Zitate und Sprüche von Jared Padalecki

Zitate und Sprüche von Jared Padalecki

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche von Jared Padalecki, einem amerikanischen Schauspieler, der vor allem für seine Rolle des Sam Winchester in der Serie Supernatural bekannt ist.

Es gibt keine Worte, die beschreiben können, wie man sich fühlt, wenn das eigene Baby einen zum ersten mal erkennt und anlächelt.
Habe keine Erwartungen an andere. Genieß' die Zeit, die ihr miteinander habt und lass es los, wenn es so sein soll.
Wenn du da draußen Hilfe brauchst, dann such' dir Hilfe! Sei stolz auf das, was du Tag für Tag leistest. Es ist keine Schande, Hilfe zu brauchen.
Es wird immer jemanden geben, der besser aussieht. Es wird immer jemanden geben, der klüger ist. Es wird immer jemanden geben, der härter arbeitet. Was du zu bieten hast, bist du selbst, verlier' das nicht und zeig es allen!
Unterschätze nicht deine eigene Stärke. Dein Durchhaltevermögen. Es durch schwierige Zeiten zu schaffen. Und, ebenso wichtig, unterschätze nicht deine Fähigkeit, anderen durch ihre schwierigen Zeiten zu helfen. Manchmal ist alles, was es braucht, ein nettes Wort, oder eine Geste, um jemandem durch den Tag zu helfen.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Bei Entschuldigungen geht es nicht immer darum, wer Recht hat. Manchmal geht es auch nur um eine einfache Entschuldigung.
Sam Winchester in Supernatural - Staffel 11 Episode 22
4
Sam: "Sollten wir diesen Teddy umbringen?"
Dean: "Wie? Erschießen? Verbrennen?"
Sam: "Keine Ahnung. Beides?"
Dean: "Wir wissen ja noch nicht mal ob das funktionieren würde. Ich will keinen brennenden stinksauren Riesenteddy am Hals haben."
Sam Winchester in Supernatural - Staffel 4 Episode 8
7
Niemanden interessiert es, dass du zerstört bist.
19
Dean: "Ich werde nicht mehr lügen. Aber ich werde auch nicht darüber reden."
Sam: "Dean hör zu, du schaffst das nicht allein. Du musst dir von mir helfen lassen."
Dean: "Wie? Glaubst du denn wirklich wenn ich dir mein Herz ausschütte, dass das irgendetwas daran ändert? Dass mich das wieder heilt? Meine Probleme sind viel größer."
Sam: "Das weiß ich."
Dean: "All das, was ich sah. Dafür gibt es keine Worte und auch kein Vergessen. Das kann man nicht beschönigen. Denn es ist hier drin, für immer."
14
Ich wünschte, ich könnte nicht einen Mucks fühlen.
14
Dean: "Die Wahrheit ist - ich bin müde. Ich weiß nicht, irgendwie sehe ich ein Licht am Ende des Tunnels."
Sam: "Das ist das Höllenfeuer."
Dean: "Ist mir egal."
Dean Winchester in Supernatural - Staffel 3 Episode 1
6
Ich glaube, dass da draußen ein Gott ist, aber ich bin mir nicht sicher, ob er auch noch an uns glaubt.
Dean Winchester in Supernatural - Staffel 10 Episode 16
4
Hier ist mein ungebetener Rat für dich: Gib auf! Tu was ich getan hab'. Beschließe, dass es dir bis zum Ende der Woche gut geht. Bring dich dazu ein bisschen zu lächeln. Denn du lebst und das ist deine Aufgabe. Und nächste Woche tust du das Gleiche. Mach' es richtig und mit einem Lächeln, oder lass es sein!
Frank Devereaux in Supernatural - Staffel 7 Episode 11
3
Always keep fighting!
3
Fett, blöd und besoffen, so kommt man nicht weit, Junge.
3
Ich denke Dad will, dass wir dort weiter machen, wo er aufgehört hat. Menschen retten, das Böse jagen. Unser Familienauftrag.
Family don't end in blood
But it doesn't start there either
Family cares about you
Not for what you can do for them
Family's there
For good, the bad all of it
They got your back
Even when it hurts
That's family
Babys sind nun mal Alkoholkonsumverhinderungsmaschinen.
Das was wir erwarten hält uns in der Balance.
Das was wir nicht erwarten, ist was uns verändert.
22
Die Depression ist gleich einer Dame in Schwarz. Tritt sie auf, so weise sie nicht weg, sondern bitte sie als Gast zu Tisch und höre, was sie zu sagen hat.
9
Anders sein ist keine schlechte Sache. Es bedeutet, dass du mutig genug bist, du selbst zu sein.
5
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Mein Vater sagte immer, "Vertraue Niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" - darum lese ich.
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man 'Authentisch-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man 'Reife".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man 'Ehrlichkeit".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das 'gesunden Egoismus", aber heute weiß ich, das ist 'Selbstliebe".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man 'Einfach-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich heute 'Herzensweisheit".

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das LEBEN!
41
Wer sich keinen Menschen und Sehnsüchten hingibt, dem wird auch nie das Herz gebrochen. Aber hat man dann wirklich gelebt?
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein, Laster sind echt.
1
Ich bin deutlich stolzer darauf, Vater zu sein, als Schauspieler.
Ich träume von dem Tag, an dem sich die Leute über Moral, Nachhaltigkeit und Philosophie unterhalten, statt über die Kardashians.
1
Es ist leicht, das Auge zu täuschen, aber es ist schwer, das Herz zu täuschen.
Ich hätte nie gedacht, dass ich in meinem Leben mal einen schwarzen Präsidentschaftskandidaten erleben würde.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Jared Padalecki

Zitate und Sprüche von Sam WinchesterSam WinchesterZitate und Sprüche aus SupernaturalSupernaturalDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerBaby-Sprüche - Die schönsten Zitate über BabiesBabiesZitate und Sprüche über ErwartungenErwartungenZitate und Sprüche über DepressionenDepressionenZitate über Selbstbewusstsein und SelbstvertrauenSelbstbewusstseinZitate und Sprüche von Louis de FunèsLouis de FunèsZitate und Sprüche von Emma WatsonEmma WatsonZitate und Sprüche von Orson WellesOrson Welles
Englische Übersetzungen zeigen?