Zitate und Sprüche von Jeremy Renner

Zitate und Sprüche von Jeremy Renner

Jeremy Lee Renner (* 7. Januar 1971 in Modesto, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Musiker und Filmproduzent. Seine Rollen in The Hurt Locker und The Town brachten ihm zwei Oscarnominierungen ein.

I like repressed characters. That gives me a lot of freedom to make a lot of different choices through subtleties.
People find themselves in ruts all the time. You're in a complacent lifestyle where you work 9 to 5 and then you add a mortgage and kids. You feel trapped, but guess what, brother? You constructed that life. If you're OK with it, there's nothing wrong with that. But if you've got unease, then you've got to make a change.
I have a bad sweet tooth. I'm pretty good when I have to eat well for work, but otherwise, I could eat a whole roll of raw cookie dough.
I live my life through fear. If I'm afraid of it I'll do it just so I'm not afraid of it anymore.
I like to stay busy, I like to stay focused, and I like to stay creative. Without being creative I'd be dead.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Loki: "Ich habe eine Armee."
Iron Man: "Wir haben einen Hulk!"
11
Captain America: "Ein großer Mann in einer Rüstung. Lassen sie sie weg, was sind Sie dann?"
Iron Man: "Genie, Milliardär, Playboy, Philanthrop..."
10
Kein Geld der Welt vermag eine Sekunde Zeit zu kaufen.
Iron Man in The Avengers - Endgame
9
Thor: "Hüte deine Zunge! Loki mag irrsinnig sein aber er ist aus Asgard und er ist mein Bruder."
Black Widow: "Er hat 80 Menschen in 2 Tagen getötet."
Thor: "Er wurde adoptiert..."
9
Iron Man: "Sie sind ja auch noch ziemlich rüstig für ihr Alter. Wie machen sie das, Pilates?"
Captain America: "Was?"
Iron Man: "Ist so 'ne Art Turnübung. Bisschen was verpasst haben sie schon während ihrer Zeit als Captain Igloo."
8
Ziel erfasst. Ziel wird beschossen. Ooh... Ziel wird wütend!
Pilot in The Avengers
7
Thor: "Er ist des Hammers würdig, ebenso wie des Gedankensteins. Bei Vision ist er in Sicherheit. Und Sicherheit ist dieser Tage überaus selten."
Captain America: "Aber legt man den Hammer in einen Fahrstuhl..."
Iron Man: " ...fährt er trotzdem."
Captain America: "Ein Fahrstuhl ist nicht würdig."
Thor: "Mir werden unsere Plaudereien fehlen."
Thor in The Avengers - Age of Ultron
5
Ich nehme zur Kenntnis, dass der Rat eine Entscheidung getroffen hat. Aber da die Entscheidung hirnverbrannt ist, habe ich mich entschieden, sie zu ignorieren.
5
Bald kenne ich jedes schmutzige Geheimnis, dass S.H.I.E.L.D. je verheimlichen wollte... Blaubeerchen?
5
'What could possibly go wrong?'
'We could become a fox popsicle.'
I can, and I will. That dream is about to take off!
Gibt's hier auch einen, der was auf dem Kasten hat? Ich hab' das Gefühl, ich sprech' mit 'nem Pappkarton.
Hawkeye / Clint Barton in Hawkeye - Staffel 1 Episode 2
Kate: "Ich hab' mit Kampfsport angefangen, da war ich fünf."
Clint: "Oh. Also ungefähr vor 'nem Jahr?"
Hawkeye / Clint Barton in Hawkeye - Staffel 1 Episode 2
Du hast zwei Optionen. Ich hau dich jetzt mit diesem Spielzeugschwert, bis du im Spiel umfällst und nehm' dir den Anzug ab, oder ich kann dich in echt verhauen und du wirst in echt umfallen und ich nehm' dir den Anzug ab.
Hawkeye / Clint Barton in Hawkeye - Staffel 1 Episode 2
Wow, ich wusste nicht, dass wir Knarren mitbringen sollten.
Kate Bishop in Hawkeye - Staffel 1 Episode 2
Clint: ""Ich muss dich irgendwo sicher aufbewahren."
Kate: "Du willst mich aufbewahren? Ich bin doch kein Sack voller Geld."
Clint: ""Nein, bist du nicht. Ein Sack voller Geld wäre nützlich für mich."
Hawkeye / Clint Barton in Hawkeye - Staffel 1 Episode 2
Jack: "Was für eine unerwartete Überraschung!"
Kate: "Alle Überraschungen sind unerwartet."
Kate Bishop in Hawkeye - Staffel 1 Episode 1
Es kann schonmal regnen. Manche Menschen vergessen, dass sie eines immer kontrolieren können, die Entscheidungen, die sie unter Druck treffen.
David Bishop in Hawkeye - Staffel 1 Episode 1
Eleanor: "Egal was du brauchst, ich bin immer für dich da."
Kate: "Ich brauche Pfeil und Bogen."
Kate Bishop in Hawkeye - Staffel 1 Episode 1
Kate: "Was würdest du bei einem Hurricane tun?"
David: "Ich würde tun was ich immer tue. Dich beschützen"
David Bishop in Hawkeye - Staffel 1 Episode 1
California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022
New Mexico. Das ist ein Bundesstaat im Südwesten. So ähnlich wie Kalifornien, aber weniger Verkehr.
Lalo Salamanca in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 5
Wir haben alle unsere kleinen Schwächen. Meine ist Kalifornien.
All creative people should be required to leave California for three months every year.
1
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Mein Vater sagte immer, "Vertraue Niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" - darum lese ich.
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man 'Authentisch-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man 'Reife".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man 'Ehrlichkeit".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das 'gesunden Egoismus", aber heute weiß ich, das ist 'Selbstliebe".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man 'Einfach-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich heute 'Herzensweisheit".

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das LEBEN!
41
Wer sich keinen Menschen und Sehnsüchten hingibt, dem wird auch nie das Herz gebrochen. Aber hat man dann wirklich gelebt?
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein, Laster sind echt.
1
Ich bin deutlich stolzer darauf, Vater zu sein, als Schauspieler.
Ich träume von dem Tag, an dem sich die Leute über Moral, Nachhaltigkeit und Philosophie unterhalten, statt über die Kardashians.
1
Es ist leicht, das Auge zu täuschen, aber es ist schwer, das Herz zu täuschen.
Ich hätte nie gedacht, dass ich in meinem Leben mal einen schwarzen Präsidentschaftskandidaten erleben würde.
Du kannst deine Augen schließen vor den Dingen, die du nicht sehen willst. Aber du kannst nicht dein Herz vor den Dingen schließen, die du nicht fühlen willst.
63
Ich bin ein Macher und egal ob beim Tsunami in Sri Lanka oder das Erdbeben in Indonesien, ich habe mir immer gesagt, "Ich sollte dort sein; ich sollte helfen."

Verwandte Seiten zu Jeremy Renner

The AvengersArctic DogsZitate und Sprüche aus der Hawkeye SerieHawkeyeKalifornienDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerLouis de FunèsEmma WatsonOrson WellesAnthony HopkinsEmilia Clarke