Zitate und Sprüche von Jar Jar Binks

Zitate und Sprüche von Jar Jar Binks

Bild: Lucasfilm
Is' ja glasig klarig, diese Seperatisten einen Pakt haben mitse dieser Förderationhandels. Senatorens, sehr abgeordnete Geehrte: Und als Antwort auf diese direkte Bedrohung der Republik, michse vorschlagen, dass der Senat sofort mit Notstandsmaßnahmen bevollmächtigt den Obersten Kanzeler.
Michse platzen vor riesen Wiedersehensfreudigkeit, Ani.
My no know. Mesa day starten pitty okeyday witda brisky morning munchen. Den boom! Getten berry Scared... and grabben data Jedi, and pow - mesa here.
1
Mapo: "Can you teach me to be a clown, too?"
Jar Jar: "Bein' clowning is bombad, too. Me teaching yousa, pallo. Wesa maken the whole galaxy smilin'!"
Star Wars Bücher - Aftermath: Empire's End
Die Wesen, die hier wohnen durchgeknallert. Die uns ausrauben und verhauen!
Wir versinken und keine Energie. Wann ihr denn dann denken wirse ein Problem haben?
Am Anfang Tag richtig klasse mit deftigem Happi-Happi Frühstück. Dann boom! Kriegen großes Angst, halten fest dieses Jedi und peng - michse jetzt hier.
Jar Jar: "Wohin wirse denn fahren?"
Qui-Gon: "Sei unbesorgt, die Macht wird uns leiten."
Jar Jar: "Oh, aber klar, natürlich, die Macht. Also das stinken ziemlich miefig."
Ihr untertauchen müssen, ok doday? Aber ich euch warnen muss, die Gungans nicht mögen Fremdelinge, nicht herzelichsten Empfang erwarten.
Captain Tarpals: "Nicht einfach geben auf, General Jar Jar. Michse mir was ausdenken werden."
Droide: "Hände hoch!"
Jar Jar: "Michse geb auf!"
Mesa called Jar Jar Binks, mesa your humble servant!
Obi? Obi! Michse bin sowas von glücklich euchse zu sehen!

