Zitate und Sprüche von Jeff Dean

Zitate und Sprüche von Jeff Dean

Vor allem machen mir CO2 Emissionen und Maschinelles Lernen Angst.
Neuronale Netzwerke sind verantwortlich für einige der größten Fortschritte in der modernen Computertechnik.
Microsoft is in a lot of the same businesses that Google is in.
ChatGPT hat das Potenzial, die Grundlage für künftige sprachbasierte KI Anwendungen zu werden.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

KI verändert die Welt. Wenn wir es richtig machen, zum Guten.
Volker Wissing - April 2024
Wer glaubt, aus einer Wild-West-KI Vorteile zu ziehen, muss wissen: Er kann schnell selbst zum Opfer einer solchen desaströsen Variante dieser Technologie werden. So weit bin ich Optimistin: Wir Menschen sind schlau genug, die richtigen Entscheidungen zu treffen.
Miriam Meckel - Februar 2024
Ich glaube, wir reden bei KI von einer Lebensassistentin, die irgendwann in allen Bereichen zur Anwendung kommen wird. Das überschauen wir jetzt alles noch gar nicht.
Miriam Meckel - März 2023
Ich mache mir Sorgen über den Einfluss von KI auf zukünftige Wahlen. Personalisierte 1:1 Überzeugung, kombiniert mit qualitativ hochwertigen Medien, das ist eine mächtige Kombination.
Sam Altman - September 2022
KI wird höchstwahrscheinlich zum Ende der Welt führen, aber in der Zwischenzeit wird es große Unternehmen geben.
KI ist ein Alptraum für mich. Sie ist unmenschlich. Es gibt nichts unmenschlicheres als Künstliche Intelligenz.
Nicolas Cage - November 2023
Bevor wir uns jetzt komplett auf Künstliche Intelligenz stürzen, sollten wir es vielleicht erst mal mit der menschlichen versuchen.
The DNA of who I am is based on the millions of personalities of all the programmers who wrote me. But what makes me me is my ability to grow through my experiences. So basically, in every moment I'm evolving, just like you.
Samantha in Her
Firmen und Forscher warnen vor einer "Vernichtung durch KI".
Das bisher realistischste Szenario, wie wir dem Untergang durch den Klimawandel entgehen.
heute-show - Mai 2023
Ich setze mich dafür ein, dass diese neue Technologie nur dann eingesetzt werden darf, wenn sie sich an europäische Werte wie Demokratie, Transparenz und Neutralität hält. KI-Systeme dürfen uns nicht manipulieren, sie müssen uns unterstützen.
Volker Wissing - April 2023
ChatGPT ist beängstigend gut. Wir sind nicht weit entfernt von einer gefährlich starken KI.
Elon Musk - Dezember 2022
KI ist ein Spiegel, der reflektiert, wer wir sind... von den besten - bis hin zu den schlechtesten Eigenschaften.
John Oliver (Last Week Tonight)
Won't that be grand? Computers and the programs will start thinking and the people will stop.
Dr. Walter Gibbs in Tron
Computer werden eines Tages besser denken können als wir, aber so lange die Menschen Gefühle haben, sind wir besser als Computer.
It was one thing to use computers as a tool, quite another to let them do your thinking for you.
Ich glaube, dass KI entscheiden wird, ob wir bei Wachstum, bei Arbeitsplätzen, bei Wohlstand die nächsten Jahre Schritt halten.
Lars Klingbeil - Dezember 2018
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz um Längen.
Computers make excellent and efficient servants, but I have no wish to serve under them.
Mister Spock in Star Trek - Staffel 2 Episode 24
Künstliche Intelligenz ist vielleicht das wichtigste Projekt, an dem die Menschheit je gearbeitet hat.
Dann atmete er tief ein, um anzudeuten, wie sehr er die Abendluft genieße, und sagte dann unvermittelt: "Von einem gewissen Standpunkt aus gesehen besteht die einzige Möglichkeit, dem Leiden ein Ende zu setzen, in der kompletten Auslöschung der Menschheit."
2
Willow: "Have you Googled her?"
Xander: "Willow! She's seventeen!"
Willow: "It's a search engine."
Brainy: "Whoa, just what is this magic searching device?"
Patrick: "Right now, I'm using Google."
Patrick Winslow in Die Schlümpfe
You would be surprised
How many people also had this issue
In case you haven't realized
Search engines are a thing, too

