Zitate und Sprüche von Jérôme Boateng

Jérôme Agyenim Boateng ist ein deutscher Fußballspieler. Er steht seit 2011 beim FC Bayern München unter Vertrag und spielt dort in der Innenverteidigung, seiner ursprünglichen Position.

Jérôme Boateng ist Teil der folgenden Kategorie: Fußballspieler & Trainer

Die schönsten Zitate und Sprüche

Kein Kind auf dieser Welt wird als Rassist geboren.

Children are never born as racists.

Todesfall von George FloydJérôme Boateng, Juni 2020
 
Kommentieren 

Ich kann darüber nur lächeln. Es ist traurig, dass so etwas heute noch vorkommt.

Jérôme Boateng, Mai 2016, über Alexander Gaulands Zitat, die Leute würden ihn nicht als Nachbar wollen
 
Kommentieren 

Ich bin froh, Deutscher zu sein, ich bin stolz, sonst wäre ich auch nicht hier in der Mannschaft. Ich glaube, ich bin gut integriert, und mehr muss ich dazu auch nicht sagen.

Jérôme Boateng, Mai 2016
 
Kommentieren 

Ich bin pünktlich, meistens gut gelaunt und immer hungrig.

Jérôme Boateng
 
Kommentieren 

Dieses Team ist unglaublich, von den Spielern bis zur Belegschaft. Es war eine komische Situation für uns alle, aber wir haben uns bestmöglich angepasst und nicht aufgehört, zu arbeiten. Großen Respekt an alle Beteiligten - wir verdienen diesen Titel und mein größter Dank geht an die Fans, die uns selbst in diesen schweren Zeiten unterstützt haben.

I have to say that this team is incredible, from the players to the staff. It was a weird and new situation to everyone but we adapted to it in the best possible way and we continued and didn't stop working for a second. Biggest respect to everyone involved - we deserve this title, and my biggest thanks to our fans that supported us even in the toughest days this year.

FC Bayern MünchenJérôme Boateng, August 2020, zum Triple-Sieg des FC Bayern München
 
Kommentieren 

Ich würde gern sieben, acht Wochen eine Weltreise machen. Doch das wird wohl erst nach meiner Fußball-Karriere klappen.

I'd like to travel the world for some weeks, but I won't be able to do it during my football carreer.

Jérôme Boateng
 
Kommentieren 

Ich wollte eigentlich Polizist werden. Die haben auch coole Sachen an und so.

Jérôme Boateng
 
Kommentieren 

Deutsch und Mathe haben mir gut gefallen - bis zur sechsten Klasse.

Jérôme Boateng
 
Kommentieren 

Bei Mutti schmeckt’s am besten. Am liebsten Fischstäbchen mit Kartoffelpüree.

Jérôme Boateng
 
Kommentieren