Buchzitate von Jeff Wheeler

Die schönsten Buchzitate

Treue bindet mich.

Jeff Wheeler in Königsfall - Die Geisel
1
Kommentieren 

Die Vergangenheit zu betrachten hilft uns manchmal, die Zukunft zu gestalten.

Erfahrung, VergangenheitJeff Wheeler in Königsfall - Die Geisel
2
Kommentieren 

Männer sollten entweder umgarnt oder komplett zerstört werden. Kränkt man sie lediglich, werden sie sich rächen, doch wenn man sie stark genug verletzt, können sie keine Vergeltung üben.

RacheJeff Wheeler in Königsfall - Die Geisel
2
Kommentieren 

Mut heißt nicht, dass man keine Angst hat, Owen. Wer mutig ist, geht weiter, obwohl er Angst hat. Ich habe viele tapfere Männer kennengelernt, die sich in der Nacht vor einer Schlacht gefürchtet haben. Die Angst pirscht sich an wie ein Wolf an ein Schaf. Doch wenn der Tag anbricht, erfüllen sie ihre Pflicht, und die Angst verschwindet. Die Angst frisst nur den, der keine Kraft hat.

MutJeff Wheeler in Königsfall - Die Geisel
2
Kommentieren