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
23
Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht intelligent.
11
Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität.
9
Immer zu zweit sie sind. Keiner mehr, keiner weniger. Ein Meister und ein Schüler.
8
Ich werde keinerlei Maßnahmen billigen, die uns in einen Krieg führen.
6
Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genauso wenig, wie du die Sonnen daran hindern kannst, unterzugehen.
3
Wir stehen wegen Eures Mutes tief in Eurer Schuld, Obi-Wan Kenobi. Und du, junger Skywalker, wir werden deine Karriere mit großem Interesse verfolgen.
1
Du warst ein wirklich guter Schüler, Obi-Wan. Und du bist ein weiserer Mann als ich. Ich spüre, dass du ein mächtiger Jedi werden wirst.
1
Obi-Wan ist bereit. Er ist eigenwillig und muss noch viel über die lebendige Macht lernen, aber er ist dazu fähig. Ich kann ihm nicht mehr viel beibringen.
1
Das Schicksal meines Volkes wird auch mein Schicksal sein.
1
You refer to the prophecy of The One who will bring balance to the Force. You believe it's this boy?
1
Welcher wurde vernichtet? Der Meister oder der Schüler?
1
Darth Sidious: "Beginnt die Landung Eurer Truppen!"
Nute Gunray: "Mein Lord, ist das denn legal?"
Darth Sidious: "Ich werde dafür Sorge tragen."
1
Ich kann Euch nur beschützen, aber keinen Krieg für Euch führen.
1
Konzentrier dich auf den Moment. Fühlen, nicht denken. Nutze deinen Instinkt!
Richte deine Konzentration auf das hier und jetzt, wo sie hingehört.
Es gibt nicht genügend Jedi, um die Republik zu beschützen. Wir sind Hüter des Friedens, keine Soldaten.
1
Wahrlich wunderbar die Seele eines Kindes ist.
7
Obi-Wan: "Warum hat das so lange gedauert?"
Anakin: "Ach wisst Ihr, Meister, ich hab nicht gleich einen Speeder gefunden, der mir gefiel... mit offenem Cockpit und ausreichender Beschleunigung."
Obi-Wan: "Wenn du so viel für deine Schwertkampftechnik wie für deine Schlagfertigkeit tun würdest, könntest du bald in Konkurrenz zu Meister Yoda treten."
Anakin: "Ich dachte, das hätte ich schon getan."
Obi-Wan: "Nur in deinen Träumen, mein sehr junger Padawan."
7
Wieso habe ich das Gefühl, dass du mein Tod sein wirst?
2
An dem Tag, an dem wir nicht mehr an die Demokratie glauben, werden wir sie verlieren.
2
Anakin: "Als ich bei ihnen war, kam es zu aggressiven Verhandlungen."
Padmé: "Aggressive Verhandlungen? Was ist das?"
Anakin: "Naja, Verhandlungen mit einem Laserschwert."
2
There's enough darkness in the galaxy right now. Let me know if you want to spread a little light
1
We are Alderaan. We answer rage with wisdom. We answer fear with imagination. We answer war with hope. If one life with a single drop of Alderaanian blood survives, Alderaan survives.
Leia Organa in Star Wars Bücher - Princess Leia
1
Einen großen Krieger du suchst? Groß machen Kriege niemanden!
11
Die Galaktische Republik wird von Unruhen erschüttert. Die Besteuerung der Handelsrouten zu weit entfernten Sternensystemen ist der Auslöser.
In der Hoffnung, die Angelegenheit durch eine Blockade mit mächtigen Kampfschiffen zu beseitigen, hat die unersättliche Handelsföderation jeglichen Transport zu dem kleinen Planeten Naboo eingestellt.
Während der Kongreß der Republik endlose Debatten über diese beunruhigende Kette von Ereignissen führt, entsandte der Oberste Kanzler insgeheim zwei Jedi-Ritter, Wächter des Friedens und der Gerechtigkeit, um den Konflikt beizulegen....
Bo-Katan: "Ich habe seit den Klonkriegen keine Kampfdroiden mehr gesehen."
Din: "Ich schon."
Bo-Katan: "Sieht einer von denen verdächtig aus?"
Din: "Die sehen alle verdächtig aus."
Din Djarin in The Mandalorian - Staffel 3 Episode 6
Dieser Tag wird lange in Erinnerung bleiben. Er hat das Ende Kenobis gesehen und sieht gleich das Ende der Rebellion.
3
Auch du wirst entdecken, dass viele Wahrheiten, an die wir uns klammern, von unserem persönlichen Standpunkt abhängig sind.
11
Nicht alle Mandalorianer sind Kopfgeldjäger. Einige von uns dienen einem höheren Zweck.
Bo-Katan in The Mandalorian - Staffel 2 Episode 8
1
Als Jedi wurden wir zu Hütern des Friedens ausgebildet, nicht zu Soldaten. Aber Zeit meines Daseins als Padawan, war ich nur Soldat.
Ahsoka Tano in Star Wars: The Clone Wars - Staffel 7 Episode 11
1
Wenn Ihr nicht auf meiner Seite steht, dann seid Ihr mein Feind.
6
Es ist die Pflicht eines jeden Bürgers, seine Anführer zu hinterfragen, damit sie ehrlich bleiben und sie andernfalls zur Verantwortung zu ziehen.
Ahsoka Tano in Star Wars: The Clone Wars - Staffel 3 Episode 6
1
Ahsoka: "Ich wünschte nur, sie hätte sich etwas geändert. Aber sie ist noch genauso entschlossen und stur wie zuvor."
Hera: "Sie ist Mandalorianerin. Du wusstest, worauf du dich einlässt."
Hera Syndulla in Star Wars: Ahsoka - Staffel 1 Episode 1
Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. Die Sith und die Jedi, Anakin, gleichen sich in fast sämtlichen Belangen.
7
Ich dachte immer, es wäre ausgemachter Mumpitz. Ein mystisches Energiefeld, das Gut und Böse zusammen hält, die dunkle Seite und die helle. Das verrückte daran ist, es ist wahr. Die Macht, die Jedi - einfach alles. Es ist alles wahr.
1
Hoffnung ist wie die Sonne. Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst, wirst du niemals die Nacht überstehen.
5
Und so geht die Freiheit zugrunde - mit donnerndem Applaus.
8

Verwandte Seiten zu Jar Jar Binks

Zitate aus Star Wars: Episode I - Die dunkle BedrohungStar Wars: Episode I - Die dunkle BedrohungDie besten Zitate und Sprüche aus Star WarsStar WarsZitate aus Star Wars: Episode II - Angriff der KlonkriegerStar Wars: Episode II - Angriff der KlonkriegerZitate aus Star Wars Büchern und ComicsStar Wars BücherMeister Yoda - Die besten Zitate und Sprüche des JediMeister YodaAlle Intro-Lauftexte der Star Wars FilmeLauftexteDie besten Zitate und Sprüche aus The MandalorianThe MandalorianZitate und Sprüche von Darth VaderDarth VaderZitate und Sprüche von Obi-Wan KenobiObi-Wan KenobiZitate und Sprüche von Bo-KatanBo-Katan
Englische Übersetzungen zeigen?