Zitate und Sprüche von Jenke von Wilmsdorff

Zitate und Sprüche von Jenke von Wilmsdorff

Jenke von Wilmsdorff (* 16. Oktober 1965 in Bonn) ist ein deutscher Fernsehjournalist, Autor und Schauspieler. Er ist Abkomme des Adelsgeschlechtes derer von Wilmsdorff.

Ich würde nichts machen, von dem ich nicht überzeugt bin, dass es eine gesellschaftliche Relevanz hat. Ich würde nichts machen, einfach nur um zu provozieren oder aufzufallen.
Juni 2016
Der Journalismus, den wir in diesem Land haben, ist sehr weit gefächert und einzigartig. Und für jeden ist etwas dabei. Ich habe meinen individuellen Ansatz, wie jeder andere Kollege auch.
Juli 2014
Es gab bisher keinen Moment, in dem ich aus freiem Willen ein Experiment abgebrochen habe.
Juli 2014

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Bonn bleibt Bonn leider auch in Berlin.
Die kleine Hauptstadt für zwischendurch.
Als deutsche Hauptstadt ein trauriger Witz, aber Realität.
Ich weiß nicht, wo Bonn aufhört und die Kleinstadt anfängt!
1
Ich war einmal in Bonn und wollte Abends feiern gehen. Und dann hab ich jemand angesprochen, "Dicker, wo kann man hier in Bonn Abends weg gehen?" Und dann meinte er, "In Köln."
Felix Lobrecht - NightWash live
Nicht viele wissen, dass es in Deutschland einen Feiertag gibt, der Usher gewidmet ist - der sogenannte "Ushermittwoch".
Es gibt immer diesen einen Menschen, dem für immer dein Herz gehört. Für mich bist du diese Person.
Um erfolgreich zu sein, muss man das Selbstbewusstsein haben, nach etwas zu streben, auch wenn es unmöglich erscheint.
Success is about dedication. You may not be where you want to be or do what you want to do when you're on the journey. But you've got to be willing to have vision and foresight that leads you to an incredible end.
For a woman to be able to dominate and also be feminine and soft, that's a talent. And its not all about appearance. A woman who has a brain, who is street-smart and book-smart, that woman is very, very sexy to me.

Verwandte Seiten zu Jenke von Wilmsdorff

Zitate und Sprüche über BonnBonnDie schönsten Zitate und SprüchePersonen