Zitate und Sprüche von Jayce, der Verteidiger von Morgen

Jayce, der Verteidiger von Morgen ist ein Charakter aus League of Legends

Zitate und Sprüche von Jayce, der Verteidiger von MorgenBild-Quelle: Riot Games

Picking a fight with me is the dumbest thing you've done today - and that's saying a lot.

Jayce, der Verteidiger von Morgen in League of Legends
 
Kommentieren 

Ich weiß, dass es unmöglich klingt. Aber wann hat uns das je von irgendwas abgehalten?

I know it sounds impossible, but when have we ever let that stop us?

Jayce, der Verteidiger von Morgen in Arcane, Staffel 1 Episode 3
 
Kommentieren 

Strength through progress.

Jayce, der Verteidiger von Morgen in League of Legends
 
Kommentieren 

Bring down the hammer.

Jayce, der Verteidiger von Morgen in League of Legends
 
Kommentieren 

Überall sehe ich Korruption, Sheriff. Ich werde was dagegen unternehmen.

This corruption runs deep, Sheriff. I intend to root it out.

Jayce, der Verteidiger von Morgen in Arcane, Staffel 1 Episode 5
 
Kommentieren 

Ich bin der Überzeugung, etwas unglaubliches entdeckt zu haben. Ich glaube, ich kann Magie durch Wissenschaft nutzbar machen.

I believe I've discovered something incredible. A way to harness magic through science.

Jayce, der Verteidiger von Morgen in Arcane, Staffel 1 Episode 2
 
Kommentieren 

I fight for a brighter tomorrow.

Jayce, der Verteidiger von Morgen in League of Legends
 
Kommentieren 

Aber bestimmt können wir, die Pioniere der Wissenschaft, Gutes damit tun. Wir sind die Meister der Erfindungen. Wieso fürchten wir es, wenn wir es beherrschen könnten?

Surely, we, the pioneers of science, can use it for good. We're the champions of discovery. Why fear it when we can master it?

Jayce, der Verteidiger von Morgen in Arcane, Staffel 1 Episode 2
 
Kommentieren 

Wenn ich bei dir bin, scheint alles möglich zu sein.

Nothing feels impossible when I'm with you.

Jayce, der Verteidiger von Morgen in Arcane, Staffel 1 Episode 6
 
Kommentieren