Zitate und Sprüche von Jay Leno

Zitate und Sprüche von Jay Leno

Jay Leno (eigentlich James Douglas Muir Leno; * 28. April 1950 in New Rochelle, New York) ist ein US-amerikanischer Komiker und Fernsehmoderator.

Es ist billiger, 35 Autos und eine Frau zu haben, als 35 Frauen und ein Auto.
1
Die Kriminalität in New York wird schlimmer. Zuletzt hat man sogar die Freiheitsstatue mit beiden Händen oben gesehen.
Ein Student aus Washington hat seine Seele für 400 Dollar auf eBay verkauft. Er studiert Jura, also braucht er sie vermutlich nicht.
Präsident George Bush ist ein echter Fitness Freak. Er trainiert gerne, weil er dadurch "den Kopf frei bekommt". Manchmal klappt das wohl ein bisschen zu gut.
Muttertag. Oder wie sie ihn in Beverly Hills nennen, Papas-Dritte-Frau-Tag.
Die Washington Bullets ändern ihren Namen. Sie wollen nicht mehr, dass das Team mit Kriminalität assoziiert wird, deshalb heißen sie künftig nur noch Bullets.
Du bist nicht berühmt, bis meine Mutter von dir gehört hat.
Mit HD Fernsehern sieht alles größer und breiter aus. Quasi wie beim 25. Klassentreffen.
Showbusiness ist wie Champagner. Man kann ihn mehr genießen, wenn man ihn nicht jeden Tag trinkt.
1
Marriage is grand. Divorce is about 20 grand.
Was wäre, wenn wir entdecken würden, dass Aliens nur kurz an der Erde Halt machen, damit ihre Kinder auf's Klo gehen können?
1
Man kann niemandem böse sein, der einen zum Lachen bringt - so einfach ist das.
Wissenschaftler glauben, dass sie jetzt ein komplett weißes Zebra klonen können. Ich bin jetzt kein Experte, aber ist das dann nicht einfach nur ein Pferd?
Es war so kalt, dass Taylor Swift einen Schneemann gebaut - und ihn dann verlassen und ein Lied darüber geschrieben hat.
Elon war klug. Als er anfing, war er von der Idee überzeugt und baute Ladestationen. Er hat die Infrastruktur zusammen mit dem Fahrzeug aufgebaut.
Ich war gestern bei McDonald's und habe gesagt, "Ich hätte gerne Pommes." Das Mädchen am Thresen hat mich gefragt, "Hätten Sie gerne Pommes dazu?"
Hybrid-Autos sind so leise, dass blinde Leute sie als Sicherheitsrisiko bezeichnen. Präsident Bush versteht das nicht. Er sagt: Vielleicht sollten blinde Leute sie dann nicht fahren.
Dairy Queen is selling something called the Cheesecake Blizzard. It's a pound of ice cream with chunks of cheesecake in it. We have now reached the point where cheesecake is merely an ingredient.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

