Zitate und Sprüche von Jeremy Fragrance

Jeremy Fragrance, bürgerlich Daniel Sredzinski, später Daniel Schütz, ist ein deutscher Unternehmer, Webvideoproduzent und Influencer. Internationale Bekanntheit erlangte er durch zahlreiche Online-Videoclips, in denen er unter anderem Parfüms und andere Düfte vorstellte und kommentierte.

Die schönsten Zitate und Sprüche

Ich will mit Elon Musk auf den Mars fliegen und Trillionär werden. Nicht Miliardär – Trillonär.

Jeremy Fragrance
 
Kommentieren 

Wenn ich der weltbeste Parfumkritiker bin und weiß, worauf es ankommt, warum soll ich dann nicht selber welche herstellen?

Jeremy Fragrance
 
Kommentieren 

Ich esse keinen Schrott, damit ich geil aussehe.

Jeremy Fragrance
 
Kommentieren 

Das Geburtsland von Usain Bolt ist ein ganzer Kontinent.

Jeremy Fragrance, bei Promi Big Brother
 
Kommentieren 

Gott lässt mich nicht allein.

Jeremy Fragrance, bei Promi Big Brother
 
Kommentieren 

Ich geb nur noch Geld für Essen aus und für Parfum. Dann hast du auch wieder Geld. Ich mein, 1000 Euro pro Monat kriegt jeder von uns zusammen. Von mir aus gehen davon 650 Euro für Miete weg. Also 200 Euro im Monat wirst du ja auf jeden Fall haben. Und, ja gut, da musst du eben Essen von bezahlen... sagen wir, 10 Euro pro Tag für Essen. Das wär dann... ja, das wären dann 300 Euro. Also wenn du nur 1000 Euro im Monat machst, dann würd ich dir empfehlen, mehr zu machen.

Jeremy Fragrance, Januar 2021
 
Kommentieren 

Ich hatte mal eine russische Freundin. Wir waren so Art – zusammen. Sie wollte bumsen, aber ich nicht, weil ich die Energie für meine Videos haben wollte.

Jeremy Fragrance
 
Kommentieren