Zitate und Sprüche von Jason Kidd

Zitate und Sprüche von Jason Kidd

Jason Frederick Kidd (* 23. März 1973 in San Francisco, Kalifornien) ist ein ehemaliger US-amerikanischer Basketballspieler und heutiger Cheftrainer der Dallas Mavericks. Er spielte von 1994 bis 2013 in der nordamerikanischen Profiliga NBA, zuletzt bei den New York Knicks. Im Jahr 2011 gewann er als Spieler mit den Dallas Mavericks den Meistertitel.

Bild: Keith Allison
Jeder Mensch sollte in den Spiegel schauen und etwas sehen, was er besser machen kann. Fertig.
3
Als ich ein Kind war, habe ich immer mit Leuten gespielt, die doppelt so alt waren wie ich, daher war ich immer der letzte, der gewählt wurde. Wenn ich auf dem Feld bleiben wollte, musste ich den Ball zum stärksten Spieler bringen. Das war mein Job.
1
There's always room for improvement. We have a nucleus that's pretty good. You want players that will help.
1
Yeah, I play a lot of their games. Going way back to Bulls vs. Lakers to the later Live stuff, I go at it quite a bit. More than anything tough, I play Madden.
1
We're going to turn this team around 360 degrees.
1
The Knicks, they're a very talented team.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn Freunde aus Deutschland zu Besuch kommen, kaufen sie sich immer Trikots. Dann sage ich, "lass mich schnell einen Stift holen", und sie sagen, "oh. Nein, danke. Das ist ein Trikot von Luka. Könntest du es für mich unterschreiben lassen?"
Dirk Nowitzki - April 2022
This kid Luka is having some start to the season... let's go Mavs!
Dirk Nowitzki - November 2019
1
Wie ihr schon vermutet habt, ist das mein letztes Heimspiel. Wir haben eine unglaubliche Reise mit viel Höhen und Tiefen miteinander erlebt und ihr seid immer da gewesen und habt mich unterstützt.
Vor 20 Jahren habe ich Deutschland verlassen und bin ein Texaner geworden.
Ten time all-star, 2007 league-MVP, 2011 finals-MVP.
One day soon we'll have a statue outside the AAC.
Without question, the greatest player in Maverick's history: Dirk Nowitzki.
Rick Carlisle (als Coach der Dallas Mavericks) - NBA World Champion Ring Ceremony 2011
For the first time in franchise history, the Dallas Mavericks won the NBA-Championship.
David Stern (NBA Commissioner)
I don't rate Heat fans like I rate Knicks fans. We are true basketball fans. No matter what - rain, sleet or snow, or even if we don't make it to the playoffs for 10 years - the Garden stands are still full.
All the teams in the NBA will not be playing basketball on Election Day. And the Knicks were like, "Oh, no problem we don't play basketball every day, that's just what we do."
Trevor Noah in The Daily Show - August 2022
The house still passed a gun-control bill. The only problem is that everyone already knows that it has zero chance of passing in the senate. Which has got to be rough for the house. You work so hard on something that you know is going to lose. They're like the New York Knicks of legislation.
This was on my vision board. To run out there and be hitting game winners, getting the fans riled up. When they're stomping on the floor yelling "New York Knicks" - that's a great feeling.
Samantha: "Ich kriege keinen Sex wenn die Knicks verlieren und ich kann dir nur sagen... die und ich haben schon eine verflucht lange Pechsträhne hinter uns."
Carrie: "Das ist ja furchtbar!"
Samantha: "Was du nicht sagst. Die Knicks sind im Augenblick die einzigen, die richtig gefickt werden!"
Samantha Jones in Sex And The City - Staffel 2 Episode 13
If I'm able to get drafted by the New York Knicks, it would be a blessing.
The reality is, I don't care about the Knicks' feelings.
San Francisco ist eine verrückte Stadt - voll von irren Menschen und wunderschönen Frauen.
Jeder, dem San Francisco nicht gefällt, ist für mich gestorben.
Herzlichen Glückwunsch, San Francisco, ihr versaut uns die Pizza. Erst die Hawaiianer und jetzt ihr.
1
Noch einmal voll von Träumen sein, sich aus der Enge hier befrei'n
Er dachte über seinen Aufbruch nach, seinen Aufbruch nach
Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaii
Ging nie durch San Francisco in zerriss'nen Jeans
Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals richtig frei
Einmal verrückt sein und aus allen Zwängen flieh'n
Udo Jürgens - Ich War Noch Niemal In New York, Album: Silberstreifen
Ich hoffe ich komme in den Himmel, und wenn es so weit ist, werde ich tun, was jeder aus San Francisco dort tut. Ich werde mich umschauen und sagen, 'Es ist nicht schlecht, aber es ist nicht San Francisco.'
Mich erstaunen Leute, die das Universum begreifen wollen, wo es schwierig genug ist, in Chinatown zurechtzukommen.
California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022
New Mexico. Das ist ein Bundesstaat im Südwesten. So ähnlich wie Kalifornien, aber weniger Verkehr.
Lalo Salamanca in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 5
Wir haben alle unsere kleinen Schwächen. Meine ist Kalifornien.
All creative people should be required to leave California for three months every year.
1
Helsinki ist vielleicht nicht ganz so kalt wie oft behauptet wird, aber Kalifornien ist deutlich schöner. Ich kann mich nicht daran erinnern, als ich letztes mal keine kurzen Hosen tragen konnte.
Die Einfachheit des Lebens in Kalifornien ist eine Illusion. Wenn Menschen, die hier Leben sie für echt halten, leben sie meist nur für kurze Zeit hier.
Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen, wer wir wirklich sind.
38
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
Ich bin bei denen, die Rassismus und Gewalt gegenüber farbigen Menschen in unserem Land anprangern. Es reicht.
Michael Jordan - Juni 2020
1
Ich waren gestern in einem Restaurant, als ein Typ auf mich zukam und sagte, "du bist doch Rik Smits?"
Nicht ganz, aber ich ich weiß sein Basketballwissen zu schätzen...
Dirk Nowitzki - Dezember 2023
Wir haben einfach Bronze geholt letztes Jahr, dieses Jahr Goldmedaille - ich will nichts mehr über meinen Namen hören.
Dennis Schröder - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Ihr seid bessere Menschen, als ihr Spieler seid... und das heißt eine Menge!
Gordon Herbert - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Wir haben uns von einem beschissenen Team zu einer der besten Dynastien aller Zeiten entwickelt. Alles was es brauchte, war ein kleiner Funke, um das Feuer zu entfachen.
Sorgen macht man sich nur wenn man an sich zweifelt. Wir zweifeln nicht.
LeBron James - Olympia 2012 - nach Vorrundenspiel gegen Argentinien
2
Wenn du noch eine ernste Frage stellst, dann bin ich sauer, Bruder. Keine ernsten Fragen, die Mediengeschichte ist vorbei. Wir haben nur noch Spaß, wir sind Weltmeister!
Moritz Wagner - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
Auf den Straßen von Dallas habe ich eine Menge gelernt, was ich sonst nie hätte lernen können.
Meine Kinder sind jetzt älter. Sie sind genervt von mir, weil sie es nicht verstehen. Ich sage ihnen immer: "Wir" sind nicht reich. "Ich" bin reich.
Shaquille O'Neal - Oktober 2021
Das Spiel ist vorbei! Deutschland ist Basketball Weltmeister! Es ist die größte Leistung des deutschen Basketballverbandes in seiner Geschichte. Es ist eine Mannschaft, die in die Ewigkeit eingehen wird.
Sebastian Ulrich - September 2023, nach Sieg gegen Serbien
Manche Personen im Sport werden zu einer kulturellen Bewegung. Michael Jordan und die Bulls haben die Kultur verändert.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Jason Kidd

Zitate und Sprüche über die Dallas MavericksDallas MavericksZitate und Sprüche über die New York KnicksNew York KnicksZitate und Sprüche über San FranciscoSan FranciscoZitate und Sprüche über KalifornienKalifornienNBA Sprüche - Zitate von Basketball Spielern und über ClubsBasketballZitate und Sprüche über CharakterCharakterMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationZitate und Sprüche von Kobe BryantKobe BryantZitate und Sprüche von Michael JordanMichael JordanZitate und Sprüche zur Basketball WM 2023Basketball WM 2023
Englische Übersetzungen zeigen?