Zitate und Sprüche von Jay Bilzerian

Zitate und Sprüche von Jay Bilzerian

If I was gonna f*ck a turkey, I would warm it up, like a goddamn gentleman!
Big Mouth - Staffel 3 Episode 1
Gay Town sounds fun, but I've thought a lot about it, and I belong in Biami.
Big Mouth - Staffel 3 Episode 8
I'm like Young Sheldon... if he fed.
Big Mouth - Staffel 3 Episode 9

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Andrew: "Jay erzählt die ganze Zeit rum, er würde beim Ball befingert werden."
Nick: "Was? Also erstens, glaube ich, hat er da was falsch verstanden, oder aber du hast ihn ganz schön derbe falsch zitiert."
Nick Birch in Big Mouth - Staffel 1 Episode 1
Die Girls werden ihn bei lebendigem Leib auffressen und dann wieder auskotzen, weil sie unter Magersucht leiden.
Jessi Glaser in Big Mouth - Staffel 1 Episode 1
Ich werd kein Mädchen fragen. Diese Art von Zurückweisung brauch' ich nicht.
Andrew Glouberman in Big Mouth - Staffel 1 Episode 1
Jay: "How else are men supposed to get bj0bs?"
Maury: "You lean your head back, arch your crotch in the air and say, 'Dinner is served'."
Maury das Hormonmonster in Big Mouth - Staffel 1 Episode 8
I gotta withhold my seed for the safety of mankind.
Andrew Glouberman in Big Mouth - Staffel 4 Episode 8
"'Tschuldige, Bruder. Sie will 'nen echten Mann haben. Neunte Klasse, Spitze der Nahrungskette."
Nick: "Ähm, eigentlich stehen Süßigkeiten und Fette an der Spitze der Nahrungskette."
Andrew: "Oh, der arme Nick, er verwechselt die Ernährungspyramide mit der Nahrungskette."
Big Mouth - Staffel 1 Episode 1
Andrew: "Wenn man ein Mädchen küsst, damit es voll amtlich ist..."
Nick: "...muss die Zunge dabei sein!"
Andrew: "Voll in den Hals rein."
Nick: "Und im Unterkiefer rumfahren."
Andrew: "Und Oberkiefer."
Nick: "Und man muss sehen, dass sich die Zungen ineinander verhaken."
Andrew: "Die müssen sich gegenseitig abschlabbern, so als würde man einen Drops verschlucken."
Nick: "Ja. Wir haben's ja sowas von drauf."
Andrew: "Schön mal wie Männer reden zu können."
Big Mouth - Staffel 1 Episode 1
I am not a kid, for your information. I am 60 years old. I remember when Moses was president.
Jessi Glaser in Big Mouth - Staffel 3 Episode 8
You're gonna sit on his face and use that hair as a seat belt.
Maury das Hormonmonster in Big Mouth - Staffel 3 Episode 10
Pubertäts-Fee?! Ich bin das Hormonmonster. Ich bin keine Fee. Ich meine, klar, ich ficke Jungs, aber ich bin sicher keine schwule Fee.
Maury das Hormonmonster in Big Mouth - Staffel 1 Episode 1
Nick: "I mean until Trump got elected, Harriet Tubman was going to be on the $20 bill."
Andrew: "Oh yeah, what happened with that?"
Nick: "I think it's gonna be Papa John now."
Nick Birch in Big Mouth - Staffel 3 Episode 7
I know this all seems embarrassing right now but maybe one day you'll look back on this time fondly and perhaps even make something beautiful out of it.
You somehow made farting even cooler!
Maury das Hormonmonster in Big Mouth - Staffel 3 Episode 11
Eleanor Roosevelt once said, quote, "Do one thing every day that scares you," closed quote. And I think this red bra scares both of us.
What is the point of research papers? Every thing's on Wikipedia, and it's all completely accurate.
Nick Birch in Big Mouth - Staffel 3 Episode 6
Kids just don't nut like they used to.
Maury das Hormonmonster in Big Mouth - Staffel 3 Episode 7
Meine Mutter hat nie verstanden, dass ich es immer genossen habe, allein zu sein. Die Einsamkeit gab mir die Möglichkeit, über wichtige Dinge nachzudenken.
