Zitate und Sprüche von Jeremy Fragrance

Zitate und Sprüche von Jeremy Fragrance

Jeremy Fragrance (* 5. Februar 1989 in Oldenburg; zwischenzeitlich Jeremy Williams, bürgerlich Daniel Sredzinski, später Daniel Schütz) ist ein deutscher Unternehmer, Webvideoproduzent und Influencer. Internationale Bekanntheit erlangte er durch zahlreiche Online-Videoclips, in denen er unter anderem Parfüms und andere Düfte vorstellte und kommentierte. Als Markenzeichen trägt Fragrance einen komplett weißen Herrenanzug.

Ich will mit Elon Musk auf den Mars fliegen und Trillionär werden. Nicht Miliardär – Trillonär.
Wenn ich der weltbeste Parfumkritiker bin und weiß, worauf es ankommt, warum soll ich dann nicht selber welche herstellen?
Ich esse keinen Schrott, damit ich geil aussehe.
Das Geburtsland von Usain Bolt ist ein ganzer Kontinent.
bei Promi Big Brother
Gott lässt mich nicht allein.
bei Promi Big Brother
Ich geb nur noch Geld für Essen aus und für Parfum. Dann hast du auch wieder Geld. Ich mein, 1000 Euro pro Monat kriegt jeder von uns zusammen. Von mir aus gehen davon 650 Euro für Miete weg. Also 200 Euro im Monat wirst du ja auf jeden Fall haben. Und, ja gut, da musst du eben Essen von bezahlen... sagen wir, 10 Euro pro Tag für Essen. Das wär dann... ja, das wären dann 300 Euro. Also wenn du nur 1000 Euro im Monat machst, dann würd ich dir empfehlen, mehr zu machen.
Januar 2021
Ich hatte mal eine russische Freundin. Wir waren so Art – zusammen. Sie wollte bumsen, aber ich nicht, weil ich die Energie für meine Videos haben wollte.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Facebook manipuliert die Öffentlichkeit fast überall auf der Erde. Deshalb wollen sie ihren Algorithmus auch nicht veröffentlichen.
Elon Musk - August 2023
ChatGPT ist beängstigend gut. Wir sind nicht weit entfernt von einer gefährlich starken KI.
Elon Musk - Dezember 2022
Twitter ist das PvP der sozialen Medien.
Elon Musk - Januar 2023
Instagram macht die Leute depressiv und Twitter macht die Leute wütend. Was ist besser?
Elon Musk - Januar 2023
Ich werde den Posten als Geschäftsführer räumen, sobald ich jemanden gefunden habe, der verrückt genug ist, den Job zu übernehmen!
Elon Musk - Dezember 2022
Diejenigen, die Macht wollen, haben sie am wenigsten verdient.
Elon Musk - Dezember 2022
Die Thanksgiving Küche ist eine köstliche Symphonie des Geschmacks!
Elon Musk - November 2022
Wir haben hier ein sehr talentiertes Team. Selbst wenn ich von Aliens entführt werden -, oder auf meinen Heimatplaneten zurückkehren würde, würde es Tesla weiterhin gut gehen.
Elon Musk - November 2022
Bitte bedenkt, dass Twitter in den nächsten Monaten viele dumme Dinge tun wird. Wir behalten das, was funktioniert & ändern das, was es nicht tut.
Elon Musk - November 2022
Der Vogel ist befreit.
Elon Musk - Oktober 2022, zur Übernahme von Twitter
Der Woke-Virus macht Netflix unerträglich.
Elon Musk - April 2022
Die Menschheit wird den Mars noch zu unseren Lebzeiten erreichen. Ohne ein gemeinsames Ziel, bekämpfen Menschen sich nur gegenseitig. Der Mond hat uns '69 zusammen gebracht, der Mars wird das in der Zukunft auch schaffen.
Elon Musk - Juli 2022
Früher habe ich die Demokraten gewählt, weil sie (größtenteils) die freundlichere Partei waren. Aber sie sind die Partei der Spaltung und des Hasses geworden, daher kann ich sie nicht mehr unterstützen und wähle die Republikaner.
Elon Musk - Mai 2022
Ich bin überzeugt, dass Manager in technischen Bereichen, selbst Techniker sein sollten. Software Manager müssen selbst in der Lage sein, gute Software zu schreiben, andernfalls sind sie wie ein Anführer einer Kavallerie-Einheit, der nicht reiten kann!
Elon Musk - Mai 2022
Als nächstes kaufe ich Coca-Cola und packe wieder Kokain rein.
Elon Musk - April 2022
Freie Meinungsäußerung ist der Pfeiler einer funktionierenden Demokratie und Twitter ist die digitale Stadtmitte, in der Dinge diskutiert werden, die die Zukunft der Menschheit beeinflussen.
