Zitate und Sprüche von Jens Lossau & Jens Schumacher

Zitate und Sprüche von Jens Lossau & Jens Schumacher

Ist hier zufällig irgendwo jemand, der darauf wartet, von einem geblendeten Troll den Arsch aufgerissen zu bekommen?
Der Pfuhldrache
1
Wäre, würde, hätte! Hätte ein Ochsenfrosch Flügel, bräuchte er keine Muskeln im Arsch.
Der Knochenhexer
3
Die echte Angst steckt tief in uns drin, und selbst eine Armee mit einer Million Soldaten kann uns nicht vor ihr beschützen.
Der Knochenhexer
7
Ich persönlich glaube, manchmal ist es unumgänglich, etwas zu verlieren, um etwas zu gewinnen. Wahre Sieger siegen durch ihre Opfer.
Der Knochenhexer
3
Du willst sterben, weil du weißt, dass nichts mehr gut werden wird.
Nie wieder. Früher hab ich Leute, die sich umbrachten, verachtet.
Dachte, sie wären Feiglinge.
Aber nach der Nacht im Garten weiß ich, dass es nicht so ist.
Diese Leute wollen genauso wenig sterben wie du oder ich.
Sie ertragen einfach die abgründige Trostlosigkeit nicht länger
Der Knochenhexer
6
Selbstdisziplin ist das A und O, um nicht in einem Sumpf aus Intrigen und Missverständnissen zu ersaufen.
Die Wüstengötter
4
Wenn du dich dem stellst, was in dir ist, kann es dich erretten;
Stellst du dich ihm nicht, wird es dich zerstören.
Der Schädelschmied
2
Was ist schon das Leben?
Du bist tot, bevor du geboren wurdest, und tot, nachdem du gestorben bist.
Das Leben ist nur eine kurze Unterbrechung des Todes.
Der Orksammler
5

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Do you know the parable about the frog in the cream? Two frogs landed in a pail of cream. One, thinking rationally, understood straight away that there was no point in resistance and that you can't deceive destiny. But then what if there's an afterlife – why bother jumping around, entertaining false hopes in vain? He crossed his legs and sank to the bottom. The second, the fool, was probably an atheist. And she started to flop around. It would seem that she had no reason to flail about if everything was predestined. But she flopped around and flopped around anyway . . . Meanwhile, the cream turned to butter. And she crawled out. We honour the memory of this second frog's friend, eternally damned for the sake of progress and rational thought.
Der Frosch, der am lautesten quakt, wird zu allererst vom Storch gefressen.
Die Frösche tun sich selber schaden,
wenn sie den Storch zu Gaste laden.
Klappe groß wie 'n Frosch, Lunge voller Smog
Ich leb' im höchsten Turm in einer Stadt gebaut aus Schrott
Keine Kraft, häng' am Tropf, schneide ab, was mich bindet
Tret' in jeder Straße die Latern'n aus, dass mich keiner findet
Paula Hartmann - Truman Show Boot, Album: Nie Verliebt
Die Grünen werden in den Koalitionsverhandlungen mehr Kröten schlucken als manche von ihnen über die Straße getragen haben.
Paul Ziemiak - Januar 2021
Man will immer seinen Soulmate finden, seine große Liebe. Aber bis es so weit ist, muss man eine Menge Frösche küssen.
You don't build a great castle just all at once.
Castle: "Sehe ich für Sie wie ein Mörder aus?"
Beckett: "Ja, Sie ermorden meine Geduld."
Stürze dich nie auf einen Vorteil, sobald er offenbar wird. Warte ab, bis du den maximalen Effekt erzielen kannst.
Ciri in The Witcher - III - Wild Hunt
10
Geduld trennt den guten Jäger vom toten.
Die Hälfte des Lebens ist Glück, die andere ist Disziplin - und die ist entscheidend, denn ohne Disziplin könnte man mit seinem Glück nichts anfangen.
1
Ausdauer ist eine aktive Tugend, die nur unter dem Einfluss der Sehnsucht weiter funktioniert.
Geduld und Ausdauer haben einen magischen Effekt, der Schwierigkeiten und Hindernisse einfach verschwinden lässt.
Mein Vater hat mir gesagt, 'Arbeite hart und sei geduldig.' Das ist der beste Rat, den ich je bekommen habe.
Sei geduldig. Geduld ist die Mutter aller Tugenden.
Sei geduldig und verständnisvoll. Das Leben ist zu kurz um nachtragend und boshaft zu sein.
Geduld ist das beste Mittel gegen jeden Ärger.
Geduld ist die Kunst des Hoffens.
1
Lehre uns, Oh Herr, die Disziplin der Geduld. Denn zu warten ist oft schwerer als zu handeln.
Kraft ist charakteristischerweise ruhig, so dass die Ruhe selbst schon einen Anschein von Stärke hat.
Eine Sache die ich über das Leben gelernt habe: verkrampf dich nicht und es wird eine gute Fahrt.
Geduld zu haben ist eines der schwersten Dinge am Mensch sein. Wir wollen es jetzt und wir wollen nicht warten. Manchmal vergessen wir das, wenn wir Dinge überhasten und sie in unserem Tempo erledigen wollen.
Disziplin ist das läuternde Feuer, das Talent in Können verwandelt.
2
Ich kann es kaum erwarten, mir die Vorberichte, Sondersendungen und Diskussionen anzuschauen, in denen besprochen wird, mit welcher Kapitänsbinde "Die Mannschaft" auflaufen wird.
Februar 2024
Das Bier in Deutschland kann stärker als in Großbritannien sein. Also trinken Sie verantwortungsvoll, kennen Sie Ihre Grenzen und respektieren Sie die örtlichen Gesetze.
(Reisehinweis des britischen Außenministeriums) - Februar 2024
Echter Grenzschutz würde nämlich bedeuten, die illegalen Migranten daran zu hindern, auch nur einen Fuß auf österreichischen Boden zu setzen.
Das 1G-Regime ist ein wahrer Corona-Amoklauf der Unverantwortlichkeit und der Entmündigung der Bürger.
Unsere Gegner müssen zur Kenntnis nehmen, dass auch wir mit Messer und Gabel essen.
Ich glaube immer noch, dass der Grundsatz gilt, dass das Recht der Politik zu folgen hat und nicht die Politik dem Recht.
Das sogenannte Hohe Haus ist schon lange nicht mehr das Haus des Volkes.
Keine Schonfrist für die Regierung. Die Kardinäle und Bischöfe sind alle schwarz, die Ministranten alle grün.

Verwandte Seiten zu Jens Lossau & Jens Schumacher

Zitate und Sprüche über FröscheFröscheZitate und Sprüche über Geduld, Disziplin und AusdauerGeduld & DisziplinDie schönsten Zitate und SprüchePersonen