Zitate und Sprüche von Jeremy Lin

Jeremy Shu-How Lin ist ein US-amerikanischer Basketballspieler taiwanischer Herkunft der für die Brooklyn Nets in der NBA spielt. Der 1,91 Meter große Lin spielt die Position des Point Guard.

Jeremy Lin ist Teil der folgenden Kategorie: Basketballspieler & Trainer

Zitate und Sprüche von Jeremy LinBild-Quelle:
DvYang

Ich spiele nicht um irgendwem irgendwas zu beweisen.

I'm not playing to prove anything to anybody.

Jeremy Lin
 
Kommentieren 

Wenn ich einen freien Tag hätte, würde ich einfach Videospiele mit meinen Brüdern spielen.

If I had a day to myself I would just play video games with my brothers.

Jeremy Lin
 
Kommentieren 

Ich spiele nicht für andere; wenn ich so denken würde, wäre das viel zu viel Druck für mich. Ich spiele Basketball weil ich es liebe.

I'm not playing for other people; if I start thinking in those terms I would put too much pressure on myself. I play basketball because that is what I love to do.

BasketballJeremy Lin
 
Kommentieren 

Ich will die asiatisch-amerikanische Gesellschaft repräsentieren und ein Vorbild für sie sein.

I want to be a representative and be a role model for the Asian American community.

Jeremy Lin
 
Kommentieren 

Versagen bedeutet für mich, mir nicht die bestmöglichen Erfolgschancen zu ermöglichen.

Failure for me, is not giving myself the best chance to succeed.

Fehler & Schwächen, ErfolgJeremy Lin
 
Kommentieren