'Cause, darling, I'm a nightmare dressed like a daydream
Taylor Swift - Blank space
16
Wenn du das Glück hast anders zu sein, dann bleib wie du bist!
12
Das Tragen von Parfüm ist einfach eine einzigartige Möglichkeit, um Erinnerungen zu schaffen. Genau wie ein Song kann ein Duft einen in die Vergangenheit entführen und einen bestimmten Moment Revue passieren lassen.
9
I think I've seen this film before
And I didn't like the ending
You're not my homeland anymore
So what am I defendin' now?
You were my town
Now I'm in exile seein' you out
I think I've seen this film before
Taylor Swift - Exile, Album: folklore
3
Müssen wir denn wissen wer schwul ist und wer nicht? Können wir uns nicht einfach gegenseitig lieben und nach den Autos, die wir fahren, beurteilen?
7
Bei den Weibern ist es wie bei den Hobbits, am Ende geht's immer um den Ring.
Bernd Stromberg in Stromberg
3
Doch dieser Junge wollte Geld verdien'
Und eines Tages aus seiner grauen Welt entflieh'n
Denn wenn du siehst, dass jeder einen Benz fährt
Denkst du vielleicht, du bist nichts ohne einen Benz wert
Und so packst du ein paar Gramm in deinen Beutel ein
Und lässt dich auf einen Tanz mit dem Teufel ein
Fard - Seine Geschichte, Album: Invictus
11
Arzt: "Natürliche Todesursache?"
Niko: "Klar. Eine Kugel im Kopf ist in dieser Stadt wohl die natürlichste aller Todesursachen."
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
9
Immer wenn jemand "fragen kostet nichts" sagt, fällt irgendwo ein Anwalt lachend vom Stuhl.
Come on. Let’s see how much we’re going for on eBay.
Specki in Toy Story
Das Herz lässt sich nicht so leicht beeinflussen, aber der Kopf dagegen lässt sich leicht überzeugen.
Grand Pabbie in Frozen - Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren
49
Das merkwürdige an Hollywood ist; wir sind alle Hochstapler.
1
Als geborener Washingtoner ist mir sehr bewusst, dass Fettleibigkeit bei Kindern ein großes Problem in unserer Hauptstadt darstellt.
Orik: "Unsterblichkeit können wir einzig durch unsere Taten erlangen. Doch ob Ruhm oder Schande, beides ist besser, als vergessen zu werden."
Christopher Paolini in Eragon - Die Weisheit des Feuers
6
Super Outfit übrigens. Du siehst aus wie die Bräute die sie in Rap-Videos mit Champagner bespritzen.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 19
5
Der [Fernseher] muss so richtig groß sein. So groß, dass wenn die Frau nach Hause kommt, sie direkt die Scheidung einreicht. Also zwei Fliegen mit einer Klatsche.
Etienne Gardé in Rocket Beans TV - #MoinMoin vom 26.01.2015
3
Vielleicht gibt es Aliens in unserer Milchstraße, und es gibt Milliarden anderer Galaxien. Es ist also fast sicher, dass es irgendwo im Weltall Leben gibt.
1
Wenn man nicht lachen kann, wenn etwas schiefgeht - lachen oder ein bisschen ausgelassen sein -, ist man entweder tot oder wünscht sich, man wäre es.
8
Sieh mich an! Ich weiß noch nicht einmal, ob ich schwarz bin mit weißen Streifen oder ob ich weiß bin mit schwarzen Streifen!
Werden Schneemänner eigentlich geboren? Ja! Sie haben doch sicher auch schon von "Schneewehen" gehört.
1
Gute Unternehmen werden auf guten Produkten aufgebaut.
3
In order to get cheap accommodation in Australia, we like foreign people to do manual labour for us. Helping feed the cows is very important, they are the future of McDonald's.
Ozzy Man Reviews - Royal Tour [FEAT. Prince Harry and Meghan]
1
Kartoffeln werden zu Pommes, Chips und Vodka. So langsam habe ich das Gefühl, die anderen Gemüse geben sich gar nicht richtig Mühe.
1
"Ich mach uns Eier zum Frühstück. Wie willst du deins?"
"In einem Käsekuchen!"
Du kannst eine Freundschaft nicht mit Sex zerstören. Das ist als wolltest du Eis mit Streuseln zerstören.
Rajesh Koothrappali in The Big Bang Theory - Staffel 5 Episode 1
5
Delling: "Woran liegt das, dass er kein Tor schießt?"
Netzer: "Woran das liegt? Er trifft das Tor nicht!"
Delling: "Super, dafür haben wir einen Experten."

Verwandte Seiten zu Jay Leno

Zitate und Sprüche von Comedians & SatirikernComedy & SatireZitate und Songtexte von Taylor SwiftTaylor SwiftAuto-Sprüche und Zitate über's AutofahrenAutosDie lustigsten Macho-SprücheMacho-SprücheZitate und Sprüche über KriminalitätKriminalitätZitate und Sprüche über New York CityNew York CityZitate und Sprüche über Anwälte und JuristenAnwälteZitate und Sprüche über eBayeBayDie besten Zitate und Sprüche über den KopfKopfZitate und Sprüche über HollywoodHollywood
Englische Übersetzungen zeigen?