. Ich habe eine Dummheit begangen, jetzt blicke ich allerdings nach vorne.
Derrick Rose - nachdem er mit 64 km/h zu schnell geblitzt wurde (2008)
1
Das Spiel ist vorbei! Deutschland ist Basketball Weltmeister! Es ist die größte Leistung des deutschen Basketballverbandes in seiner Geschichte. Es ist eine Mannschaft, die in die Ewigkeit eingehen wird.
Sebastian Ulrich - September 2023, nach Sieg gegen Serbien
Manche Personen im Sport werden zu einer kulturellen Bewegung. Michael Jordan und die Bulls haben die Kultur verändert.
Ich kann es kaum erwarten, mir die Vorberichte, Sondersendungen und Diskussionen anzuschauen, in denen besprochen wird, mit welcher Kapitänsbinde "Die Mannschaft" auflaufen wird.
Februar 2024

Verwandte Seiten zu Jerry West

Zitate und Sprüche über die Los Angeles LakersLos Angeles LakersZitate und Sprüche über West VirginiaWest VirginiaNBA Sprüche - Zitate von Basketball Spielern und über ClubsBasketballZitate und Sprüche von Michael JordanMichael JordanZitate und Sprüche von Vlade DivacVlade DivacZitate von Earvin Magic JohnsonZitate und Sprüche von Kobe BryantKobe BryantZitate und Sprüche zur Basketball WM 2023Basketball WM 2023Zitate und Sprüche von Dirk NowitzkiDirk NowitzkiZitate und Sprüche von Dennis SchröderDennis Schröder