Zitate und Sprüche aus Jenseits der Schatten

Zitate und Sprüche aus Jenseits der Schatten

Ah, Hölle, sie denkt, ich sei ein Eunuch! Dies war ein hübsches Dilemma.
Wie wirft man in eine höfliche Unterhaltung die Information ein: "Übrigens, sollte es dich jemals interessieren - ich habe sehr wohl einen Penis."
Er liebte hundert Dinge an seinem Volk, aber manchmal fragte er sich, ob die Welt nicht ein besserer Ort wäre, wenn das Meer das Land Khalidor überfluten und sie alle ertränken würde.
1
He was a killer, yes. He was a wetboy, yes. But was he a murderer?
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Humans had always been better at killing than any other living thing.
"And what if there's nothing in there?"
"You die and there's nothing beyond that. Nothing. Nothing remains. Someone might remember you for a little while after but not for long."
There's only one thing that can save a man from madness and that's uncertainty.

Verwandte Seiten zu Jenseits der Schatten

Brent WeeksDie schönsten BuchzitateBuchzitate