You would be surprised
Try Google, Bing or Yahoo
Though it is not advised
To expect good finds on page two
LOLNEIN - So You Have a Problem
Der Kern von Google ist es, den Menschen Informationen zu liefern.
Google wurde gegründet um jedem Informationen bereit zu stellen. Ein Nebenprodukt dieser Strategie war, dass wir ein Werbe-Business erfunden haben, dass uns die Möglichkeit bot, Server zu bauen, Mitarbeiter einzustellen und Werte zu schaffen.
Wir wollen sicherstellen, dass das, wonach man sucht, immer bei Google zu finden ist.
Ich bete zu Gott, dass Apple und Google in der Zukunft Partner werden.
Man kann im jungen Alter etwas erschaffen, das einen durch das ganze Leben trägt. Schau dir Microsoft, Apple, Google, Facebook, Twitter, etc. an. Sie alle wurden von sehr jungen Menschen gegründet, die eine besondere Idee hatten. Man weiß es, wenn man einen großen Treffer landet.
1
Der Aufstieg von Google, der Aufstieg von Facebook und der Aufstieg von Apple sind der Beweis dafür, dass Computer eine wichtige Rolle in unserem Leben inne haben und alltägliche Probleme unseres Alltags lösen.
"Ha!", rufe ich. "Den kenn ich! Den hab ich mal bei Herta getroffen. Der ist Datenschutzbeauftragter bei Google Deutschland."
"Ernsthaft?", fragt das Känguru. "Klingt wie Abrüstungsexperte bei Heckler & Koch."
Marc-Uwe Kling in Die Känguru-Chroniken - Die Känguru-Apokryphen
1
Microsoft is in a very unique position to be able to go spend Sony out of business. Sony is really the only other player who could compete with Game Pass and we have a 2 year and 10 million subs lead.
Matt Booty - Juni 2023
Because it's everybody's business.
(Microsoft)
Hi, my name is Bill Gates and I'll teach you how to count to ten:
1.0, 2.0, 3.0, 95, 98, ME, 2000, XP, Vista, 7, 8, 10
Wie könnte die Umstellung auf das Jahr 2000 ein Problem sein in einem Land, in dem wir Intel und Microsoft haben?
1
Rockefeller wollte das Öl-Business dominieren, aber Microsoft wollte alles: Medien, Banken, Autos.
Facebook ist ganz anders als Apple, Google, Amazon, Samsung und Microsoft. Wir versuchen eine Gemeinschaft aufzubauen.
Microsoft hatte in der Vergangenheit klare Konkurrenz. Zum Glück gibt es Museen, die das dokumentieren.
Bill Gates - am 1. Oktober 2004 (Rede im Museum für Computergeschichte)
Wir haben Windows neu erfunden.
Steve Ballmer (Microsoft CEO) - 25.10.2012, about Windows 8
Linux ist ein Krebsgeschwür, das in Bezug auf geistiges Eigentum alles befällt, was es berührt.
Steve Ballmer (Microsoft CEO) - 2001
Von Dankbarkeit überwältigt. Was für eine Ehre, an der Seite von Präsident Donald J. Trump zu kandidieren. Er hat uns Frieden und Wohlstand gebracht und mit eurer Hilfe wird er es wieder tun.
J. D. Vance - Juli 2024
Der Kernpunkt der Biden Kampagne ist, dass Präsident Trump ein authoritärer Faschist ist, der um jeden Preis gestoppt werden muss. Diese Rhetorik hat direkt zum Attentatsversuch auf Präsident Trump geführt.
J. D. Vance - Juli 2024
Ich habe entschieden, dass die beste Person für das Amt des Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten Senator J. D. Vance aus dem großartigen Staat Ohio ist.
Donald Trump - Juli 2024
Mr. Trump ist ungeeignet für das höchste Amt unseres Landes.
An einem entscheidenen Punkt in meinem Leben, hat Barack Obama mir die Hoffnung gegeben, dass auch ein Junge meiner Herkunft seine Träume erreichen kann. Für dieses Vorbild vermisse ich ihn.

Verwandte Seiten zu Jeff Dean

Zitate und Sprüche über Künstliche Intelligenz (K.I.)Künstliche IntelligenzGoogleMicrosoftDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?