Zitate und Sprüche von Javier Peña

Zitate und Sprüche von Javier Peña

Javier F. Peña (* 1948 in Kingsville, Texas) ist ein pensionierter US-amerikanischer Agent der Drug Enforcement Administration (DEA), der mit seinem ehemaligen Kollegen Steve Murphy und der kolumbianischen Nationalpolizei gegen Pablo Escobar und das Medellín-Kartell ermittelte.

Sometimes you gotta do bad things to catch bad people.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich bin kein reicher Mann. Ich bin ein armer Mann mit Geld.
Pablo Escobar in Narcos - Staffel 1 Episode 3
Genies werden immer als verrückt bezeichnet.
Pablo Escobar in Narcos - Staffel 1 Episode 8
Ich will nicht nur gut sein. Ich werde der Größte sein.
Pablo Escobar in Narcos - Staffel 1 Episode 3
Lügen sind notwendig, wenn die Wahrheit zu schwer zu glauben ist.
Pablo Escobar in Narcos - Staffel 1 Episode 8
Das Ziel eines Krieges ist der Frieden.
Pablo Escobar in Narcos - Staffel 1 Episode 9
Silber oder Blei. Ihr habt die Wahl.
Pablo Escobar in Narcos - Staffel 1 Episode 1
The men of always aren't interested in the children of never.
To have power does not mean that one can abuse the poor.
They may separate us, but they'll never be able to destroy us.
Ich bin Pablo Emilio Escobar Gaviria. Ich habe meine Augen überall. Das heißt, ihr könnt in ganz Antioquia keinen Finger rühren, ohne dass ich es erfahre. Versteht ihr? Keinen Finger. Eines Tages werde ich Präsident der Republik Kolumbien werden. Also, mein Beruf sind Deals. Ihr könnt jetzt ruhig bleiben und meinen Deal annehmen oder mit den Konsequenzen leben.
Pablo Escobar in Narcos - Staffel 1 Episode 1
Es gibt eine Zeit zu kämpfen und eine Zeit, schlau zu sein.
Pablo Escobar in Narcos - Staffel 1 Episode 10
Miguel: "Hätten Sie mich wirklich den Nilpferden zum Fraß vorgeworfen?"
Pablo: "Nein. Nilpferde mögen auch keine Mexikaner."
Pablo Escobar in Narcos: Mexico - Staffel 1 Episode 5
Ich liege lieber in einem Grab in Kolumbien, als in einer Gefängniszelle in den Vereinigten Staaten.
Manchmal fühle ich mich wie Gott... wenn ich sage, dass jemand sterben soll, stirbt er noch am selben Tag.
Nur wer mit mir gehungert hat und an meiner Seite stand, als ich durch schlechte Zeiten gegangen bin, isst an meinem Tisch.
Jeder hat seinen Preis, man muss nur herausfinden, welcher.
Die Bösen müssen jedes Mal Glück haben, die Guten nur einmal.
Steve Murphy in Narcos - Staffel 1 Episode 4
Stellen Sie sich vor, in einer armen Familie geboren zu sein, in einer armen Stadt in einem armen Land, und als Sie 28 waren, hatten Sie so viel Geld, dass Sie es nicht mehr zählen konnten.
Steve Murphy in Narcos - Staffel 1 Episode 3
Wenn ich eins in der Welt der Narcos gelernt habe, dann, dass das Leben komplizierter ist, als man meint. Gut und Böse sind relative Begriffe.
Steve Murphy in Narcos - Staffel 1 Episode 1
Die Bösen halten sich nicht an Regeln. Das macht sie böse.
Steve Murphy in Narcos - Staffel 1 Episode 8
You can have all the intelligence in the world, but if nobody's there to act on it, what's it worth? Nothing.
Und wenn man der Sonne zu nahe kommt, können die Träume dahin schmelzen.
Steve Murphy in Narcos - Staffel 1 Episode 3
Aber in Kolumbien fließt Blut, sobald es ums Geld geht.
Steve Murphy in Narcos - Staffel 1 Episode 7
In den Vereinigten Staaten lässt die Mafia Zeugen verschwinden, damit sie nicht vor Gericht aussagen. In Kolumbien ließ Pablo Escobar das ganze Gericht verschwinden.
Steve Murphy in Narcos - Staffel 1 Episode 4
Dante: "[seeing a Confederate flag] What? Are you serious?"
Lila: "Newsflash, we're in deep Texas."
The stars at night, are big and bright,
deep in the heart of Texas,
The prairie sky is wide and high,
deep in the heart of Texas.
1
Natürlich kannte ich 1989 in Ost-Texas niemanden, der sich für Newton'sche Physik interessierte. Für die anderen gab es nur den Sänger Wayne Newton und eine Kekssorte.
Sheldon Cooper in Young Sheldon - Staffel 1 Episode 1
1
Wenn ein Texaner vom Pferd geworfen wird, dann steigt er gleich wieder auf. Das ist die zweitwichtigste Sache, wenn man echter Texaner ist. Nur geschlagen von der Gewissheit, besser als alle anderen zu sein.
"Sind Sie gebürtige Texanerin?"
Meemaw: "Erdöl war das erste Wort, das ich konnte, nach Sattel."
Sheldons Großmutter "Meemaw" in Young Sheldon - Staffel 2 Episode 13
Sheldon: "Texas, Oklahoma... wo ist da der Unterschied?"
Meemaw: "Schön sachte. Ich bin sicher, du solltest in dein Psychologiebuch gucken, denn das gerade sind die Worte eines Irren."
Amy: "Lino's reinventing Thanksgiving."
Zora: "Oh, good. 'Cause if there's anything Texans love, it's different sh-t."
From Scratch - Staffel 1
What good is having all the money in the world if you can't go home?
Die Kolumbianer sagen, Gott hat unser Land so wunderschön erschaffen, dass es dem Rest der Welt gegenüber ungerecht war. Zum Ausgleich hat Gott das Land mit einer Rasse böser Menschen bevölkert.
César Gaviria in Narcos - Staffel 1 Episode 5
So wie sich der Ast beugt, wächst der Baum.
Pacho Herrera in Narcos - Staffel 1 Episode 9
Want to know what God thinks of money? Take a look at who he gives it to.
Either get out early, or you get out too late.

Verwandte Seiten zu Javier Peña

Zitate und Sprüche von Pablo EscobarPablo EscobarZitate und Sprüche von Steve MurphySteve MurphyZitate und Sprüche über TexasTexasZitate und Sprüche aus NarcosNarcosZitate und Sprüche von Pacho HerreraPacho HerreraZitate und Sprüche von César GaviriaCésar GaviriaZitate und Sprüche von Tata EscobarTata EscobarDie besten SerienzitateSerienzitate