Elon Musk - April 2022
Mit "freier Meinungsäußerung" meine ich alles, was mit dem Gesetz vereinbar ist.
Elon Musk - April 2022
As for media sort of ownership, I mean, you've got Mark Zuckerberg owning Facebook and Instagram and WhatsApp, and with a share ownership structure that will have Mark Zuckerberg the 14th still controlling those entities.
Elon Musk - April 2022
Starlink wurde von einigen Regierungen (nicht Ukraine) dazu aufgefordert, russische Nachrichtensender zu sperren. Das werden wir nicht tun. Sorry dafür, dass ich ein Absolutist der Redefreiheit bin.
Elon Musk - März 2022
Who controls the memes, controls the universe.
Elon Musk - Februar 2022
Die Pflicht eines Anführers ist es, seinen Leuten zu dienen - und nicht, dass die Leute ihm dienen.
Elon Musk - Februar 2022
Denke darüber nach, meine Jobs hinzuschmeißen und Vollzeit-Influencer zu werden. Was denkt ihr?
Elon Musk - Dezember 2021
Wir sind besorgt um die schnell wachsende Nutzung fossiler Brennstoffe für das Bitcoin Mining, besonders von Kohle, welche die schlimmsten Emissionen aller Brennstoffe hat.
Elon Musk - Mai 2021
Eine Firma zu gründen ist wie einen Kuchen backen. Man braucht alle Zutaten im richtigen Verhältnis.
1
I put the art in fart.
Elon Musk - Januar 2020
Ich hasse es, wenn Menschen Bildung und Intelligenz verwechseln. Man kann einen Bachelor Abschluss haben, und trotzdem ein Idiot sein.
Tesla ist gekommen um zu bleiben und weiter für die Revolution in der Elektromobilität zu kämpfen.
Bei Tesla geht es natürlich darum, Energie so nachhaltig wie möglich zu nutzen, aber wir müssen Energie auch nachhaltig produzieren.
Ich habe noch nie ein Buch über Zeitmanagement gelesen.
2
Ich bin froh, dass BMW ein Elektroauto auf den Markt bringt. Das ist cool.
1
Gute Unternehmen werden auf guten Produkten aufgebaut.
3
Das Leben ist zu kurz für ständigen Neid und Groll.
1
Manche Menschen mögen keine Veränderungen, aber du musst sie akzeptieren, wenn die Alternative eine Katastrophe ist.
2
Geduld ist eine Gabe und ich versuche zu lernen geduldig zu sein. Es ist eine schwere Lektion.
1
Wenn die Menschheit es nicht schafft, auf dem Mars zu landen, so lange ich noch lebe, wäre ich sehr enttäuscht.
In der fernen Zukunft wird das Autofahren vielleicht verboten, weil es zu gefährlich ist. Man kann die Menschen nicht in tödlichen Zweitonnern sterben lassen.
Wenn dir etwas wichtig genug ist, dann tust du es, auch wenn die Chancen gegen dich stehen.
1
Ich will nicht, dass das ein ewiges Sterben gibt und vor allem möchte ich nicht, dass das ein großer, europäischer Krieg wird.
Sahra Wagenknecht - Juni 2024
Es ist unmöglich, es allen recht zu machen und von allen gemocht zu werden. Man bekommt heute durch Social Media mehr mit, als man will.
Leroy Sané - Juni 2024
Ich habe richtig Bock, dass es endlich losgeht. Nur das ganze Gerede drumherum, das ist am nervigsten.
Jamal Musiala - Juni 2024
Perfektion ist unmöglich. Von den 1.526 Matches, die ich in meiner Karriere gespielt habe, habe ich fast 80% gewonnen. Aber wie viele Ballwechsel habe ich gewonnen? 54%! Selbst die besten Tennisspieler gewinnen nicht viel mehr als die Hälfte der Ballwechsel, die sie spielen. Wenn man im Schnitt jeden zweiten Ballwechsel verliert, lernt man, damit umzugehen.
Roger Federer - Juni 2024
Ich bin extrem stolz darauf, dass ich an dem Punkt angekommen bin, an dem ich die Chance habe, mehr auf dem Platz zu stehen und mehr Spielzeit zu bekommen. Ich bin schon seit 2016 in der Nationalmannschaft, aber es war nie so wie jetzt, weil ich einfach relativ wenig gespielt hatte.
Jonathan Tah - Juni 2024
Ich mache keine unnötigen Fouls oder unfairen Aktionen. Es gibt einen Unterschied zwischen fair und soft. Und soft bin ich auf keinen Fall.
Jonathan Tah - April 2024

Verwandte Seiten zu Jeremy Fragrance

Elon MuskDie schönsten Zitate und SprüchePersonen