Zitate und Sprüche von Jeremy Jones

Zitate und Sprüche von Jeremy Jones

Jeremy Jones (* 30. April 1971 in Baytown, Texas) ist ein US-amerikanischer Poolbillardspieler. Seine bislang größten Karriereerfolge waren der Gewinn der US-Open im 9-Ball im Jahr 2003 durch ein Finalsieg über Jose Parica und das Erreichen des Finals der 9-Ball Weltmeisterschaft 1999, welches er jedoch gegen Nick Varner verlor.

Ich will das den Kids da draußen nicht empfehlen, aber ich habe einfach alles weg geschmissen und Snowboarden zur Nummer Eins Priorität in meinem Leben gemacht.
In den Bergen fühle ich mich verletzlich. Sie sind eine unkontrollierte, rohe Umgebung. Das macht einen demütig.
Das schöne am Snowboarden ist die Freiheit, die es verleiht. Mit einem Snowboard an den Füßen ist der Himmel die Grenze. Man kann alles machen und überall hin fahren. So ist es nicht nur für Profis, sondern für jeden.
Our society has got to evolve and create better ways of living.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Dante: "[seeing a Confederate flag] What? Are you serious?"
Lila: "Newsflash, we're in deep Texas."
The stars at night, are big and bright,
deep in the heart of Texas,
The prairie sky is wide and high,
deep in the heart of Texas.
1
Natürlich kannte ich 1989 in Ost-Texas niemanden, der sich für Newton'sche Physik interessierte. Für die anderen gab es nur den Sänger Wayne Newton und eine Kekssorte.
Sheldon Cooper in Young Sheldon - Staffel 1 Episode 1
1
Wenn ein Texaner vom Pferd geworfen wird, dann steigt er gleich wieder auf. Das ist die zweitwichtigste Sache, wenn man echter Texaner ist. Nur geschlagen von der Gewissheit, besser als alle anderen zu sein.
"Sind Sie gebürtige Texanerin?"
Meemaw: "Erdöl war das erste Wort, das ich konnte, nach Sattel."
Sheldons Großmutter "Meemaw" in Young Sheldon - Staffel 2 Episode 13
Sheldon: "Texas, Oklahoma... wo ist da der Unterschied?"
Meemaw: "Schön sachte. Ich bin sicher, du solltest in dein Psychologiebuch gucken, denn das gerade sind die Worte eines Irren."
Amy: "Lino's reinventing Thanksgiving."
Zora: "Oh, good. 'Cause if there's anything Texans love, it's different sh-t."
From Scratch - Staffel 1
Since you went away
I bet you missed your exit
And drove right on through the Lone Star state
There's a seat for you at the rodeo
And I've got every slow dance saved
Besides the Mexican food sucks north of here anyway
Bowling for Soup - Ohio (Come Back to Texas), Album: A Hangover You Don’t Deserve
In Texas ist es Football. In Georgia, Football. Man interessiert sich dort mehr für Football als irgendwo sonst. So ist es in New York mit Basketball.
Lila: "So, Richter, why are you such a nihilist?"
Richter: "A what?"
Lila: "I mean, anyone who blasts diesel into the atmosphere like that, truly gives zero f-s about like anything."
Richter: "I'm a Texan. I don't like people telling me what to do. Especially smug, self-righteous, rich, city folk."
In Texas werden wir quasi mit Jeans geboren.
Bist du ein echter Texaner? Ich meine, wirklich? Wenn ich Kopfschmerzen habe, wickle ich Bacon um die Aspirin, bevor ich sie nehme.
RJ Scott
Football ist für Texas, was die Religion für den Priester ist.
Leg' dich nicht mit Texas an!
Texas war lange bekannt als der größte Energieproduzent des Landes, aber wir sind genauso stolz auf unseren Ruf als der größte Innovator des Landes.
Ihr könnt alle zur Hölle gehen, ich gehe nach Texas.
Texas ist der Geburtsort einiger unglaublich guter Bands und Musiker.
Ich liebe Texas von ganzem Herzen, obwohl ich mich ein klein wenig dafür schäme und deshalb nur mit gleichgesinnten darüber spreche.
Ich habe noch nie etwas lustigeres gesehen, als texanische Politik.
When rough times have fallen upon our state in the past, Texans have always responded with generosity and an eagerness to help. The compassionate response to the fires has proven that this community spirit is alive and well.
