Zitate und Sprüche von Jefferson Jackson

Zitate und Sprüche von Jefferson Jackson

To quote every Star Wars movie ever made, "I've got a bad feeling about this."
Legends of Tomorrow - Staffel 1 Episode 7
1
Jax: "Seriously, I had no idea you were ever cool."
Stein: "I wasn't cool. I was an arrogant little snot."
Jax: "Was?"
Legends of Tomorrow - Staffel 1 Episode 2

Zitate und Sprüche über Jefferson Jackson

The Time Masters were an organization charged with protecting history from rogue time travelers, but they were destroyed. Under the leadership of Rip Hunter, we have taken up their mantle. Sara Lance, former member of the League of Assassins; Dr. Raymond Palmer, the Atom; the arsonist Mick Rory; and Firestorm, the merged super form of Jefferson Jackson and myself, Martin Stein. We are the only ones left to protect history. We are the Legends of Tomorrow.
Martin Stein in Legends of Tomorrow - Staffel 2 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ray: "I'm speaking Russian now, aren't I?"
Snart: "Now you're annoying in multiple languages"
Captain Cold in Legends of Tomorrow - Staffel 1 Episode 4
Jax: "People actually wore this crap?"
Stein: "People smoked a lot of pot in the '70s. It clearly had a deleterious effect on the fashion of the era."
Martin Stein in Legends of Tomorrow - Staffel 1 Episode 2
Rip: "Actually, I'm in charge, in case any of you have forgotten."
Snart: "No, I remember. I just don't care."
Captain Cold in Legends of Tomorrow - Staffel 1 Episode 2
In 2166 an immortal tyrant named Vandal Savage conquered the world and murdered my wife and child. I have assembled an elite team to hunt him throughout time and stop his rise to power. Unfortunately my plan is opposed by the body I'd sworn my allegiance to, the Time Masters. In the future my friends may not be heroes, but if we succeed they'll be remembered as Legends.
Rip Hunter in Legends of Tomorrow - Staffel 1 Episode 1
I've seen men of steel die and dark knights fall, and even then I accomplished my mission no matter what.
Willst du einen Rat? Wir sind nicht nur Masken. Wir brauchen Menschen um uns herum, die keine tragen.
Sara Lance in Arrow - Staffel 3 Episode 1
1
Tut mir Leid, aber ich werde mir nicht die Clone Wars-TV-Serie ansehen, bis ich den Clone Wars-Kinofilm gesehen habe. Ich bevorzuge es, von George Lucas in der beabsichtigen Reihenfolge enttäuscht zu werden.
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 2 Episode 8
4
Ich erwische mich recht oft in Unterhaltungen
Dabei jemand zuzustimmen auch wenn ich nicht seiner Meinung bin
Sozialer Friede ist mir wichtiger als Recht
"Ja, das dritte Kraftklub Album war gar nicht so schlecht"
Die besten Star Wars Filme sind für ihn Teil eins bis drei
Ich zwinge mich zu nicken, ich hab keinen Bock auf Streit
Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatusfluch
Das Lumpenpack - Mein Hass, Album: Eine herbe Enttäuschung
1
Sie stellen mir jede Woche die selben Fragen. 'Wie läuft's im Job? Haben Sie irgendwelche negativen Gedanken?'
Ich habe ausschließlich negative Gedanken.
5
Never be ashamed of a scar. It simply means you're stronger than whatever tried to hurt you.
3
Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln!
Alfred in Batman - Begins
23
Weißt du, mit Wahnsinn ist es wie mit der Schwerkraft. Manchmal ist alles was es braucht ein kleiner Stoß!
Joker in Batman - The Dark Knight
18
Weißt du, wenn die Kugeln schon nichts bringen, warum schlägst du mich dann? Hab ich noch nie verstanden.
Superman in Supergirl - Staffel 2 Episode 2
1
Jimmy Olsen: "There's Mr. Kent. Bet he wishes he'd been around when it all happened."
Lois Lane: "Clark, he's never around when Superman appears."
Lois Lane in Superman - II
Angst hält dich davon ab, zu dem zu werden, zu dem du bestimmt bist.