Sheldon Cooper in Young Sheldon - Staffel 1 Episode 2
1
Natürlich kannte ich 1989 in Ost-Texas niemanden, der sich für Newton'sche Physik interessierte. Für die anderen gab es nur den Sänger Wayne Newton und eine Kekssorte.
Sheldon Cooper in Young Sheldon - Staffel 1 Episode 1
1
Connie: "Weiß er denn, dass du ihn magst?"
Missy: "Was weiß ich. Ich war gemein zu ihm, hab ihn ignoriert. Mehr kann ich ja nicht tun."
Missy Cooper in Young Sheldon - Staffel 6 Episode 4
Wow, ein 70er Comeback. Jetzt brauchen wir nur die Bee Gees und Travolta Frisuren und wir haben hier das Studio 54.
June Ballard in Young Sheldon - Staffel 5 Episode 10
Wenn ein Texaner vom Pferd geworfen wird, dann steigt er gleich wieder auf. Das ist die zweitwichtigste Sache, wenn man echter Texaner ist. Nur geschlagen von der Gewissheit, besser als alle anderen zu sein.
Schmetterlinge sind Würmer, die einen jagen können.
Sheldon Cooper in Young Sheldon - Staffel 4 Episode 7
Schweiß ist der Urin der Haut.
Sheldon Cooper in Young Sheldon - Staffel 4 Episode 3
"Sind Sie gebürtige Texanerin?"
Meemaw: "Erdöl war das erste Wort, das ich konnte, nach Sattel."
Sheldons Großmutter "Meemaw" in Young Sheldon - Staffel 2 Episode 13
Wrong? We're in Florida. The state bird is a chicken finger.
Maury das Hormonmonster in Big Mouth - Staffel 3 Episode 5
Smile, but with your p3nis.
Maury das Hormonmonster in Big Mouth - Staffel 3 Episode 6
I just wish you could see your d1ck the way I do.
Maury das Hormonmonster in Big Mouth - Staffel 3 Episode 6
My whole body is tense, like Joe Biden is whispering a dirty joke in my ear.
Andrew Glouberman in Big Mouth - Staffel 4 Episode 8
Listen to me! You want to shoplift lipstick, you want to listen to Lana Del Rey on repeat while you cut up all your t-shirts. You want to scream at your mother and then laugh at her tears!
Leonard: "Herrgott noch eins, Sheldon, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache?"
Sheldon: "Du hast ein Sarkasmusschild?"
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 2
24
Leonard: "Nun, ich ging mit vielen Frauen aus. Da war Joyce Kim... Leslie Winkle..."
Sheldon: "Benachrichtigt die Editoren des Oxford English Dictionary. Das Wort 'viel' wurde neudefiniert und bedeutet nun 'zwei'."
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 2 Episode 2
16
Oh, Schwerkraft, welch herzloses Ding du bist!
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 2
12
Sheldon: "Texas, Oklahoma... wo ist da der Unterschied?"
Meemaw: "Schön sachte. Ich bin sicher, du solltest in dein Psychologiebuch gucken, denn das gerade sind die Worte eines Irren."
George: "Sobald ich den High-School Abschluss hab', will ich als professionelles Model arbeiten."
Meemaw: "Du kleiner Scherzkeks."
George: "Wieso? Ich seh' ja wohl top aus."
Meemaw: "Ja, der Witz ist, du denkst, du schaffst deinen High-School Abschluss."
Was wäre wenn Einsteins Eltern ihren Jungen nicht hätten machen lassen? Dann hätten wir heute... - jetzt wollte ich "Atombombe" sagen, aber es gibt bestimmt 'n besseres Beispiel.
Missy Cooper: "Ich will nicht tot sein, ich hab doch bis jetzt nur einen Jungen geküsst."
Mary Cooper: "Was?!"
Missy Cooper: "Ganz ruhig, das ist doch schon ewig her."
Missy Cooper in Young Sheldon - Staffel 1 Episode 6

Verwandte Seiten zu Jay Bilzerian

Big MouthYoung SheldonMaury das HormonmonsterJessi GlaserAndrew GloubermanNick BirchConnieSheldon CooperSheldons Großmutter "Meemaw"Missy Cooper