Zitate und Sprüche von Jens Lehmann

Stand: Karriereende Jens Lehmann ist ein ehemaliger deutscher Fußballtorwart und jetziger Fußballtrainer.

Jens Lehmann ist Teil der folgenden Kategorie: Fußballspieler & Trainer

Die schönsten Zitate und Sprüche

Mir hat noch keiner beantwortet, warum man in ein Stadion wie die Allianz Arena nicht 20.000 Leute reinstecken kann. Die würden sich in einem Abstand von, sagen wir, zehn Metern doch gar nicht in die Quere kommen.

Jens Lehmann, April 2020
1
Kommentieren 

Das ist das Schöne im Fußball - es passieren Dinge, mit denen du nie rechnest.

FußballJens Lehmann
1
Kommentieren 

Der Konjunktiv ist der Feind des Verlierers.

Verlieren & NiederlagenJens Lehmann
1
Kommentieren 

Leute sagen mir immer: 'Du verkaufst dich schlecht.' Ich antworte dann, 'Ihr habt nicht ganz Recht, ich verkaufe mich gar nicht.' Das habe ich nie gemacht, das werde ich nie machen.

Jens Lehmann
1
Kommentieren 

Eine Minute nach Spielende habe ich noch nicht die Intelligenz, um das Spiel zu beurteilen.

Jens Lehmann
1
Kommentieren 

Ich bin fest davon überzeugt, dass ich bei der WM 2006 im Tor stehen werde.

Jens Lehmann
 
Kommentieren