Ich habe mich wie das glücklichste Kind der Welt gefühlt, weil ich in Texas geboren wurde. Die armen anderen Kinder, die in Oklahoma, England oder irgendwo anders geboren wurden, taten mir leid. Ich wusste, dass ich am besten Ort der Welt wohnte.
The people of the State of Texas consist principally of men, women, and children, with a sprinkling of cowboys. The weather is very good, thermometer rarely rising above 2,500 degrees in the shade and hardly ever below 212.
To me, it's really the heart of Texas. You don't know the Lone Star State until you've experienced Gruene Hall.
Heirate eine Frau aus Texas. Egal wie schwer das Leben wird, sie hat schwerere Zeiten erlebt.
In plain Texas talk, it's 'do the right thing'
Texas ist okay wenn man sich zur Ruhe setzen und seine Sache machen will, aber es ist kein Ort für ausgelassene Menschen wie mich - und ich war immer ausgelassen.
Weißt du was das Gute an den ganzen Hinrichtungen in Texas ist? Weniger Texaner.
Ich fühle mich wie zuhause in Los Angeles. Vermutlich weil die Sonne hier so heiß scheint wie in West Texas, wo ich aufgewachsen bin.
So sehr der Sturm auch tobt, den Berg wird er nie in die Knie zwingen.
Kaiser von China in Mulan
11
Jeder Skisportler und jeder Bergsteiger weiß, die Berge leben, und entweder geben sie dir mehr Leben... oder sie nehmen es dir.
Doug Coombs in Steep - Steil am Limit
3
Edith Crawley: "[About the Titanic] I thought it was supposed to be unsinkable."
Robert Crawley: "Every mountain is unclimbable until someone climbs it; so every ship is unsinkable until it sinks."
Robert Crawley in Downton Abbey - Staffel 1 Episode 1
2
Die Berge rufen und ich muss ihnen folgen.
1
Der Mensch, der Berge versetzte, war derselbe, der anfing, kleine Steine wegzutragen.
1
Ein Berg ist wie ein Lebewesen. Eine lange, ständig wechselnde Geschichte, bestehend aus lauter Einzelteilen. Erde und Erz, Luft und Wasser.
Die Geschichte jedes Steines führt zurück zum Berg.
It can take a lifetime to discover snowboarding, but only an instant to fall in love with it.
Ich habe jetzt verstanden, dass die kleinen Hügel, die man auf Buckelpisten sieht, aus toten Körpern von 47-Jährigen bestehen, die Snowboarden lernen wollten.
Der einzige Sport, der mich je begeistert hat, ist Snowboarden. Denn das ist der einzige Sport, wo sie in der Halfpipe performen, nachdem sie eine Full Pipe geraucht haben.
Lege dich niemals mit einem Snowboarder an, wir kennen Orte, an denen findet dich niemand!
Sogar Snowboard-tragen ist cooler als Ski-fahren.
Lieber ein Brett unter den Füßen, als ein Brett vorm Kopf, aber lieber ein Brett vorm Kopf, als zwei unter den Füßen.
Nimm deine scheiß Leihski von meinem Board!
I think a night like tonight shows a lot of young girls and young boys that if you can shoot you can shoot. It doesn't matter if you're a girl or a boy, I think it just matters the heart that you have and wanting to be the best that you can be.
Sabrina Ionescu - Februar 2024
I'm looking to do everything that I possibly can to get better in every aspect, whether that's scoring, defending, rebounding, passing, i'm really just excited to be playing against professionals and learning from them and just seeing where that takes me.
Sky is the limit for her and what she can do on the court, in terms of her impact in the game but also the court as well... It's been fun to watch her journey.
Stephen Curry - Februar 2024
I grew up watching Kobe Bryant game after game, ring after ring, living his greatness without apology.
Sabrina Ionescu - Februar 2020

Verwandte Seiten zu Jeremy Jones

Zitate und Sprüche über TexasTexasZitate und Sprüche über BergeBergeDie besten Snowboard-SprücheSnowboardDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?