Barry Allen in The Flash - Staffel 2 Episode 5
6
Obwohl ich mittlerweile schon einige Geheimnisse gelüftet habe, ist es mir immer noch ein Rätsel, warum manche Menschen in unser Leben treten, warum andere gehen und wieder andere ein Teil von uns werden.
Manche Freundschaften fühlen sich an, als wurden sie für immer halten und andere enden viel zu früh. Nicht jede Freundschaft ist dafür gemacht ein Leben lang zu halten. Doch was bleibt ist der Schmerz, wenn dieser Mensch nicht mehr in deinem Leben ist.
Barry Allen in The Flash - Staffel 1 Episode 5
5
Manchmal musst Du das richtige tun, auch wenn Dein Herz sich dagegen sträubt.
Mera in Aquaman
1
Atlanna: "Wo ich herkomme vergehen unsere Tränen im Meer."
Thomas Curry: "Hier nicht, hier fühlen wir sie."
Thomas Curry in Aquaman
1
Ich liebe den Regen. Ist als würden lauter Engelchen auf uns abspritzen.
Harley Quinn in Suicide Squad - The Suicide Squad
2
Cassandra Cain: "Ah, du bist die Psycho-Tante."
Harley Quinn: "Nenn 'ne Frau nie Tante. Ich akzeptier' 'Braut', 'Lady', 'Frau' und gelegentlich 'B*tch'."
2
Kennen Sie die älteste Lüge Amerikas? Macht könne unschuldig sein.
The truth is meaningless. The people of Earth believe I am their savior. They needed a human hero, and I fulfill that need. Nothing will ever change their minds. Facts are irrelevant. All that matters is spin. People are so stupid, they don't even read. And even when they do, they certainly don't think.
Lex Luthor in Supergirl - Staffel 4 Episode 22
My name's Zatanna Zatara. I'm a spellaholic.
Zatanna in DC Comic Bücher - Seven Soldiers: Zatanna Vol 1
Well, even a real sorceress can sometimes learn from a magician!
Zatanna in DC Comic Bücher - World's Finest Vol 1
Technologie ist wie jede andere Macht: ohne Herz und ohne Verstand vernichtet sie uns.
Nichts Gutes wird aus Lügen geboren. Und wahre Größe ist nicht das, was du denkst.
Diana Prince in Wonder Woman - 1984
1
Ich habe alles verloren, alle um mich herum. Das reißt einem ein Loch ins Herz, aber du darfst da nicht reinfallen! Du musst es füllen, du musst kämpfen. Du darfst alles, was dich ausmacht, nicht einfach wegwerfen.
Kara Danvers in Supergirl - Staffel 1 Episode 11
4
Als ich noch ein Kind war, lag meine Heimat Krypton im Sterben. Ich wurde auf die Erde geschickt, um meinen Cousin zu beschützen. Doch meine Kapsel kam vom Kurs ab und als ich schließlich die Erde erreichte, war mein Cousin bereits erwachsen und er war... Superman.
Kara Danvers in Supergirl - Staffel 2 Episode 2
Die Existenz des Lebens ist ein höchst überbewertetes Phänomen.
Dr. Manhattan in Watchmen - Die Wächter
Es scheint nicht immer nur die Sonne, Liebling, der Regen fällt auf den Gerechten genau wie auf den Ungerechten... außer in Kalifornien.
Silk Spectre in Watchmen - Die Wächter
1
Die wahrhaftige Dunkelheit ist nicht das Fehlen des Lichts, es ist die Überzeugung, dass es nie wieder zurückkehren wird.
Lois Lane in Justice League
1
Barry Allen: "Welche Superkräfte hast du noch gleich?"
Bruce Wayne: "Ich bin reich."
1
Schon klar, ich hab verstanden. Ja, ich habe eine Grenze überschritten und ich weiß, dass ich dein Vertrauen verloren habe, was ich allerdings nicht verstehe ist, wieso du mir nicht die Chance gibst, es wieder zu gewinnen.
Oliver Queen in Arrow - Staffel 4 Episode 3
1
Obwohl du dich immer heftig dagegen gewehrt hast, gestattest du dir jetzt, Gefühle zu haben. Du weißt jetzt, dass das keine Schwäche ist. Es ist der Schlüssel.
Felicity Smoak in Arrow - Staffel 3 Episode 23
1

Verwandte Seiten zu Jefferson Jackson

DC Comics - Die besten Zitate und SprücheDC ComicsLegends of TomorrowZitate und Sprüche über Star WarsZitate über Star WarsMartin SteinSara LanceDie besten Zitate und Sprüche vom JokerJokerDie besten Zitate und Sprüche aus BatmanBatmanZitate und Sprüche von SupermanSupermanThe FlashAquaman