Zitate und Sprüche von Jason Momoa

Zitate und Sprüche von Jason Momoa

Joseph Jason Namakaeha Momoa ist ein amerikanischer Schauspieler. Seine bekanntesten Rollen sind unter anderem Khal Drogo in Game of Thrones und Arthur Curry in Aquaman.

Wölfe sind nicht böse, wenn sie etwas reißen und fressen, um ihr Überleben zu sichern.
Ich liebe Kohlenhydrate, aber Verzicht ist gutes Training für den Geist.
Zack Snyder ist ein großer "Game of Thrones" Fan, ich habe ihn beim Stunt-Training getroffen und ich glaube er mochte mich, denn später rief er mich in sein Büro und sprach mit mir über die Aquaman Rolle.
Wenn du etwas malst, gehört es dir. Dein Herz auf der Leinwand.
Ich bin einer dieser verrückten Menschen, der tatsächlich Bücher liest.
1
Es macht mir nichts aus, für das aufzustehen, woran ich glaube.
Ich möchte als guter Ehemann und Vater in Erinnerung bleiben.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Manchmal musst Du das richtige tun, auch wenn Dein Herz sich dagegen sträubt.
Mera in Aquaman
1
Atlanna: "Wo ich herkomme vergehen unsere Tränen im Meer."
Thomas Curry: "Hier nicht, hier fühlen wir sie."
Thomas Curry in Aquaman
1
Ich bin kein Anführer, ich gekommen, weil ich keine Wahl hatte. Um meine Heimat zu retten. Alle, die ich liebe.
Arthur Curry in Aquaman
1
Du denkst am besten, wenn du gar nicht denkst.
Mera in Aquaman
1
Bruce Wayne: "Mankind's melting the polar ice caps, destroying the ecosystem. They had it coming?"
Arthur Curry: "Hey, I don't mind if the oceans rise."
Their two worlds were never meant to meet, and I was a product of a love that never should have been.
Arthur Curry in Aquaman
Jules Verne sagte einmal, "Setz zwei Schiffe auf's offene Meer, ohne Wind und ohne Segel, sie werden schließlich aneinander stoßen". So sind sich meine Eltern begegnet, wie zwei Schiffe, die füreinander bestimmt waren.
Arthur Curry in Aquaman
Queen Atlanna: "You're afraid."
Arthur: "Yes."
Queen Atlanna: "Good. You're ready."
Queen Atlanna in Aquaman
Du denkst, du bist als Anführer unwürdig, weil du aus zwei Welten kommst. Doch genau deshalb bist du es.
Mera in Aquaman
The problem is, when you're making an animated movie, the studio has an illusion in their minds - and it's really not true - that because it's a drawing, it can be changed at any time.
My mom always encouraged me, it was never weird. She'd look at 'Heavy Metal' and go 'Woo-hoo!'
The eyes get lost in 3-D. With 3-D, your eyes are looking for the plane of focus, right? And the problem is, when you do quick cuts, your eyes can't find it.
I love the irony of movies. I really do. For whatever reason, I'm incredibly intrigued by the irony of reality in a motion picture.
Sie ist wie ein frischer Wind. Ich mag der böse Wolf sein, aber selbst Wölfe müssen atmen.
Courtney Cole in If You Stay
5
Verschwende nicht so viel Zeit damit, dich um dein Gewicht zu sorgen. Es gibt keine abstumpfendere, langweiligere, dümmere, selbstzerstörerische Ablenkung vom Spaß des Lebens.
2
Ein Leben ohne Bücher ist wie ein Leben ohne Bilder.
5
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Mein Vater sagte immer, "Vertraue Niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" - darum lese ich.
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man 'Authentisch-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man 'Reife".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man 'Ehrlichkeit".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das 'gesunden Egoismus", aber heute weiß ich, das ist 'Selbstliebe".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man 'Einfach-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich heute 'Herzensweisheit".

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das LEBEN!
41
Wer sich keinen Menschen und Sehnsüchten hingibt, dem wird auch nie das Herz gebrochen. Aber hat man dann wirklich gelebt?
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein, Laster sind echt.
1
Ich bin deutlich stolzer darauf, Vater zu sein, als Schauspieler.
Ich träume von dem Tag, an dem sich die Leute über Moral, Nachhaltigkeit und Philosophie unterhalten, statt über die Kardashians.
1
Es ist leicht, das Auge zu täuschen, aber es ist schwer, das Herz zu täuschen.
Ich hätte nie gedacht, dass ich in meinem Leben mal einen schwarzen Präsidentschaftskandidaten erleben würde.
Du kannst deine Augen schließen vor den Dingen, die du nicht sehen willst. Aber du kannst nicht dein Herz vor den Dingen schließen, die du nicht fühlen willst.
63
Ich will nicht, dass das ein ewiges Sterben gibt und vor allem möchte ich nicht, dass das ein großer, europäischer Krieg wird.
Sahra Wagenknecht - Juni 2024

Verwandte Seiten zu Jason Momoa

AquamanDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerZack SnyderWölfeAbnehmen & DiätMalen & ZeichnenLouis de FunèsEmma WatsonOrson WellesAnthony Hopkins
Englische Übersetzungen zeigen?