Zitate und Sprüche von Jay Asher

Zitate und Sprüche von Jay Asher

Jay Asher (* 30. September 1975 in Arcadia, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schriftsteller.

Ich möchte, dass jeder dich trifft. Du bist meine Lieblingsperson aller Zeiten.
10
Wenn ich die Sache nicht ändern kann, dann schließe ich lieber damit ab.
30
Ich kämpfe gegen jeden einzelnen Muskel meines Körpers, der einen Zusammenbruch regelrecht herbeisehnt.
22
Wie schon oft hatte ich mich jemanden anvertraut und teuer dafür bezahlen müssen.
24
Meine eigene Mutter
hast mich in dir getragen
doch siehst nur mein Äußeres
Leute fragen dich
wie es mir geht
du nickst lächelnd
lass es nicht
dabei bewenden
8
Du begegnest meinem Blick
doch siehst mich nicht
reagierst kaum, wenn ich
hallo flüstere
verwandte Seelen
könnten wir sein
Geschwister im Geiste
wir werden es nie erfahren
7
Einsame Seele

Du begegnest meinem Blick
doch siehst mich nicht
reagierst kaum wenn ich
hallo flüstere
verwandte Seelen
könnten wir sein
Geschwister im Geiste
wir werden es nie erfahren

Meine eigene Mutter
hast mich in dir getragen
doch siehst nur mein Äußeres
Leute fragen dich
wie es mir geht
du nickst lächelnd
lass es nicht
dabei bewenden

Nimm mich
unter Gottes Himmel
sieh mich nicht nur mit den Augen
nimm hinfort
diese Hülle aus Fleisch und Knochen
und erkenne
allein
meine Seele
11
Wäre meine Liebe ein Meer
Es gäbe Land
wäre sie eine Wüste
sähe man nichts als Sand
wäre meine Liebe ein Stern
hoch am Himmelszelt
dann strahlte der Himmel
bis ans Ende der Welt.
22
Solltest du mich für eine Idiotin halten,
für ein dummes kleines Mädchen,
das sich über jede Lappalie aufregt und alles viel zu ernst nimmt, dann brauchs du ja nicht zuzuhören.
Natürlich habe ich damit gedroht,
dass es kopien von diesen Kasetten gibt,
aber was macht das schon ,
wenn sowieso jeder weiß,
wie du meinen Arsch Findest?
9
Sie zaubern das süßeste Lächeln hervor und versuchen im besten Licht zu erscheinen.
9
Als hinterhältige Schlange hättest du es sicher auch zu einem Haufen Freunde gebracht. Aber du machst es eben auf die nette Art, damit du bei allen gut ankommst.
17

