Zitate und Sprüche von Jeff Foxworthy

Zitate und Sprüche von Jeff Foxworthy

Jeffrey „Jeff“ Marshall Foxworthy (* 6. September 1958 in Atlanta, Georgia) ist ein US-amerikanischer Komiker und Fernsehmoderator.

You may be a redneck if... you have spent more on your pickup truck than on your education.
That's the great thing about a tractor. You can't really hear the phone ring.
If you ever start feeling like you have the goofiest, craziest, most dysfunctional family in the world, all you have to do is go to a state fair. Because five minutes at the fair, you'll be going, 'you know, we're alright. We are dang near royalty.'
Look at where Jesus went to pick people. He didn't go to the colleges; he got guys off the fishing docks.
Now, it's true I married my wife for her looks... but not the ones she's been givin' me lately.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es gibt keine Pille, die man nehmen kann; es gibt keinen Kurs, den man belegen kann. Dummheit bleibt für immer.
1
Ich hatte das Recht zu schweigen... aber nicht die Fähigkeit.
Da wo ich heute bin, wäre ich nicht hin gekommen, wenn ich mir immer Sorgen über Morgen gemacht hätte.
Donald Trump hat keine Ahnung, wie gut die Mexikaner Tunnel graben können.
Ich finde, wenn dir das Leben Zitronen gibt, solltest du Limonade daraus machen... und versuchen jemanden zu finden, dem das Leben Vodka gegeben hat und eine Party schmeißen.
1
Wenn man aus einer kleinen Stadt kommt, ist es schwer, groß zu träumen. Mein größter Traum, als ich in einer kleinen Stadt in Georgia aufgewachsen bin, war es, eines Tages nach Atlanta zu gehen.
1
You really cannot set a standard, because Georgia is my home state, my home team. No other team can match what Georgia can offer. Schools cannot really match that, so that is an edge for Georgia.
The ridiculousness of thinking that some sort of global Illuminati wrote down their plot for killing of 95 % of humanity on a giant granit post-it note and left their secret plan somewhere no conservative would ever find it: rural Georgia.
John Oliver (Last Week Tonight) - Rocks
In Texas ist es Football. In Georgia, Football. Man interessiert sich dort mehr für Football als irgendwo sonst. So ist es in New York mit Basketball.
Ich bitte alle Amerikaner, die ein Gewissen haben, alles und jeden aus dem mörderischen Staat Georgia zu meiden.
Frauen aus Georgia - die Art Frau, die man seiner Mutter vorstellen kann und die dann deinen Vater unter den Tisch trinkt.
Country liegt mir einfach im Blut. Ich komme aus dem tiefsten Süden, aus Georgia. Diese Stimme lebt einfach in mir.
Home is where the heart is and the heart is in Georgia.
Die Weide tut mir leid. Sogar die lässt die Zweige hängen, weil sie am Arsch der Welt aufwachsen muss.
Jade McKellan in Family Reunion - Staffel 1 Episode 1
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Georgia - und das ist quasi das selbe.
Ich möchte den Namen der Zeitung nicht mal in den Mund nehmen, so sehr ekelt mich dieses Medium an.

Verwandte Seiten zu Jeff Foxworthy

Ron WhiteGeorgiaAtlantaDie schönsten Zitate und SprüchePersonen