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Manchmal behalten wir Geheimnisse nicht für uns, um sie vor anderen Leuten zu verstecken. Manchmal bewahren wir sie um diese Leute zu beschützen.
Tony Padilla in Tote Mädchen Lügen nicht - Staffel 2 Episode 2
19
Die Wahrheit kann befreiend sein, wenn du sie lässt.
Hannah Baker in Tote Mädchen Lügen nicht - Staffel 2 Episode 2
8
Jeder hat etwas, das er verbergen will. Aber das klappt nicht immer.
Hannah Baker in Tote Mädchen Lügen nicht - Staffel 2 Episode 2
9
Ich mag sie. Durch sie probierst du neue Sachen aus, das tut dir gut. Ich mein's ernst - du wirkst als hättest du weniger Angst wenn du bei ihr bist. Das ist schön und es macht mich auch irgendwie traurig.
Hannah Baker in Tote Mädchen Lügen nicht - Staffel 2 Episode 2
5
Wir alle verbergen irgendwelche Dinge. Manchmal überleben wir dadurch, dass wir Geheimnisse verwahren. Denn in der High School kann dich ein Gerücht, ein Bild oder ein Vorfall für immer brandmarken.
Hannah Baker in Tote Mädchen Lügen nicht - Staffel 2 Episode 2
4
Ein Foto kann verfälscht und gegen dich verwendet werden und du wirst es nie wieder los.
Hannah Baker in Tote Mädchen Lügen nicht - Staffel 2 Episode 1
5
Sie dringen in deinen Kopf ein. Leute erzählen Lügen über dich und andere Leute glauben das. Und es geht so weit, dass die Lügen genauso gut die Wahrheit sein könnten.
Tyler Down in Tote Mädchen Lügen nicht - Staffel 2 Episode 1
12
Ich hörte, dass jemand aufgibt. Jemand, den ich kannte. Jemanden, den ich mochte. Ich hörte, aber dennoch bin ich zu spät.
6
Clay: "Ich liebe dich."
Hannah: "Warum hast du das nicht gesagt, als ich noch lebte?"
6
Die Wahrheit ist nicht immer die aufregendste Version der Dinge, oder die beste, oder die schlechteste. Sie ist irgendwo in der Mitte. Aber sie muss gehört und im Gedächtnis behalten werden. 'Die Wahrheit will raus', wie jemand mal sagte. Das bleibt so.
Hannah Baker in Tote Mädchen Lügen nicht - Staffel 1 Episode 1
6
Ich habe so viele Geschichten über mich gehört, dass ich gar nicht weiß, welche die beliebteste ist. Aber ich kenne die Unbeliebteste: die Wahrheit.
Hannah Baker in Tote Mädchen Lügen nicht - Staffel 1 Episode 1
9
Wir beobachten Immer jemanden, verfolgen jemanden und werden verfolgt.
Facebook, Twitter, Instagram - die haben uns zu einer Gesellschaft von Stalkern gemacht und wir stehen drauf.
Hannah Baker in Tote Mädchen Lügen nicht - Staffel 1 Episode 2a
6
Clay: "I cost a girl her life because I was afraid to love her."
Mr. Porter: "You can't love someone back to life."
Clay: "You can try."
Clay Jensen in Tote Mädchen Lügen nicht - Staffel 1 Episode 13
4
Some of you cared. None of you cared enough.
4
Entschuldigung, aber du hast meine Gefühle verletzt.
Hannah Baker in Tote Mädchen Lügen nicht - Staffel 1 Episode 1
6
Die beliebten Kinder sind immer gemein. So sind sie beliebt geworden!
Ich weiß, was für eine Ironie.
Aber ist ja nichts Neues.
4
Das Leben ist unvorhersehbar und Kontrolle ist nur eine Illusion.
8
Ich habe Angst, denn ich weiß nicht wie man fliegt. Aber du bist am Ende der Rutsche und fängst mich auf, wenn ich falle.
Hannah Baker in Tote Mädchen Lügen nicht - Staffel 1 Episode 1
4
California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022
New Mexico. Das ist ein Bundesstaat im Südwesten. So ähnlich wie Kalifornien, aber weniger Verkehr.
Lalo Salamanca in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 5
Wir haben alle unsere kleinen Schwächen. Meine ist Kalifornien.
Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben. Und so wähle ich ein sterbliches Leben.
30
Akzeptanz ist das einzige, was man lehren sollte. Egal ob Christen, Moslems, Hindu, oder Dalit. Lehre Akzeptanz, nicht Toleranz.
Vertrauen entsteht nicht einfach so. Vertrauen verdient man sich.
Elena Gilbert in Vampire Diaries - Staffel 1 Episode 4
46

Verwandte Seiten zu Jay Asher

Zitate aus Tote Mädchen Lügen nichtTote Mädchen Lügen nichtHannah BakerClay JensenKalifornienDie schönsten Liebeserklärungen aller Zeiten ❤LiebeserklärungenAkzeptanzVertrauenTyler DownTony PadillaDie schönsten BuchzitateBuchzitate
Englische Übersetzungen zeigen?